Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja, meistens orientiert man sich bei sowas an den eltern... da mein paps ca 8 jahre älter als meine mom war, bevorzuge ich wohl auch ältere kerle... ist aber kein muss ^_° Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 20:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab immer nur gute Einstellung, man muss sich ja nur meinen anderen Bruder anschauen, der ist nämlich mit ner Jüngern verheiratet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der erste Mann meiner Mutter war 15 Jahre älter und der jetzige, mein Herr Vater ist...6 Monate älter....hmmm irgendwie läuft das meistens darauf hinaus wie mir scheint...nein halt....Peter hat nach mir Geburtstag aber gleicher Jahrgang. ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peter, wer ist denn bitte Peter, haben wir was verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Arme Seele die gerade aus einer Beziehung wegen einer anderen Frau gehüpft ist....sehr unschön so etwas. Aber als Ausenstehender...darf man so was ja mal sagen^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so was kenn ich irgendwo her, aber da ist das andersrum, na ja, noch ist sie net gehüpft, ich sag nur, kommt zeit, kommt rat, kommt attentat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich aber schon irgendwie..."übel"...hat mit ihr per Handy Schluss gemacht..und die Drei kannten sich untereinander ja auch ziemlich gut. Und seine Ex hat sich dann bei seiner jetzigen ausgeweint....nicht sehr..."nett"..hätte man auch etwas anderst lösen können. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt, aber einige Kerle, habens net so mit Gefühlen und wie man sie behandelt, ich erlebe so was jeden Tag |
|||||||
|
||||||
| Tu mir einen gefallen und überstürze es nicht!! Nicht das erst beste nehmen, das ich für dich interessiert!! Den fehler hab ich auch gemacht und es war schrecklich! Also hab geduld, meistens kommt sowas, wenn man gar nicht darüber nachdenkt. ich bin zurzeit auch allein und möchte das eigentlich nicht mehr...aber man kann es schließlich nicht erzwingen...trotzdem versteh ich dich sehr gut, ich hatte auch eine phase, wo ich mich schrecklich alleine gefühlt habe |
|
![]() |
||||||
| auf wen, war das denn bitte bezogen? blöde frage ich weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kanns doch net recht machen. es ist immer zuviel oder zu wenig gefühl. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit einem gesunden Mittelmaß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird dann je nach laune als zu viel oder zuwenig bewertet. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur mein Lieblingssatz. "So ist halt das Leben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ungerecht. toll. immer noch alt, single und ... ist da ein licht? nein. nur der zug. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so alt biste net, du wirst schon jemanden finden, denn du willst ja schließlich lieben, ich hingehen, ich will net lieben, mag keine rosaroten brillen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also. ich denke es wird wirklich zeit sich zu rasieren, klamotten zu kaufen, abzunehmen und ... hinauszugehen. danke sailor darkness für die aufmunterung! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rasieren eine sehr gute idee, abnehmen, das muss net sein, mein bruder hat auch eine und rausgehen ist gesund, beim fussball schaun kann man keine kennen lernen und ich bin immer zum aufmundern da Pausen von: Frühstück: 9-12 Mittag von: 12-16 Und Kaffee zwischen durch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha ha. du bist süß. nein. wie sagte wolf doch noch : "wenn das leben dir zitronen anbietet triit ihm in den sack und sage : ICH WOLLTE EIN BIER, H***!" you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie was süß??? ach würden das auch mal andere leute denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm... Äusserst bedenklich das alles. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn hier bedenklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so. irgendwie ist das doch ein laberthread geworden. hmm... na und? also. immer noch single. warum? ich nenne es "kariere knick". you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso, hätte sich gerade eine gelegenheit geboten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Karriere-Knick? Gute Ansicht. "Einsamkeit ist Unabhängigkeit." Ich bin zufrieden. Single hin oder her. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einsamkeit ist verlassenheit. ich persönlich vermisse einen punkt zu meinen sätzen, ein aber zu kommentaren. ein oder zu argumenten. bin eher old school. ich habe wirklich die hoffnung das es so was gibt. es gab es schon. aber temporär. ich meinte den momentan zustand. immer noch single. 0:02 am 13.6.2006. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, achso, achso. hab auch gelesen, dass es Liebe für alle geben soll, aber ich hab da irgendwie die hoffnung verloren, ja und ich bin ja noch so jung. Aber weißte, du wirst wirklich eine finden, geh einfach mal raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine finden und bewußtlos v***** ist eine sache. und nicht schwer. (na ja der erste part^^) you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hoffnungen sind was für schwache Geister. Sie tun nur weh. Ist so. Das muss man hinnehmen. Schön, wenn es für jeden jemanden gäbe, aber hey, realistisch betrachtet ist der Umstand, dass der Mensch glücklich sein soll in der Schöpfung nicht bedacht. So sieht es nun einmal aus. Leider. Ab und an würde ich es mir auch anders wünschen. Aber die Dinge sind wie sie sind. Und das sie so sind, mach nicht mir zum Vorwurf. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hoffnung ist der Grund weshalb wir leben. Unerfüllte Hoffnungen mögen weh tun, aber nicht die Hoffnungen an sich^^. In der Schöpfung an sich ist die Liebe an sich sowieso nicht bedacht, und trotzdem streben wir nach ihr. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||