Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche Plan B..... kann mir jemand weiterhelfen? Plan B.... huhu *in den Wald ruf* Plaaaaaaaaaaaan Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
||||||
| Suche Shinigami. (Damit bin ich wohl nicht ganz alleine, was? *zwinker* Wir wissen alle, warum...) Macht mir ein Angebot! (wenn's geht in KT's ... Items tausche ich äußerst ungern) Erbitte um Meldung per ENS.... ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 23:40:05 |
|
![]() |
||||||
| hy, also ich suche: Chuchu und Voodoo-Puppe. da ich nicht viele kts hab, würde ich gerne tauschen... und ich such nicht nur jedes 1mal! so oft wie ich bekommen kan. ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche akanes kochbuch und ausnahmezustand. bei angeboten, bitte ne PN schreiben danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Shinigami (170 kts oder weniger)<--kann allerdings etwas dauern bis ichs zusammen hab <.< Conorden aller art wichtel sushi-teller Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Bonsaikätzchen ^^ Bitte Angebote per Ens ^^ Danke Edit: hat sich erledigt ^^ -Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 20:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: -Schwarze Sicherheitsnadel -Yaoi-FanFic Und jedliche Items zu Naruto! Einfach ENS an mich, oder gleich Handelsfunktion! ^____^v Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1 x // Shinigami // [falls den jemand einigemaßen bezahlbar abgeben[<170KT] oder tauschen würde..^^] - 1 x // Weiß-Mitglied // [falls das jemand *günstig* abzugeben hätte [<160KT]] - 1 x // Sklave // [bekommt ich wohl es nie, aber man kannes ja versuchen... würde einiges bieten...^^""] - 1 x // Catboy // [auch unwahrscheinlich, aber was solls*gg*] - // Schutzengel // , // Vampir // [also falls die wer günstig gegen bare KT loswerden wöllte...^^""[OP-100KT]] ^^ [könnte unter anderem nen // Drachen // zum Tausch anbieten..^^] Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 23:21:34 | |||||||
|
||||||
| hat jemand zufällig einen Kerberos für ich übrig? macht mir ein angebot per ens jesus was a hippie, but the devil is a punk |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Abitur 2006!!! Bitte ENS mit Angeboten. Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
||||||
| Ich suche "all your Base". Wer verkaufts mir für wie viel? (_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=169096 |
|
![]() |
||||||
TOD <- wüde items plus alle kt´s die ich besitze hergeben + sonstige vorschläge seitens TOD-Inhaber!!!! I NEED YOU! VOTE ME FOR ITEM - MAKERIN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item Kleiner Bruder, würde dafür 150 KT hergeben oder handelt mit mir ^^ FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18 - Jeder Darsteller bekommt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| Suche "Aura der Arroganz"!!!!! Würde 20 Kt zahlen |
|
||||||
| Ich suche immernoch ein KATANA, hab allerdings momentan nicht sooo viele KT, wäre daher froh, wenn ich es reservieren könnte. Ich habe natürlich auch Items zum Tauschen! ^^ Daneben such' ich noch die Rosa Plüsch-Handschellen. Wäre froh, wenn ihr mir ein Angebot machen würdet (oder 'ne ENS schreibt, wie auch immer...)! ^^ mfg ~LadyAnubis~ Cross my heart and hope to die... I love sleep...my life has a tendency to fall apart when I'm awake… If pain is beauty, I must be fucking gorgeous! |
|
![]() |
||||||
| Kirschblüten und/oder Engelsflügel Kirschblüten biete ich Auryn zum Tausch oder den doppelten Ladenpreis Engelsflügel... bitte ein angebot nennen^^ eine ENS an mich und der Handel kann losgehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such 'n Horkrux. Eigentlich ganz egal, was für einer. (Obwohl ich das Medallion von Slytherin oder das Tagebuch von Tom gerne hätte.) Viel anbieten kann ich nicht. Hab mom leider nur 40 Karotaler, aber könnte noch ein Auryn entbehren und zusätzlich könnte ich noch ein Animexx-Fähnchen und ein Osterei drauflegen. Oder aber ihr nehmt den Ironiedetektor. Wie ihr wünscht... (Ach da gibts dann das Animexx-Fähnchen dazu.) Bitte, BITTE!!! Helft mir... [EDIT: Danke an alle, die mir Angebote gemacht haben! *freu* Aber es hat sich erledigt, ibn jetzt stolzer Besitzer eines Tom Riddle Tagebuchs!!! *mega freu* Wer allerdings noch ein paar Horkruxe loswerden möchte, kein Thema, allerdings ist mein Karotalerstand mom etwas in die Tiefe gerutscht und ich kann keiner 40 mehr aufbringen.] The dream of tomorrow is fading away, like the rising sands of time yesterday our lives just passed the day but now everything is changed. (aus "Tomorrow" (c) by me) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 22:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche enten bitte PREISVORSTELUNG mitschicken, weil ich nicht ahnen kann, wie viel ihr für eine ente haben wollt und die preise echt auseinandergehen Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ich suche nen Drachen, hab noch ne schöne wohnung die verwüstet werden muss und die Tochter meiner eklgigen Nachbarin ist auch noch Jungfrau. XD Kann allerdings noch nicht ganz die ursprünglichen 100 KT aufbringen.(aber bald) Ansonsten Angebote bitte an mich per ENS. |
|
![]() |
||||||
| > ich suche nen Drachen, hab noch ne schöne wohnung die verwüstet werden muss und die Tochter meiner eklgigen Nachbarin ist auch noch Jungfrau. XD > Kann allerdings noch nicht ganz die ursprünglichen 100 KT aufbringen.(aber bald) Ansonsten Angebote bitte an mich per ENS. Die Drachen gehen mittlerweile für etwa 200KT über den Ladentisch, wenn man überhaupt das Glück hat, einen zu erwischen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du für die 100KT OP einen bekommst, ist daher sehr gering bis nicht existent... ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Uke-Shonen-Ai wer mir helfen kann schreibt mir bitte eine ENS Mellie^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt gern ein miau! :3 edit: hab es! dankeschön! *riesig freu* :D Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 00:21:53 | |||||||
|
||||||
| suche immer noch verzweifeltst ABITUR 2006 :'( frei nach Goethe's Faust: "Hier bin ich Freak, hier darf ich's sein!" xD |
|
||||||
| Suche Weißmitglied, zahle gut ^_- (kann aber nur in Raten bezahlen) |
|
||||||
| schade.. trotzdem danke. Müsst ich notfalls n paar meiner Items opfern. |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Ich suche ein "Miau" XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Bishonen such ich aber wird glaub ich schwer und weiß ja nicht,was der Besitzer dafür gern alles haben möchte. .___. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Irrlicht? Hat jemand ein Irrlicht für 12 KT zu verkaufen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. ^^ Ich suche auch mal was. xD 1x Höhepunkt Wer einen hat und verkaufen möchte, bitte per ENS bei mir melden. Den Preis machen wir dann aus. Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Engelsflügel. Hab auch bereits genug Karotaler zusammen ^.~ Bitte melde sich wer bei mir ^^ Bei gleicher Umgebung leben wir doch alle in einer anderen Welt |
|||||||