Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammel das Item Vocaloid -> 10+ KT pro Item <3 Ich zahle JEDEN Preis, allerdings geht es dann nur noch auf Raten Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 12:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 5o KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend: >>>>> Sherlock Holmes <<<<< ..wenn es geht zum OP, bin aber auch bereit mehr zu zahlen ENS oder HA an mich!!! Edit: erledigt!!! Danke schön!!! I am what I am |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 15:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche alle möglichen Items zu Twilight Jacob Black hab ich schon^^ Einfach ENS an mich Versuche den zu kriegen, den du liebst, sonst bist du gezwungen, den zu lieben, den du kriegst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 16:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche einen: danke hab alles!!! *happy* (\__/) (O. o) (> <) Das ist Bunny. Kopiere es in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 16:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo suche >>> Strohhut <<< Biete: 15 KT und/ oder bösartiger Elefant (Item) biete ENS schicken! "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Suche: Himbeere (bis 3 KT) Orchidee (bis 3 KT) Verhandeln ist immer möglich! Tweedeymouse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 13:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auf die schnelle: Monkey D. Ruffy Brook Bitte ab OP anbieten, unter OP wird natürlich auch gern gesehen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt. ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 12:35:54 | |||||||
|
||||||
| Suche: >Schnee-Eule Zahle -PRO- Eule: 350++KT --> einfach ein HA schicken |
|
![]() |
||||||
| Suche Alice Verrückter Hutmacher Zahle gut. ENS<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi ^^ ich suche die Items 1xMagier 1xMagierin freu mich auf Angebote bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : -Verrückter Hutmacher zahle: 200-250 KT -Sherlock Holmes zahle: OP aufwärts Preis = Verhandlungssache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magier habe ich nun schon~ danke nochma XDDD ich suche nur noch 1xMagierin ^^ bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche dringend das Item "Ente"! Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte =) Ich zahle auch 10 KT, Einkaufspreis im Shop sind 5KT. Lieben Dank. ~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~ Wer keine schlechten Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. (William Faulkner) ~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~ |
|
![]() |
||||||
| Suche Sherlock Holmes um den OP etwa - nicht mehr als 150 KT OP wäre aber net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle (vorerst unbegrenzt): ??x Kanada Ich zahle zwischen 0 - 8 KT. Direkt HA, bitte. ♥ Dankeschön :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz ganz dringend!!! Die items werden alle bei mir makirt und nicht weiter verkauft!! wenn ihr mir die makirt verkauft zahle ich je 2kt weniger. ??x Supernatural 5-6kt ??x Unbekannt 1-3kt!! Ens oder Ha ist egal^^ lg abgemeldet Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 14:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 19:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden. Dankeschön! ^^ そんなふうには取り上げられずに僕らは死ぬとして 世界は続く 何もなかったように |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 15:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 01:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte helft mir! Suche dringend 1x N ist mir wirklich sehr wichtig. Einfach HA an mich! Zahle fast jeden Preis >< Bitttteeee!!! Makete wa naranu Kanarazu kate Make wa ikenai Zettai katsu koto Sore ga okite |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 16:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 12:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: N zahle bis zu 20 KT bitte meldet euch x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche alle möglichen Items zu Twilight Jacob Black hab ich schon^^ Einfach ENS an mich [center]So wilde Freude nimmt ein wildes Ende und stirbt im höchsten Sieg, so wie Feuer und Pulver im Kusse sich verzehrt.[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke - hab eine! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 20:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr =) danke an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 14:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:EDIT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 19:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt! :D 'Wenn das Leben noch grün ist, darf man nicht reinbeißen!' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 17:47:39 | |||||||