Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Du bekommst einen schönen regenschirm, es stellt sich nur leider heraus, dass er zwar schön ist, aber sehr bösartig und frisst dich beim ersten öffnen auf Ich wünsche mir noch mehr baguette mit tomaten http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyashazeichner: schaut doch mal vorbei, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir noch mehr baguette mit tomaten bekommst du doch leider verschimmelt alles innerhalb von 2 sekunden ich will endlich nach südafrika T.T Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel; der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels; der Realist sieht den Zug, der auf ihn zukommt; der Zugfahrer sieht 3 Idioten auf den Gleisen; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will endlich nach südafrika > T.T Du sitzt morgen im Flieger, nur leider stürzt er vor seinem Ziel ab |D Ich wünsche mir Schnee uû Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir Schnee uû Schon in dem Moment, in dem der Schnee fällt, ist er pissgelb. Viel Spaß beim Spielen n.n Ich wünsche mir, dass mein Bruder leiser Musik hört x,X Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass mein Bruder leiser Musik hört x,X Du wirst taub und die Musik damit automatisch leiser '-' Ich wünsche mir neuen Eistee... Meiner is grad leer geworden uû Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 14:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir neuen Eistee... Meiner is grad leer geworden uû Du bekommst neuen Eistee, allerdings kannst du deinen Mund nicht mehr öffnen. Ich wünsche mir wärmere Socken °°' Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir wärmere Socken °°' Die bekommst du jedoch aus glühendem Metall. *irre lach* Ich wünsche mir wärmeres Wetter (nicht zu heiß und ich will passende Klamotten dazu anhaben)! Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel; der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels; der Realist sieht den Zug, der auf ihn zukommt; der Zugfahrer sieht 3 Idioten auf den Gleisen; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir wärmeres Wetter (nicht zu heiß und ich will passende Klamotten dazu anhaben)! Das Wetter ist warm, aber nicht zu heiß, und du trägst auch passende Klamotten, allerdings schmelzen jetzt mit rasender Geschwindigkeit die Polkappen und du ertrinkst. Ich wünsche mir, dass jemand den Müll von meinem Schreibtisch in die Tonne befördert. Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass jemand den Müll von meinem Schreibtisch in die Tonne befördert. Das tut jemand, aber er leert die Tonne danach auf deinem Bett aus. Ich wünsche mir ein gutes Buch. Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wünsche mir, dass jemand den Müll von meinem Schreibtisch in die Tonne befördert. > > Das tut jemand, aber er leert die Tonne danach auf deinem Bett aus. Wenigstens kann ich jetzt auf meinem Schreibtisch schlafen. > Ich wünsche mir ein gutes Buch. Du bekommst ein wundervolles Buch in einer Sprache, die du nicht verstehst. EDIT - bin auf meinem Schreibtisch wunschlos glücklich, höhö... Äh, nein. Ich wünsche mir, dass die Flugzeuge auf ihrem Weg nach Frankfurt nicht mehr so tief über unser Haus fliegen. Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 19:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT - bin auf meinem Schreibtisch wunschlos glücklich, höhö... > Äh, nein. Ich wünsche mir, dass die Flugzeuge auf ihrem Weg nach Frankfurt nicht mehr so tief über unser Haus fliegen. Tun sie nun nicht mehr, sie fliegen nun in so hohen Luftschichten, dass sie sich nicht mehr in der Luft halten können und stürzen schließlich auf euer Haus ab °° Ich wünsche mir Einzelkind zu sein. Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir Einzelkind zu sein. Deine Mutter kümmert sich so intensiv um ihr einziges Kind, dass du sie überhaupt nicht mehr loswirst, mit vierzig noch zu Hause lebst und zu einem verweichlichten, introvertierten Mamakind mutierst. Ich wünsche mir einen leiseren Staubsauger. Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir einen leiseren Staubsauger. Bekommst du, leider ist dieser Staubsauger aufgrund eines Programmierfehlers extrem blutrünstig und versucht bei jeder Gelegenheit dich zu beißen oder die Treppe runterzuschubsen, viel Spaß! Ich wünsche mir Karten für ein Ärzte Konzert dieses Jahr ^^ Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir Karten für ein Ärzte Konzert dieses Jahr ^^ Du bekommst Karten für die Jazzfäst-Tour 2008. Allerdings musst du deine gesamte Familie mitnehmen und der Einzelkind-Wunsch ist mittlerweile außer Kraft... Ich wünsche mir einen neuen Zylinder, der mir auch passt .__. Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir einen neuen Zylinder, der mir auch passt .__. bekommst du, allerdings passt er so gut, dass du ihn nie wieder absetzen kannst und von dem anhaltenden druck langsam einen gehirntumor kriegst... ich wünsche mir, dass ich alle zwischenprüfungen bestehe -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wünsche mir, dass ich alle zwischenprüfungen bestehe -.-' Du bestehst zwar alle Zwischenprüfungen, aber leider werden deine Ergebnisse mit denen des schlechtesten Schülers vertauscht. Ich wünsche mir ein Auto :D Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir ein Auto :D du bekommst dein auto ey, aber leider fährt es nur mit dodo-blut und die sind leider ausgestorben, krass alter! *sorry, muss so reden^^'* ey ich wünsche mir ganz krass, dass meine katzenallergie verschwindet, alter... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Katzenallergie verschwindet, leider hast du dafür nun eine Allergie gegen Sauerstoff, was sich als großes Problem rausstellen könnte... Ich wünsche mir perfekt Gitarre spielen zu können ;) Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby! (seit wann kann Reis fliegen? Laaange Geschichte…) Reis und Hirn für alle, Baby! [fu(nderbar)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du aber du verlernst zu sprechen ^^ ich will eine warme decke was hab ich den in der letzten Woche so gegessen! ~_~ *hab ich ein glück* hauptsächlich Quark, Obst, Gemüse, und Keke =3 dazu halt dann noch iwie was mein mama zu mittag auf den tisch gestellt hat... *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will eine warme decke bekommst du allerdings aus warmen sirup und ameisen werden kommen und über dich herfallen ich will das mein nasenbluten aufhört Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel; der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels; der Realist sieht den Zug, der auf ihn zukommt; der Zugfahrer sieht 3 Idioten auf den Gleisen; |
|||||||
|
||||||
| das nasenbluten hört auf, jedoch ist deine nase nun mit getrocknetem blut verstopft und du hast kein taschentuch...^^ ich wünsche mir einen wunderschönen frühling...^~ |
|
![]() |
||||||
| Der frühling wird super, nur leider wirst du krank und verbringst 6 monate im krankenhaus unter Quarantäne, da hast du wohl nix vom frühling ,) Ich wünsche mir, dass ich jez sofort anfange zu lernen xD http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyashazeichner Only dead kitten are good kitten |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich wünsche mir, dass ich jez sofort anfange zu lernen xD Das machst du, allerdings bleibt absolut nix haften und du versagst in den nächsten 3 Klausuren. Ich wünsche mir einen Balkon. walk the footsteps of a stranger and you'll learn things you never knew -- watch my collectibles at www.serenitys-sammlung.de -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst einen Balkon ohne Geländer und es kommt was kommen muss: Du fällst runter. Ich wünsche mir diese Woche nicht zur Schule gehen zu müssen. Ich dusche gern nackt. Wo kommen wir denn hin, wenn alle immer nur sagen: Wo kommen wir hin? und niemand mal ginge um zu schauen, wohin man denn käme, wenn man ginge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst nicht zur Schule gehen. Dafür musst du allerdings alle Feiertage im Jahr zur Schule. Ich wünsche mir Talent zum Zeichnen! O_o Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst... |
|||||||
|
||||||
| du wachst auf und stellst fest, dass du wunderschön zeichnen kannst. doch leider frieren dir beim nächsten kälteeinbruch die finger ab...^~ ich wünsche mir, das gleich zwei richtig lustige simpsons folgen im fernsehen kommen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:53:20 |
|
![]() |
||||||
| Es kommen zwei tolle Simpsonsfolgen... nur leider nachts um 3 Uhr und unangekündigt, aufgrund einer Sendestörung - Du schläfst leider. Ich wünsche mir noch einen Teller von dem leckeren Auflauf von heute Mittag.. aber ich möchte nicht, dass er verschimmelt ist! Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst... |
|||||||
|
||||||
| du bekommst noch einen teller von dem auflauf, nicht verschimmelt, aber ganz labberig und trocken ich wünsche mir eine erfolgreiche schulwoche und gutes abschneiden bei meinen prüfungen...^^ |
|
![]() |
||||||
| Gutes Abschneiden wird wörtlich genommen: Man hält deine Prüfungen für Müll und sie werden in den Papiershredder geworfen. Ich wüsche mir, dass mein Auflauf nicht mehr labberig und trocken ist! oÔ Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst... |
|||||||
|
||||||
| ...gut, nicht mehr labberig sondern unsichtbar...so...^^ ich wünsche mir, dass ich bald eine speicherkarte für mein handy habe... |