Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass Bush verschwindet... . Er wird verschwinden, aber du wirst im vor seinem verschwinden nackt in deinem Bett finden mit den worten "Ich bin ein Berliner". Ich wünsche mir, das ich etwas Gewinne xD klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirst du....und zwar.....1.000.000€...herzlichen Glückwunsch...nur leider meinen die Leute bei der Bank, es wäre Falschgeld...und der grün-weiße Partybus ist auch schon da...XD Ich wünsche mir, dass ich keine Allergien mehr habe... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass ich keine Allergien mehr habe... Du wirst keine Allergien haben, da du nichts mehr riechen, schmecken und essen kannst ich wünsche mir 2kg weniger zu haben xD klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirst du....nur leider werden aus 2kg ganz plötzlich 20 kg XDDD Ich wünsche mir, nie wieder nach Sylt zu müssen (Ähh...ist es nicht eh schon untergegangen?!XDD) Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, nie wieder nach Sylt zu müssen > (Ähh...ist es nicht eh schon untergegangen?!XDD) Das wirst du... Aber du wirst jede Nacht davon träumen das deine ewige Liebe in Sylt sitz und dich sehen möchte. Ich wünsche mir das Ashley Tisdale schwarzhaarige wird xD klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge, wird sie....nur verlierst du dafür alle Haare^^ Ich wünsche mir, dass die Glücksbärchis in Pechbärchis umbenannt werden Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass die Glücksbärchis in Pechbärchis umbenannt werden Das werden Sie, nur leider wirst du das nicht mehr erleben können, da du in einer anderen Zeit leben wirst ^^ Ich wünsche mir das ich in spanien bin klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wünsche mir das ich in spanien bin Wirst du sein, doch leider bist du da der einzigste Mensch...XDDD Ich wünsche mir, dass ich rund um die Uhr ins Internet kann... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass ich rund um die Uhr ins Internet kann... Das wirst du, nur leider wirst du nicht alleine sein, dich werden x Leute rund um die Uhr anschreiben wegen Dates Ich wünsche mir zu grillen klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...kannst du....nur leider verbrennt alles und du kannst es nicht mehr essen...XDDD Ich wünsche mir, Die Toten Hosen zu treffen... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...kannst du....nur leider verbrennt alles und du kannst es nicht mehr essen...XDDD > > Ich wünsche mir, Die Toten Hosen zu treffen... Die wirst du, aber du wirst sie nicht wieder erkennen Ich wünsche mir so auszuesehen wie ashley tisdale ^^ klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirst du....nur leider wirst du die Kerle, die dich dann verfolgen werden nie wieder los...XDDD Ich wünsche mir das gesamte EMP Sortiment (*dann aussortieren kann*) Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirst du....nur leider wirst du die Kerle, die dich dann verfolgen werden nie wieder los...XDDD > (das werde ich jetzt schon . löl xD) > Ich wünsche mir das gesamte EMP Sortiment (*dann aussortieren kann*) Wirst du bekommen, du weißt aber leider nicht wo alles hin soll, denn überall wo du hin gehst kommt ein neuer Artikel auf dich zu geflogen, so das du es nicht mehr sehen möchtest Ich wünsche mir ein Eis xD klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wünsche mir ein Eis xD Bekommst du....mit ChiligeschmackXDDD Ich wünsche mir den Toten Hosen Backkatalog....♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir den Toten Hosen Backkatalog....♥ wirst du bekommen, aber leider wird ein Hund kommen und dein Kataolg auffressen... Ich wünsche mir spanisch zu können klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Backkatalog~~~~>Sammlung aller Alben ^^ jOa...und Spanisch wirst du sprechen können, doch leider niemand sonst außer dir...XDDDD Ich wünsche mir, dass die Sonne nicht mehr so hell ist und blendet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sonne wird nicht mehr so grel sein.. leider wird si gar nicht mehr scheinen (und alles leben ausgerotet) ich wünsch mir n hübschen, treuen, anständigen, netten Freund xD es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du haben....nur leider ist er zu nett/freundlich/anständig, dass du es nichtmehr erträgstXDD Ich wünsche mir, dass Bou wieder zurück zu An Cafe kommt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein wunsch ist mir befehl >.< nur leider hat er seinen stile in krocha geändert (geile vorstellung oda..? x.x) ich wünsch mir einen wunsch der so in erfüllung geht wie ich will es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird er...aber leider wird es dein letzter wunsch sein....XD Ich wünsche mir, dass ich jetzt nicht aus dem Internet raus muss >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass ich jetzt nicht aus dem Internet raus muss Musst du nicht aber dafür geht deine maus und deine tastatur kaputt ich will nen mega geilen pool im garten haben Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel;--------------------Messer rein der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels;--------Messer raus der Realist sieht den Zug, der auf ihn zukommt;-----------Messer rot der Zugfahrer sieht 3 Idioten auf den Gleisen;-------------Nazi tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den bekommst du, nur wird der am ersten tag total dreckig und voller tiere und man kann ihn nicht betreten Ich wünsche mir, dass ich morgen wieder fit bin BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst mal einen guten Morgenknuddler XD Wirst du, aber nur für eine Stunde ;) Ich wünsch mir mehr Talent Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen *wink* Für eine stunde? nya, ich denke, morgen bin ich eh fit xD Du bekommst mehr talent, nur leider baust du einen unfall, bist ganzkörpergelähmt und kannst nichts davon einsetzen Ich wünsche mir, dass mein bester freund morgen kann BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wünsche mir, dass mein bester freund morgen kann Okay...er hat aber morgen einen schlechten Tag und bringt dich spontan um xD Ich will alle Alben von Moonsorrow haben +_+ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will alle Alben von Moonsorrow haben +_+ Bekommst...nur leider funktionieren sie NICHT...XDD Ich wünsche mir, di Nacht vom 20. zum 21.06. sowie vom 21. zum 22.06. zu überleben...Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, du wirst sie noch einmal überleben diese tage, aber nächsten monat sind deine tage dann gezählt... du lebst nur noch ein jahr O.o ich bin zu nett xD Ich wünsche mir, dass mein freund sich an meine musik gewöhnt :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Wird er, er wird nämlich plötzlich taub. Ich wünsche mir ich hätte den Geruchssinn eines Hundes. " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Den bekommst du, nur verwandelst du dich deshalb in so nen pitbull, wirst von so leuten gefunden, die bekommen angst, lassen dich einfangen und du wirst eingeschläfert, weil du ja ein soo böser hund seist Ich wünsche mir, dass ich so bald wie möglich wieder sport mitmachen darf/kann BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst Sport machen, brichst dir aber dabei das Bein so kompliziert, dass du danach dein ganzes Leben lang nie wieder Sport machen darfst... Ich wünsche mir Ruhe. In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 12:44:24 | |||||||