Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle/Suche unbegrenzt Kami für 10KT pro Stück -HA oder ENS, wie ihr möchtet^^ lG Yami „Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“ >>Itemsammlerliste<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche TARDIS!!! Biete bis zu 110 KT! ~ I like my coffee black just like my metal ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unendlich oft das Item Vocaloid. Zahle zwischen OP und 20 KT alles. Meinetwegen zahle ich euch auch JEDEN Preis, allerdings müsste ich dann per Raten abbezahlen Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buck-Tick biete 50 KT dafür ^^ I cannot face the sun But I cannot dream at night So under the moonlight I'll march on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, ich hab alles *____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 12:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 13:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: nichts mehr bin ja aber mal erstaunt, das hat keine 10 minuten gedauert und ich hatte alles XD sprach der Wolf und verschwand durch die Wand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 01:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebs auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 21:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: - 1967er Shelby Cobra gt 500 - Girugämesh - Aoi - Ruki - Dir en grey Alles OP+ ,macht einfach Angebote und ich sehe was ich zahlen kann, günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche folgende Items: - Dämon - Shinigami zahle OP Preis aber auch einiges mehr für diese zwei Items x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 30 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Sherlock Holmes.... macht mir ein angebot. kann sofort 93 kts zahlen. den rest dann in wöchentlichen raten. bitte aber keine wucher preise Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
||||||
| Suche: >Schnee-Eule Zahle -PRO- Eule: 350++KT --> einfach ein HA schicken |
|
||||||
| Suche Stripper weeeiiiit über OP (~300 ^^) HA bitte direkt an mich. |
|
![]() |
||||||
| Hey! Also ich suche: 1x Ratte (würde 30 KTs zahlen) Bitte HA an mich, danke! x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 17:52:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Oh, shit! Stimmt ja! xD Danke dir! :DDDDDDDD *anluv* Dann geh, es gibt andere Welten als diese. ~The Dark Tower~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 11:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist im falschen thread ^^ Der hier ist zum suchen, nicht zum verkaufen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Mr. 2 ich zahle das doppelte was im Shop stand !!!!! BÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTEEEEEEE >A< i need him !!! DANKE :D ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 13:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 3x Hetalia-Land (ca. 35KT) und 1x Noctis Lucis Caelum ab 600KT > HA/Ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) Handelsangebot an Wolfs_Tear. 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 11:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche (wie so viele scheint mir) : Sherlock Holmes OP wäre nett, der Rest ist verhandelbar .. Macht mir ein Angebot! :) Ich suche immer: - Rußmännchen nicht mehr als 10 KT Lust auf einen Bleach Cosplay Zirkel? Hier seid ihr Richtig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BleachCosplay/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey there :D Ich suche, wie immer, unbegrenzt POCKYs, Vererbungen natürlich vollkommen egal. Ich zahle bis zu drei KT. Wenn es keine Fragen mehr gibt, macht sofort ein Handelsangebot <3 。。。もう一人きりじゃない こんなに心奪われた ALL OF YOU。。。! [KAT-TUN//LIPS] ♪♫ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : -Verrückter Hutmacher Preis = Verhandlungssache,zahle trotzdem keine Wucher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "♥" Zähle max. 5 KT Macht mir ruhig gleich ein HA ^__^ Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- Have you even done this before? - Yeah, many times. In my head. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 17:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Shikai, ca. 15KT einfach HA oder ENS ^^ Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche folgendes - vocaloid - erde wenn geht der OP preis >_<° Dokomi Digimon Group Suchen noch Ken,Iori und Mimi Bitte melden ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey. ^^ ich suche folgendes item: 1x Verrückter Hutmacher [ca. 160-250KT] ich lass aber durchaus mit mir verhandeln und bin bereit auch mehr zu zahlen als hier angedacht, da ich das item langsam wirklich verzweifelt suche. =D also bitte ein HA an mich oder eine ENS mit preisverschlägen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen vielen dank <3 hat sich erledigt *~*Approximative Velozität*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 17:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 5o KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||