Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hi! ^^ö Suche alle"gesegneten"Items! Wie z.B."Weihwasser","Heilige Handgranate"(*_____*),"Flügel(Engel)",etc. Wer ein solches auf Lager hat meldet sich bitte per ENS;es kann allerdings noch eine Weile dauern bis ich wieder genügend KT zusammengespart habe. ^^V V to the S *VersuS* |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Dankeschön Byte Bug bitte eine Ens mit Angebot. und keine wucherpreise danke, hab alle meine gesuchten items |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 17:10:36 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaaaaaaaanz dringend einen GACKT. Möglichst günstig. Wer hat noch, wer will seinen loswerden? Bitte melden! Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ^^ Danke für den Tipp ! Also ich suche: (nach Wert geordnet, (!) bedeutet dringend ^^) ------------------------------------------------------------------ 2.edit: -Keks -Knoblauch -Klopapierrolle -Sternschnuppe -Kalter Kaffee -Glühwürmchen -Bart -Heiße Luft -Zigaretten -Hummel -Spendable Oma -Diät-Schokolade -Autogrammkarte -Rosa-Plüsch-Handschellen -Hawaii-Hemd -Spreewaldgurke -Miau -Pikachu -G-Punkt (!) -Kuss (!) -Schokoladenseite -Michael-Jackson-Album (!) -Zigaretten-Komplettset -Krasses Zeug -Integral -Note 1 -Pit,das Brot -Neid 6 -Katzenklo -Nationalflagge Deutschland -Bär -Gravitationsbombe -------------------------------------------------------------------- Zum Preis: Ich bin selbst nicht besonders gut bei Kasse,deswegen könnte es sein,dass ich in Raten zahlen müsste oder erst noch etwas sparen müsste. Außerdem möchte ich nicht SEHR VIEL mehr als den Originalpreis zahlen,ich hoffe,ihr versteht das ^___^; Ach ja,wer was verschenken will,der kann sich gerne bei mir melden ^__^ Wer was hat und es loswerden will,der soll mir ne ENS schreiben. Greetz http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=699456&sort=stil&sort_def= Des Künstlers Gefühl ist sein Gesetz, denn die Kunst ist die Tochter der Freiheit. (F.Schiller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 17:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: 1x Höhepunkt Bitte per ENS melden, wenn ihr einen habt. Über den Preis können wir noch sprechen. xD Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOD <- wüde items plus alle kt´s die ich besitze hergeben + sonstige vorschläge seitens TOD-Inhaber!!!! 16 x Schnee <- zahle den OP oder tausche items (verhältnis muss stimmen) I NEED YOU! VOTE ME FOR ITEM - MAKERIN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 20:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend! Severus Snape wenns geht mit Ratenzahlung ;____; bei angebot bitte ne ENS schreiben! ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 06:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: *~*Elf *~*Geisha *~*Kuss/Küsschen *~*Magical Girl *~*Millenniumsring *~*Nationalflagge: Japan *~*Prinz *~*Schuluniform *~*Schutzengel *~*Vampir Meldet euch bitte per ENS bei mir ^,^ Gruß Yumi ^,~ Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item dringend 'Durch den Monsun' zahle KT oder tausche ihr könnt mich per ENS anschreiben ^^ Draco is my love, Harry yours ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 18:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so habsch mein item ^^ Draco is my love, Harry yours ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche (auch wenn die Chancen wohl gleich null sind ^^): -Flügel (Dämon) -Tentakel und ganz besonders: -Tod (Rattentod) *unbedingt kleinen Grim Squeaker haben will* *snüff* |
|
![]() |
||||||
| ich suche einen ´KLEINEN BRUDER´ erm...wenn jem. so gütig wäre ihn zu verkaufen (dann müsste ich noch sparen ^^' bzw. von Freunden schnorren) oder zu tauschen (einfach mal bei mir reinschaun) oder so ne Mischung daraus also *verbeug* ach ja, ich könnte bieten: (da sie meist wenig wert sind würde ich acuh viele davon auf einmal gebn, natürlich ^^...) - 1 x Knuddel-mich-schild - 1 x ´ ´ (das wo nix da steht ^^') - 1 x Link - 1 x bug - 1 x dankeschön - 1 x ersatzhemdknopf - 1 x Jesus-Karikatur - 1 x Keks - 1 x Kuss - 2 x Küsschen - 1 x Langer, schwarzer Mantel - 1 x Mütze mit zwei Löchern - 2 x Saft - 1 x Schaf - 1 x Schokoladenseite (3) - 1 x Sekunde - 1 x Spezi (4) - 1 x Sweat-Drop - 1 x Sympathie-Punkt - 1 x Twickers - 1 x Umweltschützer (2) - 1 x Weihwasser (200ml) (3) - 1 x Zeitschleife - 1 x Zuckerstangenschwert ~bei den anderen sachen müsst ich noch überlegen (andere sachen: banzai 51, feundin, glühwürmchen, ikearegal, kakerlake, naruto, smiley profi-set) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 21:26:26 | |||||||
|
||||||
| Ich suche günstig - Ramen (1 Schüssel) - Naruto - Nationalflagge: Japan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hab auch zum tausch - Autogrammkarte - Popcorn - Sonnencreme - Inuyasha-Hundehalsband Ansonsten macht einfach vorschläge bei mir über ENS! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 21:47:45 |
|
||||||
| Ich suche das "DSA-Regelwerk" Bezahle mit KT, kein Tausch. Handelsangebote bitte per ENS oder direkt. |
|
![]() |
||||||
| Suche Uke-Shonen-Ei Lolli ChuChu tausche gegen Sternschnuppen würde auch KTs zugeben wenn mir diese zur verfügung stehen Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 16:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Okarina! Preis max. das doppelte vom Originalpreis. Ens oder Handelsangebot. Hat sich erledigt, vielen dank an Tjulan ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 12:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Shinigami. bitte ens oder handelsangebot an mich ^-^ ************************************************************ Der Realist weiß, was er will. Der Idealist will, was er weiß. |
|||||||
|
||||||
| suche ein Animexx- Fähnchen! wenn einer was hat bitte bei mir medlden! wäre nett! Danke Ichi |
|
![]() |
||||||
| ich suche eine "entschuldigung". wer eine zu vergeben hat bitte melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Suche: Willy Wonka Angebote bitte per ENS an mich. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche n Katana (bin bereit, den doppelten OP zu zahlen) und nen Hamster.... //denkt nix falsches über die Kombi O>:-°// "You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored" Cliff Burton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fürchte, so billig wirst nen Katana nimmer finden (allein Cat verkauft ihren nicht unter 700 KT ^^; ). Ich suche noch immer - Flügel (Engel) Wer die hat und hergibt, melde sich bitte bei mir... Und ne Freundin von mir sucht einen - Kleinen Bruder Wer ihn hergibt, schreibe mir ne ENS, ich leits an sie weiter ^.~ Bei gleicher Umgebung leben wir doch alle in einer anderen Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche n Katana (bin bereit, den doppelten OP zu zahlen) und nen Hamster.... //denkt nix falsches über die Kombi O>:-°// ne tun wir nicht..O__O wan ist die grillpatry XD so ich such da nach mal was..nen Sklaven ich würd ne menge taler für hergeben..*gg* also bitte mlden..*nicht die hoffnung aufgibt* helft einem usre derseine samlung verfolständigen möchte pleas..O___O *hundeblick aufsetzt* @SunnyValentine ist mehr als scherz gedacht da sie so viel anfragen bekommen..*zunge zu cat raus streck*.XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 16:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich fürchte, so billig wirst nen Katana nimmer finden (allein Cat verkauft ihren nicht unter 700 KT ^^; ). *WAHAHAHAHAHAHAHAAAA* Man hat's bemerkt, yuy. Und mal ehrlich - der Preis ist eh nur so hoch, weil ich vorbeugen möchte, dass sich das keiner kauft. *g* ;) ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich fürchte, so billig wirst nen Katana nimmer finden (allein Cat verkauft ihren nicht unter 700 KT ^^; ). > > *WAHAHAHAHAHAHAHAAAA* > > Man hat's bemerkt, yuy. > > Und mal ehrlich - der Preis ist eh nur so hoch, weil ich vorbeugen möchte, dass sich das keiner kauft. *g* ;) mein angebot mit den 7kt steht noch immer o.O ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mein angebot mit den 7kt steht noch immer o.O Mittlerweile hat FULLMOONCHAN vorgelegt: 5KT + 1x Dankeschön. Tja, tweeeee - da kannst du nich mithalten. :/ ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >mein angebot mit den 7kt steht noch immer o.O > Mittlerweile hat FULLMOONCHAN vorgelegt: 5KT + 1x Dankeschön. ich erhöh das ganze mal 5 KT + 1 x Dankeschön + 1 x Kakerlake auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! calvin&hobbes: http://animexx.4players.de/community.php/watterson/ Everytime you bewerb for Elfentod, the FSM Kills a Tentacle! |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ ich suche -Aura der Arroganz -Büchse der Pandora |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 19:11:29 |
|
![]() |
||||||
| Suche CATBOY biete viele karotaler oder auch items zum tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: - Abitur 2006 Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||