Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche Flügel (Engel) hat die wer für nen nich alzu hohen preis? ._. Das Leben ist wie ein Luftballon! Wenn man sich zu sehr aufbläst, platzt man ^.-// Frauen an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche LOLLI! *mauz* *lollisüchtig is* kann mir nich jemand ein paar geben? *lieb guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche dringend Engelsflügel!!! Habe derzeit 120 KT Auf Wunsch auch Item-Tausch^^ Suche auch noch Schutzengel, aber Engelsflügel sind erstmal wichtiger^^ Meldet euch per ENS bei Interesse oder Fragen, würde mich sehr freuen!^^ Danke im vorraus^^ MfG Seelenlicht I’m so sick of speaking words that no one understands... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 00:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Keks - Umlaut - und andere "Kleinigkeiten" ~ Umlaut und Keks sind angekommen ~ ... Anta no sora e Ai yo Todoke Hanarete itemo Toki o kakete Kokoro ni tabikonde ... (Heart on Wave, dream) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 20:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: -Schwarze Sicherheitsnadel -Yaoi-FanFic Und jedliche Items zu NARUTO!!!! Einfach ENS an mich, oder gleich Handelsfunktion! ^____^v Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: zurückgezogen -Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 18:57:09 | |||||||
|
||||||
| Ich bin auf der Suche nach dem Item "Neid 6". Das ist aber keine Aufforderung, dass ihr mir jetzt 6en bei meinen FAs reindrücken sollt! XD~ |
|
![]() |
||||||
| Edit: So, ich hab meinen Karl Klammer, also kann der Post mit reinen Gewissen übergangen werden ^^ Lesen ist geil. Die blaue Flamme, das Legendenbuch und Kowais Passion von Kokoro Tamashii, so wunderbar spannend wie die Nacht. Der Hit der Saison! http://temple-of-kuni.blogspot.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 16:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ dachte mir ich lenke mich mal igendwie vom Lernen für meine Latein-Klausur ab *g* Ich suche: - ~~~~~~~~~thx to DarknessMoon ~~~~~~~~~~ - Sicherheitsnadel | OP lag bei 3 KT - ~~~~~~~~~~thx to LumCheng~~~~~~~~~~~~~~~ - ~~~~~~~~~~thx to Cat-chan~~~~~~~~~~~~~~~ - Gute Laune | OP lag bei 5 KT - ~~~~~~~~~~thx to -YukiChan-~~~~~~~~~~~~~ - Link | OP lag bei 7 KT - Blaue Elise | OP lag bei 22 KT Angebote bitte per ENS .. Der Preis liegt auf Verhandlungsbasis .. Cya Shinja |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 00:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyohoho! ^^ö Suche"Heilige Handgranate"(OP lag bei 13KT)!Leider bin ich derzeit wiedermal nicht so flüssig,kann deshalb auch nicht sofort zahlen. Wer eine auf Lager hat meldet sich bitte per ENS oder Handelsangebot! =3 V to the S *VersuS* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suchen tue ich eigentlich nur noch KT .......... ^^ ... Anta no sora e Ai yo Todoke Hanarete itemo Toki o kakete Kokoro ni tabikonde ... (Heart on Wave, dream) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Suchen tue ich eigentlich nur noch KT .......... ^^ solche suchanfragensind hier unerwünscht.o__O sonst würd hier jeder das schreiben *drop* Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich ne Liste mit ALLEN Items ?? ^__° http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=699456&sort=stil&sort_def= Des Künstlers Gefühl ist sein Gesetz, denn die Kunst ist die Tochter der Freiheit. (F.Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, in dem du bei dem Item-shop auf alle items anzeigen klickst! mfg ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eigentlich ne Liste mit ALLEN Items ?? ^__° Guckst du hier unter "wer hat" http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/tafel/ ^^ Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1 x // Shinigami // [falls den jemand einigemaßen bezahlbar abgeben[<170KT] oder tauschen würde..^^] - 1 x // Weiß-Mitglied // [falls das jemand *günstig* abzugeben hätte [<160KT]] - 1 x // Sklave // [bekommt ich wohl es nie, aber man kannes ja versuchen... würde einiges bieten...^^""] - 1 x // Catboy // [auch unwahrscheinlich, aber was solls*gg*] - // Schutzengel // , // Vampir // [also falls die wer günstig gegen bare KT loswerden wöllte...^^""[OP-100KT]] - //Schwarzes Schaf// [falls das wer zu unter 60KT abzugeben haben sollte..^^""] ^^ [könnte unter anderem nen // Drachen // zum Tausch anbieten..^^] Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschweb* XD Ich suche Lichtschwerter. *flüster* Egal welche Farbe... XD *rausschweb* Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg, zerbersten meine Ketten. |
|||||||
|
||||||
| heyho... ich suche ein katana (der einkaufslistenpreis beträgt 35 kt....)....bitte,bitte keine wucherpreise >___> (nicht mehr als 110 kt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 15:41:17 |
|
![]() |
||||||
| >heyho... >ich suche ein katana (der einkaufslistenpreis beträgt 35 kt....)....bitte,bitte keine wucherpreise >___> ich schätz mal unter 100 wirst du den nicht grigen ^^' mfg ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaanz viele: Schwarze Sicherheitsnadel (Zwischen 6-9 KT) Naruto Stirnband (macht mir angebote!) Und für eine Freundin suche ich "Yaoi-FanFic"! (am liebsten unter 20 KT) Wer ein item abzugeben hat bitte einfach per ENS oder gleich mit Handelsfunktion an mich! ^____^ Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai ich suche knuddel-mich-schild (OP lag bei 10 KT9 und ich suche katana (ich glaube 35kt) bitte per ens oder handelangebot, aber BITTE KEINE wucherpreise, ja ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bitte per ens oder handelangebot, > aber BITTE KEINE wucherpreise, ja ?? Das Katana kriegst du nicht unter 100 KT, bei niemandem ^^° Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer - Flügel (Engel) hätte auch die nötigen Karotaler zusammen ^^ Bei gleicher Umgebung leben wir doch alle in einer anderen Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich suche das Item "Glühwurm". Wenns wer hat u. verkauft, bitte melden :) Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Uke-shonen-Ei . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Netten Lehrer!!! Habe genügend KT ^.~ jedoch bitte unter 14KT bleiben! ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 22:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ich suche unbedingt einen Babelfisch is wirklich dringend XD würde auch gut dafür bezahlen Greetz ~*~*~♥~*~*~☻~*~*~☺~*~*~♪~*~*~♫ Die Welt ist wie ein Buch , wer nie reist , sieht nur eine Seite von ihr... ~*~*~♥~*~*~☻~*~*~☺~*~*~♪~*~*~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nen weiß mitglied ô.ô habe 77 kt zum anzahlen, bekomme jeden tag 2 dazu ^^ nur zum anmerken xD bin mir eh sicher dass keiner das verkaufen wird ^^;;; *in nem monat wieder melden werd*xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Verlobungsring würde auch 40KT dafür bezahlen...bitte per ENS melden ^^ Das Wort Computer stammt aus einem alten Dialekt der Apachen und bedeutet: "Weisser Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Engelsflügel oO Ich würde bis zu 170 KT dafür zahlen (mehr hab ich ned xD) Oder was von meinen Items event. tauschen, schaut einfach mal in meinem Steggi und meldet euch per ENS Wenn du nicht verhulepipelst, Ist doch alles triwi! °_°d |
|||||||