Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...139]
/ 139

Von:    Choda 13.06.2006 19:02
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

jup, mit der mutter gibt es nur zoff und dann kommt der papa an und fragt was los sei, nur weil man die fertig macht.
und als jüngste und dazu das einzige mädel von vier kindern hat man net gerade wenige vorteile, aber man hat auch nachteile, die darf man net vergessen

Von:    Rhan 13.06.2006 19:07

oder man geht mit dem papa nach mcdoof weil die mutter auf en diättripp ist und die ganze familie mitmachen muss...
oder der papa holt seine stockbesoffene tochter um 5 uhr frühs an nem samstag ab ^_^;;;
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:    Choda 13.06.2006 19:10

toll, hat meiner nie gemacht, der sollt mich letzten sonntag abholen, was ist ich klingel aufm aus telefon durch, keiner geht ran, ok meine eine freundin hat uns dann doch noch rum gebracht, wir müssen erst drei mal klingel, bis mein ältere bruder die klingel gehört hat.
und das mit den diättripp, ist eher von meiner seite, entweder alle oder sonst wird das nichts, aber irgendwie kaufen die immer noch zu ungesund ein, aber ich versuch auch mein bestes, klappt aber net immer, leider

Von:    Skyline 13.06.2006 19:13

Das Problem an Diäten ist...sie wirken nur dauerhaft mit Sport...und dazu hat man oftmals keine Lust -_-
Musste Gottseidank noch nie um 5 Uhr besoffen, von Jemanden abgeholt werden...dank sei der Abstinenz *_*
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-

Von:    Choda 13.06.2006 19:24

ich war auch net besoffen, aber auto hätte ich auch net mehr fahren dürfen, aber ich weiß, dass ich ne lange zeit nichts mehr anfassen werde, mir so was von elend und das hat ich ehrlich gesagt noch nie gehabt

Von:    Skyline 13.06.2006 19:25

Hat dir dein Körper vermutlich signalisiert, dass es reicht.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Zuletzt geändert: 13.06.2006 19:26:12

Von:    Rhan 13.06.2006 19:30

zu dem damaligen zeitpunkt konnte ich zirka ein halbes jahr keinen alk mehr riechen... mir ist davon so schlecht geworden XD

mein vater hätte mich immer abgeholt, wenn ich ihn darum gebeten hätte... er hat mich auch zu diversen konzerten gefahren...

wir beide waren ein ziemliches chaotenteam... all die komischen angewohnheiten habe ich von ihm XD
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 13.06.2006 19:33:32

Von:    Choda 13.06.2006 19:32

ja das kenn ich, und weil ich ja so eine "liebe" tochter bin, geh ich jetzt nach draußen und lass meine wut am schuppen aus *pinzel fletscht*

Von:    Rhan 13.06.2006 19:38

hast du auch deine schlechten angewohnheiten von deinem paps?

das temperament habe ich leider nicht von ihm... er war ein sehr ruhiger typ ^_^

Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:23
ich bin auch so ein papakind...ich krieg ihn rum...wenn es kein anderer schafft!!!
...
bei den diäten kann ich nicht mitreden!! ich liebe sport!!1 ich liebe ihn!!!!!!ohne würds nicht gehen!!! schliesslich ab ich auch meine freund( wie seltsam sowas zu schreiben*glücklich blick*)bei einer meiner lieblingssportarten kennengelernt!!! BOGENSCHIESEN...
...
wisst ihr,dass kaugummi kauen kalorien verbrennt???
...
wie schön...keine schlechten nachrichten!!!!

Von:    Choda 13.06.2006 20:37

ja, aber net nur die schlechten

ich hab zum beispiel eine ziemlich ruhige Hand und ein ziemlich gutes geschick, auch wenn ich ein großer Tollpatsch bin.
schlechtes benehmen, ja, doch ein deutig von ihm, am Essenstisch, Mutterns olle Serien fertig machen, über die Ossis schimpfen, über die schlechte Politik von der CDU und Co. schimpfen, aber vor allem von der CDU und so ein paar andere eigenarten

Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:41
issthanar..kann es sein,dasss du leicht depresiv bist???

Von:   abgemeldet 13.06.2006 23:32

wieso? weswegen wirke ich leicht depressiv?
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.

Von:    Choda 13.06.2006 23:48

Naja, weil sie vielleicht denkt, dass du dich in dein Schneckenhäuschen verkriechst.
Wer weiß, wer weiß, wir werden es wohl erst morgen erfahren

*träller* i'm walking on sunshine

Von:   abgemeldet 13.06.2006 23:49

das ist mein lied.

so, ich verkriech mich in mein schneckenhäuschen. aha.
you'll never walk alone.

Von:    Choda 13.06.2006 23:51

naja, verschaut denn hier die ganze zeit fussball, du oder ich, ok ich auch, aber net die ganze zeit, da schlaf ich sonst ein, aber raus gehen, soll ja helfen, um sich net mehr zu verkriechen

Von:   abgemeldet 13.06.2006 23:56

danke für den tipp. mein weg war wirklich der falsche. jetzt kommt besserung.
you'll never walk alone.

Von:    Choda 14.06.2006 00:06

bitte, bitte, also es gibt ja in einigen städten, so hab ich es ja gelesen, große lainwände, die extra aufgestellt werden, da kann man auch neue leute kennen lernen

Von:   abgemeldet 14.06.2006 00:07

die einem dann sagen ob man sie alle hätte sie anzuquatschen. danke.
you'll never walk alone.

Von:    Skyline 14.06.2006 00:09

Kann man nicht XD....denken nämlich alle an Fußball und es ist viel zu laut und teilweise gibt es kein Durchkommen...und die vorherige Anreise zu einem dieser Orte lässt einen so ziemlich alle Stresssituationen durchmachen die es hinsichtlich dieses Verfahrens geben kann....da hat man nicht mehr viel Lust unbedingt "neue" Kontakte zu knüpfen^^"

Von:   abgemeldet 14.06.2006 00:13

und dann feährt man in heimatstadt und blitzt 12 mal ab.
you'll never walk alone.

Von:    Choda 14.06.2006 00:17

so heute ist mal wieder, wie mal ich am besten alles schwarz an.
ich komm auch net aus ner großen stadt, kleines kuhkaff trifft es eher und bei uns haben die wohl eine aufgebaut, stand bei uns in der zeitung

Von:   abgemeldet 14.06.2006 00:20

eins zur erklärung : ach was solls. ich wünsch euch viel erfolg.
you'll never walk alone.

Von:    Skyline 14.06.2006 00:24

Da hilft Alles nichts!
Manchmal muss man einfach eine Pause einlegen.

Glaub wir haben auch irgendwo sowas...oder zumindest in einer Wirtschaft einen rießigen Fernseher positioniert....hätt aber sowieso keine Zeit..also eh egal^^

Von:   abgemeldet 14.06.2006 00:26

ach was. ich hab noch chancen. und die muß ich bearbeiten.
you'll never walk alone.

Von:    Skyline 14.06.2006 00:35

Chancen bestehen immer, also ausnutzen was das Zeug hält^^

Ich glaub ich sollte mir mal was zu trinken holen...bähh, Dachgeschosse sind bei diesen Temperaturen tödlich p_P

Von:   abgemeldet 14.06.2006 00:37

yep.
und ich hab heut 8 frauen beim fussball schauen in pub kennen gelernt. alle menschen wollen liebe. nicht mit mir, aber prinzipiell...
you'll never walk alone.

Von:    Skyline 14.06.2006 00:39

wie gleich so viel auf einmal ^.~

Von:   abgemeldet 14.06.2006 00:41

alte bekannte, vergebene, kanadische austauschstudentinnen. und alle mögen mich individuell nicht. das heißt die vergebenen schon.
you'll never walk alone.

Von:    Skyline 14.06.2006 00:45

Na toll....die Vergebenen...würde sie ja daran erinnern sobald sie nicht mehr in diesem Zustand sein sollten.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...139]
/ 139

Zurück