Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche den Milleniumsstarb... Sehr sehr wichtig... http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=120082 Bitte drauf klicken und Kommis schreiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich suche den Milleniumsstarb... > Sehr sehr wichtig... mein beileid..O___O XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die items "kleiner bruder" und "großer bruder"... guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOD <- wüde items plus alle kt´s die ich besitze hergeben + sonstige vorschläge seitens TOD-Inhaber!!!! 16 x Schnee <- zahle den OP oder tausche items (verhältnis muss stimmen) I NEED YOU! VOTE ME FOR ITEM - MAKERIN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr ^^ löschen/nicht beachten Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 12:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rumroll* Gebt mir: Abitur 2006 Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
||||||
| Suche: die Enterprise |
|
||||||
| Suche: Oro? oo |
|
![]() |
||||||
| mal schaun, vllt. klappts ja XD" Suche Harry Potter Horcruxe eigentlich egal welchen (nur nich den ersten *scho hab*), aber am liebsten das Medallion entweder Tausch oder (Raten)Zahlung *nich sooo gut bei kasse bin* außerdem such ich noch nen Nacktmull *___* (Rufu~~~s *____*) Angebote bitte per Ens ^--^ *hoff* .____. Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Blechglöckchen - Glocke - Glocke (schillernd) - Kristallglöckchen - Silbernes Glöckchen - Katzenohren XD Gute Angebote (lol) per ENS |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin auf der suche nach nem Drachen ... Rae Was wir Wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist der Ozean! (Isaac Newton) |
|
![]() |
||||||
| Suche Nationalflagge Japan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Uke shonen-ai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Schrödingers Katze Angebote bitte per ENS WARNUNG: Zu Risiken und Nebenwirkungen (Gehirnschäden, spastische Lähmungen etc.) fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Kirschblüten *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: -Schwarze Sicherheitsnadel -Yaoi-Fanfic (für eine Freundin! ^__^) Und dringend ein: Naruto-Stirnband!! Onegai! >____< Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche immer noch einen shinigami. ************************************************************ Der Realist weiß, was er will. Der Idealist will, was er weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Seme-Shonen.Ei und zwei Uke.Shonen Eier. Es wäre nett, wenn es als Vorbestizer schon einmal Ica oder sandy325 gehört hätte. Dort sind nämlich schon die Bilder drinnen die eigentlich ein Copyright von Ica haben. Deswegen würde ich besonders diese beiden Uke-Shonen-Eier und das Seme Shonen-Ai suchen. Antworten bitte per ENS ... natürlich zahle ich oder Tausche wenn ich etwas von meinen Items hergebe. Danke schon einmal im Voraus. lG Sandy Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es wäre nett, wenn es als Vorbestizer schon einmal Ica oder sandy325 gehört hätte. Erstens ist es wohl ziemlich schwer gerade DIE Items zu finden, zweitens verkauft sie derjenige dann auch gar nicht und drittens können die Bilder schon längst gewechselt worden sein ^_^;; ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass gerade DIESE Eier schwer zu finden sind ... es geht mir auch nicht um die Bilder (vielleicht sind sie ja auch nciht gewechselt worden). Es geht mir eigentlich darum, dass die Vorbesitzer sandy325 oder Ica waren. Außerdem würde ich diese EIER bevorzugen. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht andere Eier auch nehmen würde. Ich wollte es nur anmerken. @Cat-chan: Ich schaue noch in Foren wenn ich etwas gepostet habe Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 17:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ziehe meine Anfrage auf die Flügel (Engel) zurück ^^ Ich möchte nur noch 'Kirschblüten'!!!!!! Angebot das Gleiche (Item Auryn ODER der Doppelte Ladenpreis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Shinigami (170 kts oder weniger)<--kann allerdings etwas dauern bis ichs zusammen hab <.< Conorden aller art wichtel sushi-teller Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast es so herausgehoben, deswegen wollte ich es nur einmal sagen. ^_~ Und wie gesagt... manche tun's nicht, deswegen hab ich dir halt den Link gepostet. Wissen kann man's nie. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Go_stein (schwarz) und Go_stein (weiß) bitte ein angebot per Ens, aber bitte keine wucherpreise |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Severus Snape....macht mir jemand ein Angebot??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche > Severus Snape....macht mir jemand ein Angebot??? da brauchst viiiiiele kts XD -Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.- VERSTEIGERUNG VON INUYASHA-HUNDEHALSBAND: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133333#104432 |
|||||||
|
||||||
| Suche NATIONALFLAGGE POLEN *heul* ich will sie bitte |
|
![]() |
||||||
| > Suche > NATIONALFLAGGE POLEN *heul* > ich will sie bitte *drop*..gipts net.o_O Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche gackt i hate my live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich weiß nicht wie die Preise so üblich sind ich hoffe mal es ist halbwegs realistisch... Also ich suche einen Drachen und würde dafür 150kt bieten. Mehr habsch nämlich nich :( Mag aber unbedingt nen Drachen haben wollen! Also wenn ihn jemand zu dem Preis rausrückt *Hundeaugen-blick* |
|||||||