Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 11.06.2006 12:19
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

> uuuuh, ich habe ihn gefangen (glaub ich) >____<
> also, den anti-single-strauß *g*
>
> >Ich auch nicht ich hab meist das Gefühl das man in Diskos zum grossteil nru Idioten und Assis antrifft
> dem kann ich nur zustimmen, aber wenn man mal richtig tanzen und feiern will, sind discos ganz praktisch ^_°
>
Naja, ich finde den Zigarettenqualm und den Löärm so ätzend und die meißten gehen sowieso nur da hin um sich mit ihren Cliquen in eine Ecke zu stzen um zu saufen.
So richtig tanzen hbe ich da nuiemanden gesehen, nur komisch rumschlackern XD !!

> >Aber ich hab leider nopch keinen Ort gefunden wo man gut jemand kennenlernt ausser natürlich Animexx Treffen da geht das immer super easy
> das ist ansichtssache... für mich sind die meisten mexxler einfach zu jung
Ich habe da bisher auch nur üble Erfahrungen mit gemacht ~

Von:    Choda 11.06.2006 14:26

@iss: Ich werde wohl sehr viel arbeiten, erst mal bei meiner Arbeitsstelle, bis die ihr Au Pair bekommen, also immer Vormittags so um die 4 bis 5 Stunden und dann zu Hause, so Rasen mähen, Haus aufräumen und den Schuppen und Carport streichen, dass geht aber nur, wenn auch das Wetter mitspielt

@anderen: Stimmt schon Discos sind auch net so mein Fall, aber es gibt auch die ABI-Partys, was man ja als kleine Disco ein mal im Jahr hat und ich hab auf meiner einen sehr sympatischen Kerl kennen gelernt und ich hab gehofft, dass ich den gestern auf ner andern Party wieder treffe, aber leider war er net da oder er war da und war wieder weg, ach keine ahnung und ich hab seine Nummer net, ich könnt mir ja so was von in den A.... treten. Aber wer weiß, man sieht sich immer ein zweites Mal wieder, mal schaun.

Also immer noch Singel

Von:    Emufreak 11.06.2006 15:33
Naja jeder macxht wohl unterschiedlcihe Erfahrungen ich hab bisehr bei Mexx Treffen immer nur gute gemacht ^^ Auchg wenn ich bihsher nicht die grosse Liebe gefunden habe so hab ich doch gute Freunde gewonnen und das mit dem Alter ist ja auch relativ. Ich finde zu jung gibt es nciht höchstens zu unreif denn auch sehr junge können schon sehr reif sein dann finde ich ein junges Alter als nicht schlimm ^^
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:    Skyline 11.06.2006 17:39

Doch es gibt zu jung...gesetzlich bedingt^^", egal ob die psycho da schon etwas reifer erscheint oder nicht!

Gab es nicht mal Statistiken das Discotheken die schlechteste aller Möglichkeiten birgt, einen geeigneten Partner zu finden!? Mir schwirrt da irgendeine Erinnerung im Hinterkopf herum!

Bibliotheken sollen ja hervorragend geeignet sein^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-

Von:   abgemeldet 11.06.2006 17:42

wir. haben. keine. bibliothek. in. zweibrücken.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.

Von:    Skyline 11.06.2006 17:49

^^"....wie wäre dann mit einer Buchhandlung...oder einer Theaterveranstaltung?
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Von:   abgemeldet 11.06.2006 17:50

tierhandlung?...
buchhandlung?...
ja du hast recht! da wimmelt es vor schönen menschen. und die haben mich alle abblitzen lassen. danke für die erinnerung.
you'll never walk alone.

Von:    Skyline 11.06.2006 18:00

Es tut mir leid, ich wollte keinesfalls irgendeine Art schlechter Erinnerung wecken.

*geht*

Von:    Emufreak 11.06.2006 18:23
Naja nochmal mit dem Alter das Gesetz setzt da nur in einer Richtung ne Richtlinie man darf doch theoretishc auch mitg jüngeren zusammen sein solange es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt oder irre ich mich da?

Hmm warum sollten denn den Buchandlungen gut geignet sein?

@isshtanar War zwar noch nie da aber ich bin mir relativ sicher das es in ZWeibrücken auch irgendwo ne Bibliothek geben sollte.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:    Choda 11.06.2006 18:32

Na ja, dann haben meine Eltern was falsches gemacht, die haben sie in einer Disco kennen gelernt.
Bibilioteck keine schlechte Idee, aber Kleinstadt feeling, da sind kaum Kerle, da die meisten ja ihre Olle VW-Karre aufmotzen müssen, ja kaum gebildet oder sie häng nur vor ihren PC und gehen net raus.
Aber man kann ja auch welche im Freibad kennen lernen, da müssten ja derzeit die meisten menschen sein.

Von:   abgemeldet 11.06.2006 19:54
ähm...was ist hier mit zu jung gemeint....????*lol*
ein guter ort....bei einer sportart....irgendeine die nicht so sehr bekannt ist...und schwupps schon trifft man die nettesten leute...*seelig zurückdenkt*
kizzal
Hialry*

Von:   abgemeldet 11.06.2006 19:56
ad Rhan
freut mich,dass jemand meinen strauß gefangen hat...gefällt er dir???(der strauß)

Von:   abgemeldet 11.06.2006 23:33

ich verlasse diesen thread und gehe zu den "unvermittelbaren"
hier sollten nur leute drin posten die mal vorrübergehend alleine sind. so wie die meisten hier. so von montag bis freitag. tschö.
you'll never walk alone.

Von:    HoneyB 12.06.2006 00:09

ist das hier so ein ich-bin-dauersingle-ausheul-thread?!

leute, ich sage euch ... wenn man unter 20 ist, hat man noch genügend zeit und möglichkeiten, so um die 20 ist meiner erfahrung nach das beste alter, aber wenn man's bis 25 nicht gebacken kriegt, dann sollte man's auch lassen. ganz zu schweigen bis 30 ... o_°

(jaah, dieser beitrag soll polarisieren. fass! *g*)
Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~Beschreibung auf einem CD-Reinigungs-Set~

Von:   abgemeldet 12.06.2006 00:11

hey danke. hältst du mal das seil? ich steig schnell auf den hocker...
you'll never walk alone.

Von:    Logan 12.06.2006 00:42

> leute, ich sage euch ... wenn man unter 20 ist, hat man noch genügend zeit und möglichkeiten, so um die 20 ist meiner erfahrung nach das beste alter, aber wenn man's bis 25 nicht gebacken kriegt, dann sollte man's auch lassen. ganz zu schweigen bis 30 ... o_°

Darf ich fragen, wieso im Namen von Gottes Arsch mans ab 25 sein lassen sollte? Ist das so die Dead-Line, bei der das Single-gen langsam zum Jungesellen-der-mit-2-Katzen-zusammen-wohnt-gen mutiert?
Bin ich Mensch?

Von:   abgemeldet 12.06.2006 00:45

ich hab bis vor einem jahr mit 2 katzen alleine gewohnt. könnten wir das sein lassen?
you'll never walk alone.

Von:    Skyline 12.06.2006 02:58

>leute, ich sage euch ... wenn man unter 20 ist, hat man noch
>nach das beste alter, aber wenn man's bis 25 nicht gebacken >kriegt, dann sollte man's auch lassen. ganz zu schweigen bis >30 ... o_°

Eigentlich zitierst du hierbei das gängige Schema der vergangenen Zeiten von 1700 - 1930.
Und was auch eher auf das Bild der Frau, als auf den Mann zutrifft. Mit mitte 20ig keinen Mann abbekommen zu haben war für jede Frau der damaligen Zeit eine Katastrophe...allerdings lässt sich hierbei nicht nur das gängige vorliebenschema anbringen.
Vielmehr war doch auch der Grund das sie Menschen damals um einige Jahre eher verblichen und somit mitte 20ig wohl auf das heutige 35 hochgeschraubt werden dürfte.

Ich bin müde beachtet mich gar nicht -_-

Zuletzt geändert: 12.06.2006 02:59:17

Von:   abgemeldet 12.06.2006 11:54

Ähhh.... geht’s noch?! Wieso sollte man ab 25 es sein lassen, bitte?! Ist man dann schon sooo alt und abgeschrieben, das man keine Chance mehr bei Männern hat?!

Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, das die meisten Männern eine Frau ab 25 einer 17jährigen vorziehen. Denn erst mit diesem Alter weiß man ungefähr was man will, man geht seinen Weg und steht mit beiden Beinen auf dem Boden. Man hat dann auch genug Selbstbewusstsein und Lebenserfahrung um zu wissen in welcher Situation man sich wie zu verhalten hat.

Also bitte... diese unüberlegten und äusserst stupiden Äusserungen sein lassen! -.-

>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<

Von:   abgemeldet 12.06.2006 12:18
VVie ich gemerkt habe, ist eine Disco nichts für mich. Mein Kleidungstil spricht woll eher 16-19 jährige an, hab ich schon festgestellt *lacht*.

Was nicht jetzt heißen soll das ich an Mädchen unter 18 nicht abgeneigt wäre. :D

P.S
Und nein ich benutz' den Thead nicht zum aus heulen *g*

Von:   abgemeldet 12.06.2006 12:54

> VVie ich gemerkt habe, ist eine Disco nichts für mich. Mein Kleidungstil spricht woll eher 16-19 jährige an, hab ich schon festgestellt *lacht*.
>
> Was nicht jetzt heißen soll das ich an Mädchen unter 18 nicht abgeneigt wäre. :D
>
> P.S
> Und nein ich benutz' den Thead nicht zum aus heulen *g*

Und wo gehst Du bevorzugt hin?!
Wenn man den ganzen Tag in seinem Zimmer, am PC hockt, kann man nicht erwarten das die große Liebe einem vom Himmel in den Schoss fällt. Ausgehen ist da wichtig, denn wie will man sonst neue Kontakte knüpfen und Leute kennenlernen?!

Wo gehst Du sonst so hin?! Es muss ja nicht unbedingt Disco sein...

>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<

Von:   abgemeldet 12.06.2006 13:53
*schaut sich um*
*schweigt*
*geht*

Hilary*
PS:ich wiederhole...was ist mit zu jung gemeint...(ganz leise werd....)

Von:   abgemeldet 12.06.2006 16:09

der altersunterschied sollte nicht zu groß sein.
you'll never walk alone.

Von:    Choda 12.06.2006 19:30

stimmt schon, aber wo die Liebe nu mal hinfällt

Also mein Bruder war damals 21 und seine zu dem Zeitpunkt 14, dass ist jetzt zwar 4 Jahre her, aber es ist doch ein unterschied von 8 Jahren und sie war Minderjährig und die ganze Welt hat immer gedacht, dass sie ein Jahr älter wäre, was ich natürlich immer abgeschritten habe.

Aber ich hab heute mal wieder bemerkt, dass ich froh sein kann, dass ich nie verliebt war. Verliebte sind immer so, wie hieß das noch mal.

Und das ist kein Heuel Thread, sondern ein toller Unterhaltungs Thread für die Singels.

Von:    Skyline 12.06.2006 19:46

> Aber ich hab heute mal wieder bemerkt, dass ich froh sein kann, dass ich nie verliebt war. Verliebte sind immer so, wie hieß das noch mal.

Nervtötend fröhlich?

Von:    Rhan 12.06.2006 19:50

hey, meine ellis hatten auch einen alterunterschied von 8 jahren... ^_°
ok, der unterschied von 12 zu 20 ist schon irgendwie krasser als von 20 zu 28... da man zwischen 12 und 20 sich mit am meisten verändert und erst erwachsen wird...
es kommt immer darauf an, wie alt beide sind. der unterschied an sich, ist gar nicht mal so bedeutend... find ich jedenfalls... ich persönlich bevorzuge auch männchen, die etwas älter sind *g*

@hilary... ja, der strauß ist echt hübsch ^_°
vielleicht kann ich damit kerle bewusstlos prügeln und entführen? XD
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 12.06.2006 19:55:30

Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:13

ich hätt nix gegen den unterschied 28 zu 20^^
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:19
ja ja..der altersunterschied...meine lieblingsbekannten sind 18 jahre auseinander....er ist älter....*gg*

ad Rhan schön...dazu war er auch gedacht...ja er müsste ziemlich schwer sein.....so um die 3 kilo....also bestens geeigntet!!!!
sag mir wie es ausgegangen ist!!!!

Von:    Choda 12.06.2006 20:44

Ich hab ja letztens mit ner Freundin festgestellt, das jüngere Kerle wohl besser sein müssen, denn von uns beiden sind unsere alten Herrn jünger als unsere Mütter, dass ist sehr merkwürdig, aber ich bin auch eher für etwas ältere Kerle

Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:46

das ist eine gute einstellung sailor_darkness
you'll never walk alone.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...139]
/ 139

Zurück