Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Ok, dafür sterben 3 von ihnen.> Der war mies. > Och sie sagte ja nicht WANN. > Ich wünsche mir Vivi aus One Piece :DDDDDD ;P Die Fee ist verwirrt, kennt weder One Piece noch Vivi und denkt das Du EIN STÜCK von der Bonbonmarke VIVIL willst, leider fiel das Bonbon vorher in den Dreck... Ich wünsche mir eine Badewanne. |
|||||||
|
||||||
| Bekommst du,leider kommt aber nur Dreck aus dem Hahn. Ich wünsche mir meinen Traumanime Boy als Realboy der mich liebt. http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif Du Mond, so hell und schön, Dich voll und rund zu sehen, bedeutet für mich Sinnlichkeit, vertrauend auf die Ewigkeit. |
|
![]() |
||||||
| Kriegst du auch. Leider ist er nicht nur homosexuell, sondern auch todkrank und stirbt in drei Tagen. Ich wünsche mir einfach nur Menschen, die meine Worte lesen, ohne so lange daran zu interpretieren, bis ihre Sichtweise herauskommt. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tentakel: >> >Ok, dafür sterben 3 von ihnen. > > Der war mies. >> > >Och sie sagte ja nicht WANN. Danke dass du mich als SIE(!!!) absetzt... -.- >Ich wünsche mir einfach nur Menschen, die meine Worte lesen, >ohne so lange daran zu interpretieren, bis ihre Sichtweise >herauskommt. Ok, dafür bekommst Salmonellen! (Was hat das für nen Zusammenhang?) Ich wünsche mir, dass gewisse User, die mein Geschlecht in Frage stellen, JETZT hinfallen, und zwar den ganzen Tag! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle User, die sich in deimem geschlecht irren, stolpern jede zweite Minute. Allerdings fallen sie abei immer auf dich rauf. Ich wünsche mir, das mein Videorekorder endlich wieder aufnimmt. Du kannst als Schreiber leben. Du kannst als Schreiber nicht ohne das Schreiben leben. Aber du kannst nicht vom schreiben leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dafür ist dein DVD-Player/PS2 neidisch, weil du keine DVDs mehr benutzt, deswegen explodiert er. Ich wünsche dass die Simpsons ne Anime Serie wird! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird leider nur in einer supergschnittenen RTL2 Mittagsversion mit nervendem Kommentatot un in super hässlichen Bildern zu sehen sein. Ich will Schlaf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du, dummerweise wachst du zu früh auf und bist wahnsinnig gerädert. Ich will bei Texten den jeweiligen Tonfall hören können. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du; und noch mehr. Dein Gehör wird sogar 100 mal besser, als das von einem Hund Leider wirst du bald von diesem grausamen Lautstärkenpegel und den unmöglichsten Geräuschen beinahe verrückt und stichst dir ins Trommlfell Ich wünsch mir noch 100 mehr tolle erhaltene Disney Special DVDs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, leider können sie sie dir erst in 10 Jahren wenn du "alt und grau" bist senden Ich wünsche mir, dass das Unmögliche Möglich wird Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Wird es, dafür wird das Mögliche unmöglich. Ich wünsche mir den Sinn des Lebens zu erfahren. " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Ok, aber dafür stirbst du gleich danach, ohne ihn weiterzuerzählen Ich wünsche mir einen Kwik-E-Mart in der Nähe. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Den gibt es, nur leider ohne Apu, und ohne den bleibt er nur eine billige Kopie. Ich wünsche mir das Bienenkostüm von diesem Spanier! " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Kriegste, ging aber beim ersten Waschen direkt ein.. Ich wünsche mir eine Freundin ^~^ "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist es ja auch egal, dass diese strohblöd wie blond ist, ne dicke Hornbrille trägt, auffällige Arkne hat und lacht wie ein Hamster auf Ecstasy...achja: ihre seltsame vorliebe für minderjährige beim yaoisex nicht zu vergessen :3 Ich wünsche mir.....mhhhh......jeden Monat mind. 2 Wochen frei zur Erholung vom geistigen Dünnschiss :D |
|||||||
|
||||||
| Kriegst du, nur ist sie ne mitvierziger Tussi die rumzickt und eigentlich lesbisch ist und nur mit dir zusammen ist weil sie dein Geld will. (Sorry, aber es ist ja die BÖSE Fee) Ich wünsch mir nen Glückspfennig(-cent) " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Ok, aber der ist verflucht Ich wünsche mir mal Dreck zu essen aber ohne diesen Geschmack! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klaro =) ist ja auch nicht so schlimm, dass Fäkalreste darin sind, von denen du dann selbst 2 Wochen Brech-Durchfall hast =) Ich wünsch mir wieder mal eine treue Zockerseelenverwandtschaft :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du schon! Mich! Aber leider... sind wir weit entfernt -.- Ich wünsche mir eine PS3 OHNE NEBENWIRKUNG! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die PS3 hat ja auch keine Nebnwirkungen. Da du aber erst 15 bist, beschränkt geschäftsfähig, entscheiden sich deine Eltern gegen deinen Kaufvertrag und du musst das Baby wieder abtreten, da es nicht in den § 110 BGB fällt ach wie schade, dabei hat die Böse Fee heute einen guten tag gehabt! Ich wünsch mir einen super tollen Röhrenfernseh mit mind. 100 Hertz |
|||||||
|
||||||
| Krigst du, leider kostet der zu teuer so das du dich hoch verschuldest. Ich wünsch mir das mein Kaktus nicht andauernd auf mich fällt *autsch* " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 20:25:06 |
|
![]() |
||||||
| bekommst du. Die böse Fee probiert aber einen neuen Pfanzendämon aus, der neue Kaktus entwickelt ein interessantes Eigenleben und ist leider irgendwie*gulp* sexsüchtig.... Ich wünsch mir viele lebensgroße Nintendo Helden |
|||||||
|
||||||
| Sexsüchtige Kaktusdämonen!?!?!?!?!o.O *schluck* Krigst du, nur leider denken sie du wärst ein Monster und.. naja du weist schon. Ich wünsch mir den Kaktusdämon weg! " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Bekommst du , aber sie halten dich alle für den Bösewicht aus ihrer Welt. (Link,Gannondorf; Mario,Bowser..etc) Ich wünsche mir gut Zeichnen zu können "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür wird er nun zu einem singendem Kaktus wie der von Hisoka aus YaminoMatsuei Ich wünsch mir, dass dei Cons wieder so werden wie früher *schnüff, opa is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aber dafür muss jeder sich einmal fotografieren lassen... Und zwar mit Michael Jackson! Ich wünsche mir, ein neues Animexx-Design Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommste, allerdings wurde es von M$ gemacht und somit völlig verbugget unübersichtlich und sheiße :) Ich wünsche mir.. hmm ein... DIGIMON! "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aber das kommt als Virus auf dein Computer, infiziert ihn und alle deine Mexx-Freunde ihre Computer, womit der Internetzugang unzugänglich macht, ihn nichtmehr anschalten kann etc. Und allein schon wegen dem bringst du dich um! (Ich hasse Digimon!) Ich wünsche mir eine bessere Schwester denn die kleine Schwester neben mir nervt! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja kriegste, die nervt NOCH besser :P Ich wünsche mir ein Pokémon "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aber leider ist es ein Impergator dass dich als seine Hauptnahrungsquelle sieht... Oh oh... Ich wünsche mir 50 Kästen Cola, aber richtiges XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||