Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| hey ich suche - - 1 x I (max. 20 KT) - 1 x K (max. 15 KT) Morwen |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 20:18:23 |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ^---^ vielen dank hab das item <3 LG dat Grell-san <3 I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 21:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: hat sich erledigt, danke an Ragnarok und serenaserachibi_yumi_chan 「 .ιт's вεттεr тσ ℓσsε вy тryιηg тнαη ℓσsιηg ωιтнσuт ενεη тryιηg. 」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 18:41:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: 1x Banshee 1x Vanille bitte HA an mich, danke. :) ~.:: The gentle sound of falling rain ::.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle MAX. 5KT Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 23:59:11 | |||||||
|
||||||
| Ich suche dringend, folgende Items: Optimus Prime Bumblebee Nemesis Sentinel Kann mir jemand helfen? Q__Q |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 18:45:06 |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny. (Alex - Lunar Silver Star Story Complete) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 14:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Tora (zahle bis zu 350 KT, aber in Raten) || "Wir führen Diskussionen über Haare, aber Quatsch machen wir nie." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab Danke *Q* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 17:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 18:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- Have you even done this before? - Yeah, many times... In my head. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 13:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
[??? KT] 1x Tora ENS! (nicht mehr als 350 KT) || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo ich suche folgende Items: Toph Taichi Yagami Pattamon Monkey D. ruffy Wer mir gerne eines davon verkaufen würde oder gegen etwas von mir tauschen würde, sollte mich bitter per ENS anschrieben ^^ ... Gruß Shiin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: 1x Gold (OP = 2KT) 1x Goldenboy (OP = 12KT) 1x Silber (OP = 1KT) Für die Items würde ich gerne nur den Originalpreis bezahlen, ansonsten auch einige Karotaler mehr. Ich freu mich über Angebote! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 22:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E wenns sein muss auch verhandelbar soweit flüssig It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 22:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon erledigt Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 19:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal, nach Möglichkeit unvererbt: ~ Vegeta (20 KT) ~~~ Der Preis ist verhandelbar. Einfach HA schicken oder per ENS malden, dankeschön. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 3x RPG-Charakter Vererbungen sind egal, Preis möglichst nah am OP (oder leicht drüber) - lasse gerne mit mir verhandeln. Meldet euch. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich suche einen Gackt. Zahle 60 bis 100 KT. Würde mich auf eine Rückantwort freuen. I believe myself, and my best friends, and You ♥ [●] Die Sterne bilden einen Regenbogen & bringen mich dorthin wo du bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo~ ich suche den Buchstaben 1x O möglichst nah um den OP ... obwohl ich auch mehr zahle >.< buchstaben halt ^^" tausche auch gerne gegen "B" oder "P" einfach HA oder ENS bei fragen ^^ "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 21:48:22 | |||||||
|
||||||
| alles gefunden danke an dir geber! Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 21:08:04 |
|
![]() |
||||||
| Suche einen Mönch. |
|||||||
|
||||||
| Suche nach wie vor unbegrenzt oft das Item: "fail." Weil ichs mag und sammle. : ) Zahle 5KT pro Stück, HA bitte direkt an mich. <'3 Deine Worte gehen nicht mal zum einen Ohr raus und zum anderen wieder rein. Sie fliegen um meinen Kopf herum. Wie Truthähne. Das ist lustig, weil die nämlich gar nicht fliegen können. |
|
![]() |
||||||
| suche... zahle pro stück 20kt vielen dank im vorraus :) ---------- hat sich erlidigt, vielen danke an Julissis,serenasera und Leef :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 18:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da guckt man mal einen abend nicht in den shop und dann das >.< ich suche: 1x tora bin breit, bis zu 350kt zu zahlen. wäre aber auf ratenzahlung oder reservierung angewiesen, da ich im moment nur 200kt hab. (wird durch tofu aber schnell mehr). ist auch kombination mit items möglich (alle items in meinem inventar, die nicht als unverkäuflich markiert sind) bitte ne ens, damit wir das dann abklären können. lg, akai Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein mal die Flying Dutchman. macht mir angebote ^^ HA bitte an mich danke ^^ "The left side of the Akuma. The right side of the Humans. But what remains for you?" -Allen Walker / Destroyer of Time- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 14:02:20 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ein Huhn ^^ bis 15 kt |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 22:10:59 |
|
![]() |
||||||
| Suche ein Herz. Max. 15 KT. Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück |
|||||||