Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Jepp ^__________^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
||||||
| Ein Mädel aus Osnabrück oder umbebung hier? |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch ncoh single ôô stört mich aba ned wirklich war ncoh nie verliebt --> emnach noch keine beziehung gehabt njo..und nachdem was ich von freunden und ihren ärger damit mitkrig << genieße ich das single-leben solange ichs noch hab -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Liebe...wer braucht das schon... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| so fehleranalyse... ...ich glaub ich habs ganz gut hinbekommen....zumindest haben wir ganz schön miteinander herumgeblödelt...oh man...was haben wir da nur gemacht......*kopfschüttel**rot werd* .....error......denkblockade.... naja den rest müsstet ihr euch ja denken können... aber *heul* er ist jetz dann für 5 tage in kroatien und dann bin ich für drei tage in wien....eu...und das macht mich jetz schon ganz verrückt.... ...aber naja....es wird schon werden...wenigstens können wir uns danach öfters sehen weil er nicht mehr so viel lernen muss... *smile*...er is ja so süß...*in gedanken versink* ich meld mich wieder wenns was neues gibt....hoffe ich zumindest,dass es bald was neues gibt....*summ,summm* Danke an alle die mir geholfen haben!!! *zuzwinker* eure Hilary* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 17:00:39 |
|
||||||
| ähm noch was...kann man beim ersten kuss wirklich nicht viel falsch machen oder doch....sehr viel... |
|
![]() |
||||||
| naja, da haben wir jetzt ja einen single weniger hier im thread ^_° Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst uns darauf anstoßen! *Sektkorken knallen lass* Der Ex-Single darf dann den Singlestrauß werfen und der, der ihn fängt wird bald der nächste Ex-Single sein. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm noch was...kann man beim ersten kuss wirklich nicht viel falsch machen oder doch....sehr viel... > Kann man, aber eigentlich kommst du da ziemlich schnell rein...instinktiv so zu sagen! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke man kann seeeeehr viel falsch machen. ach was blödsinn. das klappt schon. zähne putzen nicht vergessen^^ so eine weniger, so wie es aussieht. also team. anstrengen. es geht. @Skyline : wer braucht Liebe? wir alle? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder es wird uns nur "eingeimpft" das wir sie brauchen. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. aber alleine und ungeliebt sein wird sehr ermüdend. es wäre schön die hoffnung zu haben das da draußen irgendjemand jemanden wirklich liebt. ohne ist... schwer. ich höre gerade wieder : you'll never walk alone. haben die ne ahnung... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok. aber alleine und ungeliebt sein wird sehr ermüdend. es wäre schön die hoffnung zu haben das da draußen irgendjemand jemanden wirklich liebt. ohne ist... schwer. > > ich höre gerade wieder : you'll never walk alone. haben die ne ahnung... aber es machen tagtäglich viele Menschen und sie scheinen es zu können. Bei dem Lied muss ich irgendwie immer an Eltern denken, die ihren Kinder hilfreiche Tipps geben....>.> Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kann auch durchaus sein das seltsame erziehung zu einsamkeit führt. weiß ich nicht. jetzt hör ich 3 lions. das baut auf. und millionen rotweißer kurzhaariger laufen mit mir, ohne frauen aber dafür mit musik und flagge... danke wm. aber danach? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist mit Sicherzeit so! danach kommt die Tour de France, Die Kanu Weltmeisterschaft ist auch in Deutschland...also ist noch genügend da^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, bei der tour bin ich seeehr einsam. i wish it could last forever. i wish it would last forever. so. 10.06.2006 21:00h. immer noch single. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso bei der Tour noch einsamer? o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das wüsste. Jo, auch noch alleine, aber heute abend gehts noch weg, mal schaun, was da so kommt. Aber jetzt noch ne Runde Fussball, mal schaun wer dies mal gewinnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie erschleicht mich die Vermutung dass es Argentinien sein wir o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo argentinien hat gewonnen. ok. bei der tour sitz ich alleine vorm tv. ganz alleine. *schluchz* furchtbar. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na vielleicht solltest du das noch mal überdenken. Musst dir die Tour ja net anschauen, man kann auch was anders machen, wie wärs mit rausgehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| während alle anderen die tour sehen? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle andere, ich schau mir es zum beispiel net an, dass ist noch langweiliger als Fussball und das soll bei mir schon was heißen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... und was machst du so im juli? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| In der scheiß Disco hat es heut euch nicht so funktionieren wollen.- -_- |
|
![]() |
||||||
| disco wäre ja auch zu billig you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| jei kein single mehr ...seltsames gefühl.aber toll.... ok,zähneputzen wird bei mir sowiso groß geschrieben...(zahnarzt in der familie)...gut,gut..achtung ich werf jetzt den strauß wer fängt ihn ??? --- suchts euchs aus.... ---- zu wer brauch liebe....meine meinung...JEDER!!! ohne gez nicht!!!! ---- grezzes... eure Hilary |
|
![]() |
||||||
| Ich halte von Diskoteken auch nicht sehr viel Ô_o !! |
|||||||
|
||||||
| Ich auch nicht ich hab meist das Gefühl das man in Diskos zum grossteil nru Idioten und Assis antrifft und dazu kommt noch das man scih gar nicht unterhalten kann bei dem Lärm alles sehr schlecht um jemand kennen zu lernen. In der Disco kann man irgendwie fast nur auf seltsdame Arten jemand kennen lernen ^^'' Aber ich hab leider nopch keinen Ort gefunden wo man gut jemand kennenlernt ausser natürlich Animexx Treffen da geht das immer super easy ^^ Was nur nboch fehlt ist die richtige^^'`' Naja kennm ncoh 2 von Animexx mit denne ich mich demnächst mal treff mal sehn was sich machen lässt ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| uuuuh, ich habe ihn gefangen (glaub ich) >____< also, den anti-single-strauß *g* >Ich auch nicht ich hab meist das Gefühl das man in Diskos zum grossteil nru Idioten und Assis antrifft dem kann ich nur zustimmen, aber wenn man mal richtig tanzen und feiern will, sind discos ganz praktisch ^_° >Aber ich hab leider nopch keinen Ort gefunden wo man gut jemand kennenlernt ausser natürlich Animexx Treffen da geht das immer super easy das ist ansichtssache... für mich sind die meisten mexxler einfach zu jung Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 11:31:04 | |||||||