Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| So soll es sein. Es ist so schönes Wetter, das Mücken in Schwärmen auftreten und dich überfallen. Ich wünsch mir das User über mir, mit dem sich wiederholendem Satz aufhört ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der wunsch sei mir befehl, nur leider hat dir die böse fee auch so einen spruch geschenkt, der meinen so sehr angezogen hat, dass - ich weiß ja nicht, ob es schon gesagt wurde, aber - er wieder da ist :D Ich wünsche mir einen menschen zum kuscheln BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den bekommst du, aber leider stellt er bereits nach wenigen Augenblicken fest, dass es in Australien viel kuscheliger ist (tolles Land da) und verschwindet deshalb wieder. Ich wünsche mir, dass der nächste "Indiana Jones"-Film gut ist. Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber der wird gut sein, nur leider wirst du ihn nie sehen :P Ich wünsche mir, dass mein kater so lange leben wird wie ich BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das wird er. Dein Kater wird durch diesen Wunsch einen Teil deiner Lebenszeit bekommen, so dass ihr gleich lang lebt. Ich wünsch mir ein cooles Jagdmesser. (aber bitte komplett und ohne jegliche Beschädigung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriegst du sofort, du solltest aber wissen dass es aus kunststoff besteht... ich wünsch mir ´nen glas wasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde du solltest dein Glas Wasser bekommen, nur leider warst du nicht schnell genug und jemand hat es dir einfach weggetrunken. Ich wünsch mir ´nen weißen Buntstift |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst einen, aber der war so billig, dass er GAR NICHT malt :P Ich wünsche mir jemanden, der mich bekocht....und zwar jetzt! Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du haben, aber leider findet er keinen Kochtopf in deiner Körpergröße ;D ich wünsch mir neue (gute) kopfhörer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst welche, aber leider passen sie (bzw ihr Anschluss) nicht an das Gerät, an das du sie anschließen möchtest. Ich möchte endlich schlafen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich möchte endlich schlafen. Dafür wachst du aber erst auf bis irgendein Typ dich wachküsst xDDD Ich wünsche mir eine 1 in der Deutscharbeit Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du, dafür bekommst du in allen anderen Fächern eine 6 ^^ Ich will meine Screens wieder die unfreiwillig gelöscht wurden ! Je kälter desto draußen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 15:48:21 | |||||||
|
||||||
| Sollst du haben, dafür wird aber alles andere gelöscht. Ich möchte mehr Selbstvertrauen. " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Bekommst du....aber dafür geht Japan unter... . Ich wünsch mir, dass Sylt untergeht...^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
|
||||||
| Das wird es, und ganz Deutschland ebenfalls. Ich möchte richtig gut kochen können. " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Das iwrst du.....doch leider kannst du nichts mehr schmecken...XDDD hehe Ich wünsche mir, dass ich Japanisch kann... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du aber dafür niemand außer dir ich wünsch mir ein myv button v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekkommst du....doch leider verlierst du hn bald... Ich wünsche mir eine Karte für In Extremo in Merseburg... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 22:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir eine Karte für In Extremo in Merseburg... Wirst du bekommen... doch bevor sie ankommt wirst du das wieder vergessen Ich möchte größer werden D: klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uwääääääääääääääh T_______T Du wirst wachsen...nur leider so viel, dass du durch keine Tür mehr passt, geschweige denn in ein anderes Gebäude/Fahrzeug/...und Klamotten, Schuhe und Co. kannst du erst rcht vergessen...*ja zu groß bist*^^ Ich wünsche mir....HELL O KITTY Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 23:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir....HELL O KITTY Wirst du bekommen, aber leider wirst du so viele HelloKitty Sachen bekommen, dass du es garnicht mehr sehen wirst und es von selber weg wirst Ich wünsche mir Blonde Haare und blaue Augen klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das niiiiiiiiiiiiemals mache würde*T_T HELL O KITTY will rule the world....NOT Hello Kitty....*da groooooooooßer unterschied ist*XD Bekommst du....nur leider wird die Zeit auf 1939-45 zurückgedreht... Ich wünsche mir, das alle Farben abgeschafft werden und alles schwarz wird... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirst du bekommen, denn du wirst alle Farben der Welt nicht mehr sehen können da du blind sein wirst Ich wünsche mir einen Hund zu haben klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du....nur leider wird er heiß auf dich und versucht die ganze Zeit, dich zu begatten...XDDD Ich wünsche mir, dass Bill nicht mehr singen kann... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass Bill nicht mehr singen kann... Wirst du bekommen, nur wird Bill die ganze Zeit dir Liebesbriefe schreiben, wie auch dich stalken ^^ Ich möchte das zwei Kinder habe wie in fullmetal alchemist die zwei Bruder Edward und Alphonse klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 23:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du...doch leider verschwindet dafür Fullmetal Alchemist und alles andere, was dazu gehört, für immer... Ich wünsche mir, dass Bill ins Gras beißt (*lieb ausdrück*)... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass Bill ins Gras beißt (*lieb ausdrück*)... Wirst du, aber Bill wird dich danach weiterhin als Untoter heimsuchen bis zu deinem Lebensende Ich wünsche mir das meine Zeichnungstiere zum Leben erwachen klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das werden sie....mit der Absicht, dich zu vershclingen...XDDD Ich wünsche mi, dass Victoria Francés mir ein paar ihrer ORIGINALBILDER gibt...♥♥♥ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mi, dass Victoria Francés mir ein paar ihrer ORIGINALBILDER gibt...♥♥♥ Das wird sie dir, aber nachdem du sie erhalten hast zerfallen sie in deinerHand wie Asche Ich will Tetsuya Nomura sehen *_* klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß zwar ncht, wer das st...aber wirst du...keine ANgst...nur leider wirst du das Treffen dann wieder vergessen...XDDD Ich wünsche mir, dass Bush verschwindet... . Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||