Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > ich weiß nicht wie die Preise so üblich sind ich hoffe mal es ist halbwegs realistisch... > Also ich suche einen Drachen und würde dafür 150kt bieten. Mehr habsch nämlich nich :( > Mag aber unbedingt nen Drachen haben wollen! Also wenn ihn jemand zu dem Preis rausrückt *Hundeaugen-blick* dansuch mal weiter..unter 200 verkauft keiner XD^^ Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo schlimm? dann muss ich ja noch wieder 50 Tage warten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -> Naruto-Kopfband / Maybe auch Mehrere -> Liebesbrief Angebote bitte per ENS oder GB...^^ Wäre lieb, wenn sich jemand meldet...:D Am besten mit fairem Preis xD ~*~ Signatur~? Wieso sollte ich sowas brauchen?|D~ ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sooo schlimm? dann muss ich ja noch wieder 50 Tage warten... Mindestens 50. Weil den schließlich auch keiner einfach so verkauft ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich suche zu einem fairen Preis einen Organspenderausweis! Angeobte bitte möglichst schnell per ENS oder ICQ (siehe Steckbrief) |
|
![]() |
||||||
| Hoida!!!! Suche alles was irgendwie was mit Fußball zu tun hat, bevorzugt GÜNSTIGE Landesflaggen! Über den Preis kann man ja noch reden...!! meldet euch per ENS oda ICQ!!! -es gibt nur einen gott- belafarinrod- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 10:19:09 | |||||||
|
||||||
| Suche nen Vampir (würde bis 120 KT geben..mehr hab ich leider grad nich..^^°) |
|
![]() |
||||||
| TOD <- wüde items plus alle kt´s die ich besitze hergeben + sonstige vorschläge seitens TOD-Inhaber!!!! 16 x Schnee <- zahle den OP oder tausche items (verhältnis muss stimmen) I NEED YOU! VOTE ME FOR ITEM - MAKERIN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Alter-Ego... Wenn einer eins rausrückt, bitte per Ens melden. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend TT_______________________TT Liebe, Kuss und Küsschen bitte melden ;_; thx ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [könnte sofort zahlen...]: - 1 x // Shinigami // [falls den jemand einigemaßen bezahlbar abgeben[<170KT] oder tauschen würde..^^] - 1 x // Weiß-Mitglied // [falls das jemand *günstig* abzugeben hätte [<160KT]] - 1 x // Sklave // [bekommt ich wohl es nie, aber man kannes ja versuchen... würde einiges bieten...^^""] - 1 x // Catboy // [auch unwahrscheinlich, aber was solls*gg*] - // Schutzengel // , // Vampir // [also falls die wer günstig gegen bare KT loswerden wöllte...^^""[OP-100KT]] ^^ Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 16:10:37 | |||||||
|
||||||
| suche keks und lolli. preisvorschläge bitte per ens. .-. thx. |
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Hat sich erledigt. "Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" [Betrand Russel] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 02:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [EDIT] > > Hat sich erledigt. *lol*..XD *weis ja wozu gesucht hat* Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche... Conhopper-Orden (egal welchen) preisvorschläge bitte per ens :) Edit : brauche nur noch den von der Animagic :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 11:10:27 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche möglichst günstig ein Tabu-Brechzangen-Set und eine Allgemeinbildung. Bitte zu einem fairen Preis und meldet euch bitte sehr schnell per ENS Danke [EDIT] Hab alles! Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 14:39:45 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Kirschblüte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| // Ich bedanke mich. ~ kodoku ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 21:31:40 | |||||||
|
||||||
| Hi Leute ich suche dringend eine Teufelsfrucht^^ Über den Preis lässt sich ja reden^^ Hat jemand eine? I can see you, but i can´t help you. I must look Yugioh!! xD |
|
![]() |
||||||
| >Hi Leute ich suche dringend eine Teufelsfrucht^^ Die gibt es gar nicht. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi Leute ich suche dringend eine Teufelsfrucht^^ >Über den Preis lässt sich ja reden^^ >Hat jemand eine? Soviel ich weiß, gab's niemals eine "Teufelsfrucht" o_O"" She threw it all away... My angel died that day... No one came... No one cared... |
|||||||
|
||||||
| hi leute ich suche nen Kuss bitte möglichst billig;) |
|
![]() |
||||||
| nö, so eine hats nie gegeben *wär aber mal nich schlecht xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, so eine hats nie gegeben *wär aber mal nich schlecht xD* gleich viele verschiedene ^^ -Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.- http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054758 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringends Flügel (Dämon) würde bis zu 50 KTS zahlen.. wenn es geht, ein wenig billiger! Dein Wimmeln ist nur ein stummer Schrei nach Liebe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Rosa Plüsch-Herz Rose -Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.- http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054758 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 11:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wirklich dringend einmal - Naruto Stirnband! (zahle gut!) Und wie immer noch *g* -Schwarze Sicherheitsnadel (zahle aber höchstens 8 KT pro Nadel) Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Uke und ein Seme-Shounen Ei @-@ Wenn wer eines (noch besser beide) verkauft, hier melden! ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche gaaaanz dringend: - Drache - Jungfrau aber haupsächlich Drache! angebotsvoschläge bitte per ENS! (in meinem steckbrief findet ihr noch viele andere sachen, die ich suche! falls jemand irgendetwas aus diesen sachen zu verkaufen hat, kann sich gern an mich wenden ^^) Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 20:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo erstmal! wenn jemand verkauft dann bitte per ENS melden ich suche folgende dinge: - 2x Elf - 1x Kuss - 1x Katana träume nicht dein leben, sondern lebe deine träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 21:31:40 | |||||||