Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unendlich oft das Item Vocaloid. Kann nur noch einen sofort bezahlen, alle weiteren also per Raten^^° Zahle zwischen OP und 20 KT alles. Meinetwegen zahle ich euch auch JEDEN Preis, allerdings müsste ich ab 20+ KT dann per Raten abbezahlen Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 00:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sherlock Holmes. Hat noch jemand einen abzugeben? Wäre bereit 150KT zu zahlen, vll auch 160. HA erwünscht. ビヨンド |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [250+ KT] Samurai Ich bin bereit auch mehr zu zahlen. Dann bitte per ENS wegen einer Preisverhandlung melden. Ich kann sofort zahlen. Ansonsten, wie immer, direkt HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 15:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Abarai Renji" zum Originalpreis. O3O Zahle auch bissl mehr <3 nidoto wa mou modorenai sayonara aishita hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Vocaloid", bite bis zu 12 KT ^-^. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 5x Dämon (op++) 1x Schneewitchen (op) wer erbarmt sich mir?? *lieb schau* einfach HA oder Ens an mich danke Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
||||||
| LadyDevimon für 15KT. ♥ Danke im Voraus. (>//<)b |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 15:31:45 |
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 30 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Twilight - Items, egal welche Jacob Black habe ich schon^^ Einfach ne ENS an mich^^ [center]So wilde Freude nimmt ein wildes Ende und stirbt im höchsten Sieg, so wie Feuer und Pulver im Kusse sich verzehrt.[/center] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 08:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke an James_Logan_Howlett! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 00:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) Handelsangebot an Wolfs_Tear. 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 11:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 2x Hetalia-Land (ca. 35KT) und 1x Noctis Lucis Caelum ab 700KT > HA/Ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such Vocaloid á 11 KT? Bitte .__. I hate me, For breathing without you... Staying in this world... I can't do it any longer... I'll wait for the death to get me... and reunite me with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche im Moment nichts mehr. :-) NATHAN. Ich möchte dich nicht anders als du bist: auch wenn ich wüsste, dass in deiner Seele ganz etwas anders sich rege. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 16:32:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Vocaloid zahle OP+ (aber nicht zu viel!) <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 22:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin das Item Samurai Shampoo für 60 KT. Würde mich freuen, wenn es mir jemand verkaufen möchte. Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein mal die Flying Dutchman. (OP 222, bin aber bereit auch mehr zu zahlen) Bitte nicht übertreiben, bin ja kein KT scheisser ^^ HA bitte an mich danke ^^ "The left side of the Akuma. The right side of the Humans. But what remains for you?" -Allen Walker / Destroyer of Time- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 15:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 5o KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Also ich suche: 1x Ratte (würde pro Ratte 30 KTs zahlen) Bitte HA an mich, danke! x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 17:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Heute versuche ich auf diesem Wege mal wieder meine Bananen-Sammlung weiter aufzustocken. Ich zahle 4 KT pro Banane. Einfach ein HA machen. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden~ dankeschön ^^ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 23:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Wolf Ich zahle 10 KT dafür Wer mir eins verkaufen würd, bitte eine ENS schreiben^^ |
|||||||
|
||||||
| Kaufe: unbegrenzt: Bankai Je ________ 10 - 35 KT Shikai Je ________ 5 - 10 KT Sakura Je ________ 10 KT Hanabi Je ________ 5 KT Soul Candys Je ___ 3 - 7 KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
|
![]() |
||||||
Kaufe 1x Kirin für ~ 20 KT einfach anhandeln :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND 1x Ruki biete alles was ich habe T__________________T macht einfach HA BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE T_________________T~ ☆★☆ガゼツド☆★☆ ☆★☆ルキ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
*~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~ *~+~+~*~*~+~+~*~ Suche weiterhin: - Prinzenrolle (0-4 KT) - Fußballer (OP +) ENS oder HA an mich!!! ^^ *~+~+~*~*~+~+~*~ *~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~ I am what I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche jeweis einmal: - pocky und - vocaloid zahle bei beiden OP & OP+ aber bitte faire angebote besonders bei shopneuen items. |
|||||||
|
||||||
| ich such einmal Depp danke :D |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal, nach Möglichkeit unvererbt: ~ Vegeta (20 KT) ~~~ Der Preis ist verhandelbar. Einfach HA schicken oder per ENS malden, dankeschön. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||