Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dein wunsch sei erfüllt, nur leider verlierst du damit alle fähigkeiten, die du je besessen hast Ich wünsche mir, dass rechts in dem werbungsteil keine bewegung mehr drin ist BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genehmigt, dafür fluorisziert der Werbeteil oben in Augenkrebs-Pink. Ich wünsche mir ein eisgekühtes Mixbier... "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du, allerdings bist du so ungeschickt das du es umstößt und vollständig verschüttest ^^ Ich wünsch mir ein Halsband für meinen Kater |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 08:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt sofort, nur leider wird jede flüssigkeit, die du indirekt berührst, ab sofort lauwarum, daher genieße ein schönes pisswarmes total ungenießbares bier ,) Ich wünsche mir, dass ich für den heutigen tag beschäftigung finde edit: dein kater bekommt ein halsband, aber leider wird er wie eingefroren, sobald du es ihm umlegst (er ist aber nicht tot!! ich würd nie katzen töten xD) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 08:16:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst die Aufgabe alle Zeichen in den Steckis der anderen zu zählen ^^ Ich wünsch mir ein neues Buch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein gott xD na, da hab ich was zu tun O.o Und du bekommst ein neues buch und zwar eine biographie von allen tokio hotelmitgliedern, signiert und sobald es in deine hände übergeht, spielt es durchgehend irgendwas von denen (ich hoffe, du magst sie nicht xD) Ich wünsche mir, dass ich im lotto ziemlich viel geld gewinne BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass ich im lotto ziemlich viel geld gewinne du gewinnst mit 6 richtigen im lotto verlierst aber deinen lottoschein ich will dass die scheiß brandwunde endkich verschwindet Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel;--------------------Messer rein der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels;--------Messer raus der Realist sieht den Zug, der auf ihn zukommt;-----------Messer rot der Zugfahrer sieht 3 Idioten auf den Gleisen;-------------Nazi tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK sie verschwindet, aber nur für ein paar Minuten! Ich wünsche mir dass die Death Busters, aus Sailor Moon existieren! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 23:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genehmigt - sie klingeln bei dir an und töten dich XDD "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
||||||
| was wünscht du dir I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Oh, vergessen (schussel-me^^") Ich wünsch mir einen Job. *schon ahnt was jetzt kommt* "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
||||||
| Du magst der persöhnliche Haussklave von Paris Hilton sein? Nee, des will ich dir nicht antun...XDDD. Du darfst Naomi Campell dienen. Good luck! Ich wünsch mir n lecker lecker nicht vergiftetes (!!!) Eis! ^x^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 19:50:59 |
|
||||||
| > Du magst der persöhnliche Haussklave von Paris Hilton sein? Nee, des will ich dir nicht ntun...XDDD. Du darfst Naomi Campell dienen. Good luck! > > Ich wünsch mir n lecker lecker nicht vergiftetes (!!!) Eis! ^x^ Das Eis ist nicht vergiftet, aber die unwiderstehlich leckere Schokoaldensoße. Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
![]() |
||||||
| Du musst dir was wünschen ,) Ich wünsche mir, dass ich keine unnötigen newsletter mehr bekomme BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| > Du musst dir was wünschen ,) > > > Ich wünsche mir, dass ich keine unnötigen newsletter mehr bekomme Dafür bekommt du jeden Tag 500 Mails mit unnötiger Werbung. Ich wünsche mir Geld (das nicht verschwindet, sich in irgendetwas verwandelt oder gestohlen wird) Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
![]() |
||||||
| Du bekommst Geld. Soviel du willst, ganz viel davon. Soviel, dass plötzlich die ganze Welt dein bester Freund sein will, du betrogen und belogen wirst, man deine Familienmitglieder entführt nur um Geld zu erpressen, dir falsche Liebe vorgegaukelt wird - bist du irgendwann vollkommend verrückt wirst, durchdrehst, eine starke Paranoia entwickelst und letztendlich in der Nervenklinik landest, weil du denkst, die ganze Welt wäre dein Feind. Zufrieden? *muahaha* Ich wünsche mir jemanden, der mir ehrlich sagt "i want to be your lucky star" *thihi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wünsche mir jemanden, der mir ehrlich sagt "i want to be your lucky star" *thihi* Diesen jemanden bekommst du! Allerdings stellt er sich hinterher als eine fürchterliche Nervensäge heraus, der ständig an dir hängt und dich dauernd belästigt! Ich wünsche mir perfekt ein Instrument zu beherrschen! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du übst Jahrzehnte das Spielen auf einem Instrument und kannst dann von dir behaupten, das Instrument 'perfekt' zu beherrschen. Nur leider wirst du einen Monat später auf Grund deines mittlerweile schon sehr hohen Alters taub und du hast nichts mehr von deinem neuen Können. Ich wünsche mir die Zeit anhalten zu können. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst die zeit anhalten, nur leider hälst du damit dich selbst auch an und nichts geht mehr ,) Ich wünsche mir, dass ich fliegen kann BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du fliegst und fliegst und fliegst ... gegen einen Baum. Ich wünsche mir, nicht wieder zur Schule zu müssen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gewährt - du musst dich nicht mehr weiterbilden, hast das Privileg als halbgebildeter Mensch auch keine geistig anspruchsvolle Arbeit mehr annehmen zu müssen und lediglich 2-mal monatlich den Gang zu Arge zu machen ;) "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arge? Wunschlos glücklich? Ich wünsche mir (mal ganz stupide) Geld :) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld? Kannste haben. Du wirst mit so viel Geld überhäuft das du darunter erstickst ^^ Ich wünsch mir einen dressierten Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst einen, der darauf dressiert ist möglichst oft in der Stunde neben seinen Käfig zu kacken. Ich wünsche mir einen Klon. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst einen, einen der das genaue Gegenteil von dir ist und dein Leben zur Hölle macht. Ich wünsch mir ein kleines Kieselsteinchen |
|||||||
|
||||||
| Es bringt dir bloß Unglück wo du gehst und stehst. Ich wünsch mir alles zu wissen was ich wissen will. |
|
![]() |
||||||
| Du verfällst deiner neuen Gabe und willst immer mehr und mehr wissen bis du dich irgendwann an heikle Themen wie den Sinn unserer Existenz etc wagst. Die Antworten auf diese Fragen verkraftet deine Psyche nicht und du wirst verrückt. Ich wünsche mir Vanillepudding. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 17:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, ob es schon gesagt wurde, aber du bekommst den vanillepudding, nur leider "lebt" der schon --> schlecht Ich wünsche mir, dass all meine schwerwiegenden probleme verschwinden. BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle deine Probleme sind verschwunden aber du bekommst dadurch noch viel größere. Ich wünsch mir einen Welpen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh weiß nicht, ob es schon gsagt wurde, aber du bekommst einen, nur wird der gleich heute mittag noch von nem laster überfahren Ich wünsche mir, dass das wetter jez bis zu meinem geb so bleibt :D (oktober :P) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||