Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Nix mehr danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 21:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x 8 [bis 7KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr. Vielen Dank! Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 23:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 5x Dämon (op++) 1x Zero Kiryu (op+++) einfach HA oder Ens an mich danke Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 00:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend Ruki biete 300 KT ☆★☆ガゼツド☆★☆ ☆★☆ルキ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend das Item: > Geist * Zahle bis zu 10 KT * Einfach HA LG abgemeldet "Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas. Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos." |
|||||||
|
||||||
| Suche Stripper!! ~300KT gern weniger ^^" |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche folgende Items: ENS bitte. "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit und doch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts weiter als die Wahrheit wieder gibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt..." Wenn der König nichts unternimmt, können ihm seine Untertanen auch nicht folgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 01:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch DRINGEND: 1x Gundam 1x Grinsekatze |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 00:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : Name (Originalpreis) Bankai (10) Espada (5) Shikai (5) Masterschwert (7) Triforce (75) Preise sind verhandelbar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 11:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichtsmehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 02:40:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz ganz dringend!!! Dean Winchester Hammer meger dank an Kyogre Die items werden alle bei mir makirt und nicht weiter verkauft!! wenn ihr mir die makirt verkauft zahle ich je 2kt weniger. ??x Sam winchester 40-45kt ??x John winchester 25-40kt ??x Supernatural 5-6kt ??x Unbekannt 1-3kt!! Ens oder Ha ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen^^ Ich habe leider Sherlock Holmes verpasst und suche daher dieses Item. Bin bereit etwas mehr als OP zu zahlen, aber bloß keine Wucherpreise. Einfach per HA oder ENS. Das günstigste Angebot wird natürlich bevorzugt. KEKS^^ NYAPPY an die Weltherrschaft xD 〜(*▽*〜)(〜*▽*)〜 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Plue (zahle 50 - 60 KT) Bitte gleich HA an mich x3~ Danke im vorraus Luna Of course, because were already friends. Got that memorized? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 14:40:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 Teddy haben oder auch 2^^ *einen verschenken will* bitte HA habs sie XD danke moosbeere und goto^^ Mein Leben geht weiter auch ohne dich, kenn dich nicht aber vermisse dich. Hab die Suche nicht aufgegeben, will eigentlich nicht ohne dich Leben. Unter dem Aspekt der Wiedergeburt, hoffe ich, dass ich dich meinen Seelenverwandten treffe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 23:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da guckt man mal einen abend nicht in den shop und dann das >.< ich suche: 1x tora bin breit, bis zu 350kt zu zahlen. wäre aber auf ratenzahlung oder reservierung angewiesen, da ich im moment nur 200kt hab. (wird durch tofu aber schnell mehr). ist auch kombination mit items möglich (alle items in meinem inventar, die nicht als unverkäuflich markiert sind) bitte ne ens, damit wir das dann abklären können. lg, akai Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
||||||
| Danke, habs jetzt :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 12:56:55 |
|
||||||
| Suche 1x Vocaloid, bitte möglichst nah am OP & gleich ein HA machen. Danke~ |
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) Handelsangebot an Wolfs_Tear. 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 09:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ihn :> 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 09:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, danke :) There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 15:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles, danke ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 12:05:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Chocobo 1100kt einfach ENS für Handel, lass mit mir reden ^~^ "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 15-20 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> HÄUFCHEN zum Sammeln. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> SANDUHRen möchte ich auch sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. Die >> Erde hätte ich auch sehr gerne, macht mir da auch einfach ein Angebot! Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 11:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Bin bereit bis zu 10 KT zu zahlen. Schreibt mir per Ens oder macht gleich ein HA :D Hat sich erledigt Danke XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 15:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
WOCHENEND-SAMMELAKTION!Zahle vom 26.03. - 28.03. das Doppelte des herkömmlichen Preises für meine Sammelitems. Das bedeutet: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 4 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 4 KT The Fray ⇒ 10 KT Suche diese Items wie immer unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item WOLVERINE zahle zwischen 25 und 45 KT!! LG Yashakawaii Ist erledigt!!! Immer munter bleiben!! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 11:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 6 x Vocaloid (unvererbt!) bis 71 KT, also ca. 11 KT pro Vocaloid. Bei Absprache evtl. auch mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 16:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 19:08:05 | |||||||