Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lach* wie wahr^^ das könntest du aber sehr oft mit denen machen -.- das was ich mal so festgestellt hab... die endlose dummheit der männlichen wesen... boah da denkste echt der besitzt gar kein hirn ~.~ zum glück sind nich alle so...sonst würd ich wohl echt durchdrehn @_@ |
|
![]() |
||||||
| > *lach* wie wahr^^ > das könntest du aber sehr oft mit denen machen -.- > das was ich mal so festgestellt hab... > die endlose dummheit der männlichen wesen... > boah da denkste echt der besitzt gar kein hirn ~.~ > zum glück sind nich alle so...sonst würd ich wohl echt durchdrehn @_@ ich glaub eigentlich auch dass nicht alle so sind...aber bis jetz bin ich nur sehr selten jemandem begegnet der mich von diesen ansichten da oben befreit hat!! *kicher* EDIT: uuuund wir wollen die geschichte doch hören!! alle hier!! hier wird sowieso in letzter zeit so wenig gepostet!!!her damit!! *g* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 12:58:55 | |||||||
|
||||||
| jo merk schon o.O wie kommts? naja da gibt es eigentlich nix zu erzählen...was sollte ich denn schon erzählen? kennen tu ich ihn schon *grübel* übern jahr und als ich letztes weihnachten bei ihm war...lief was auch zwischen uns...doch zusammen gekommen sind wir nicht, weil die entfernung doch schon ne riesen rolle spielt :( tja und jetzt war ich im sommer wieder da, nun ich hätte damit nich gerechnet das da wieder was sein würde, aber nun gut...als er anfing mich zu küssen, schubste ich ihn erstmal auch weg ^^'' ich wollte das nicht, denn es war falsch, doch ihm war das völlig egal und ich fragte ihn auch ob er es nicht bereue...doch das tat er nicht wirklich...aber es war falsch was wir gemacht hatten! denn das hätte never passieren dürfen! |
|
![]() |
||||||
| Das manchmal hab ich überhört, für mich sind die immer so, das is die knallarte realität und wer sie net mag, der hat pech, is meine Meinung momentan, aber wer weiß, dass kann sich ja immer wieder ändern *lache* einganz großes NEIN Aber endlich her mit der langen Geschichte, wir sind jung und sterben in den nächsten paar Minuten net. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieso hätte das nie und nimmer passieren dürfen? liebe ist doch nichts verbotenes! Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil die entfernung doch schon ne riesen rolle spielt :( Naja, wie sagt man doch Liebe überwindet alle Grenzen und entfernung? Fernbeziehungen sind nichts für jedermann, okay stimmt zchon, aber mit der Zeit überwindet man selbst das, man sieht sich zwar nicht so oft als wenn man ne Beziehung in näherer Umgebung führt, aber wenn man sich wirklich liebt dürfte das kein Problem sein. |
|||||||
|
||||||
| tja...mom leute, denn so einfach is das nicht... der herr hat nämlich eine freundin! darum war alles falsch was vorgefallen ist! nun jetzt bedarf es einer kleinen erklärung was *drop* als ich letztes jahr weihnachten bei ihm war, meinte ich ja schon da lief was zwischen uns...am dritten oder vierten tag meines urlaubes, ne anders am dienstag lief noch was zwischen uns und am mittwoch war er dann mit diesem mädl auf einmal zusammen O___O ich mein ich wusste, das da zwischen den beiden was lief und damals meinte ich noch "versuch sie zu kriegen, denn bei ihr haste nichi die entfernung", nun ja das tat er auch, da war ich eigentlich nun auch zufrieden gewesen, doch was mich damals sehr traurig machte, das er mich auf einmal für den rest meines urlaubes ignoriert hat *grml* im nachhinein hab ich erst erfahren, das er eigentlich mit mir was anfangen wollte "angeblich" und das er mir ja kaum widerstehn konnte und bla bla (inwiefern das stimmt...tja ka -.-'') aber alte story und gehört zur vergangenheit *nick nick* da trauer ich jetzt auch net nach und jetzt im sommerurlaub...tja...ich hätte never gedacht, das da zwischen uns was laufen würd...wirklich NEVER! der dösel machte einfach weiter und dann seinen küssen zu widerstehn is schwer >.< der küsst einfach viel zu gut V////V'' das dumme is einfach...ich natürlich voll das schlechte gewissen, weil ich es doch zugelasen hab das er seiner freundin fremdgeht und dann auch noch mit mir *sich selbst verhau* und ich halt einfach nich weiß ob ich das nächste mal wieder hinfahren sollte, ich mag net das er seiner freundin fremdgeht =( aber was ich auch wieder nicht verstehe.. er meint er liebt seine freundin, aber geht ihr fremd? wo is da die logik? *verzweifel* |
|
||||||
| > tja...mom leute, denn so einfach is das nicht... > > der herr hat nämlich eine freundin! > darum war alles falsch was vorgefallen ist! > > nun jetzt bedarf es einer kleinen erklärung was *drop* > als ich letztes jahr weihnachten bei ihm war, meinte ich ja schon da lief was zwischen uns...am dritten oder vierten tag meines urlaubes, ne anders am dienstag lief noch was zwischen uns und am mittwoch war er dann mit diesem mädl auf einmal zusammen O___O > ich mein ich wusste, das da zwischen den beiden was lief und damals meinte ich noch > "versuch sie zu kriegen, denn bei ihr haste nichi die entfernung", nun ja das tat er auch, da war ich eigentlich nun auch zufrieden gewesen, doch was mich damals sehr traurig machte, das er mich auf einmal für den rest meines urlaubes ignoriert hat *grml* > im nachhinein hab ich erst erfahren, das er eigentlich mit mir was anfangen wollte "angeblich" und das er mir ja kaum widerstehn konnte und bla bla (inwiefern das stimmt...tja ka -.-'') > aber alte story und gehört zur vergangenheit *nick nick* da trauer ich jetzt auch net nach und jetzt im sommerurlaub...tja...ich hätte never gedacht, das da zwischen uns was laufen würd...wirklich NEVER! > der dösel machte einfach weiter und dann seinen küssen zu widerstehn is schwer >.< der küsst einfach viel zu gut V////V'' > > das dumme is einfach...ich natürlich voll das schlechte gewissen, weil ich es doch zugelasen hab das er seiner freundin fremdgeht und dann auch noch mit mir *sich selbst verhau* > und ich halt einfach nich weiß ob ich das nächste mal wieder hinfahren sollte, ich mag net das er seiner freundin fremdgeht =( > aber was ich auch wieder nicht verstehe.. > er meint er liebt seine freundin, aber geht ihr fremd? > wo is da die logik? > > *verzweifel* *zwar neu in diesem thread aber mal antwortet^^* also :) erstmal: (vlt hab ich das einfach verpasst^^) aber warum triffst du ihn denn immer wenn du in urlaub fährst? wohnt er bei irgendwelchen verwandten von dir? und dann.. das is schon ne ungünstige situation in der du dich da befindest. ich war mal ander selben stelle (also hatte was mit nem typen der ne freundin hatte, war aber selber solo!). ich habe es allerdings nach dem 2. treffen abgebrochen. erstmal weil ich meinen schatzi kennengelernt habe und weil ich doch ein schlechtes gewissen bekommen habe. ich habe den kontakt zu diesem jungen auch völlig abgebrochen weil ich wusste (und so ähnlich geht es dir ja auch), dass ich vlt wieder schwach werden könnte. ich liebe meinen freund wirklich aber irgendwas hat dieser andere junge.....*schulterzuck* desswegen lieber kein risiko eingehen. naja.desswegen, weil das in meinem fall einfach sehr gut geklappt hat, würde ich dir vorschlagen, dass du den kontakt abbrichst solange bis du dir selber sicher sein kannst, dass du dem jungen widerstehen kannst (oder bis er keine freundin mehr hat;) ). denn erstmal bist du das doch nicht wert!! dass er immer auf dich zurück greifen kann, wenn du da bist!! und zweitens sollten wir frauendoch eigentlich zusammenhalten und wenn man selber mal betrogen wurde (-.-) weiß man doch, wie das ist! lg SweetD |
|
![]() |
||||||
| Du zum Fremdgehen, gehören immer zwei, wie der Volksmund so schön sagt. Und frage nie nach der Logik eines Kerles, dass kann schwer sein, die Gedankenwelt und die Logik von nem Kerl richtig zu deuten. Aber ehrlich mal, so groß kann die Liebe net sein, wenn er auch noch weiter macht. Vielleicht war es mehr oder weniger so, dass er dich net kriegen konnte und sich deshalb zu der andern flüchtete, wer weiß das schon genau. Aber alles sehr merkwürdig. (sorry wenn das jetzt ein wenig böse klingt, is mom meine einstellung) |
|||||||
|
||||||
| das leben is nich einfach... hab mich ja schon ein wenig zurück gezogen...da es ggf sogar ein kleines problem gibt...wo ich mir noch net sicher bin *seufz* ich hoffe nur das es halt nich so is >.< wieso ich ihm im urlaub begegne? naja wenn wir zu ihn fahren und bei ihm in der wohnung dann hausen is es doch wohl klar oder warum ich ihn dort begegne ;O) |
|
||||||
| > das leben is nich einfach... > hab mich ja schon ein wenig zurück gezogen...da es ggf sogar ein kleines problem gibt...wo ich mir noch net sicher bin *seufz* ich hoffe nur das es halt nich so is >.< hö? bist du schwanger??!?! > > wieso ich ihm im urlaub begegne? naja wenn wir zu ihn fahren und bei ihm in der wohnung dann hausen is es doch wohl klar oder warum ich ihn dort begegne ;O) hehe ja das stimmt xD aber ich wusste doch net, dass ihr zu ihm fahrt. wieso fahrt ihr denn zu ihm? einfach nur freunde der familie oder wie kommts? *das nicht versteht* |
|
||||||
| *hust* *räusper* ich..ähm...hab ka *drop* naja seine ma und er sind halt freunde von uns...und die hatten uns jetzt fürn sommer zu sich eingeladen...darum sind wir hin^^ |
|
![]() |
||||||
| Haben nich viele das Problem...ich will keinen...jetzt jedenfalls nich..schlimme Phase XDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
||||||
| > *hust* > *räusper* > ich..ähm...hab ka *drop* > guuuut das ist kein klares nein. also wenn "ja"....... (oh je jetzt folgt sicherlich ne diskussion und ich werde beschimpft...) ist es meine meinung, dass du wirklich überlegen solltest, ob du dem kind etwas bieten könntest und wenn nicht denke ich ist es nur besser für das kind, wenn du es nicht bekommst. *sich schonmal in der ecke verkriecht* *eben meine meinung* > naja seine ma und er sind halt freunde von uns...und die hatten uns jetzt fürn sommer zu sich eingeladen...darum sind wir hin^^ aaah ^^ jetzt verstehe ich das auch mal *g |
|
||||||
| > Haben nich viele das Problem...ich will keinen...jetzt jedenfalls nich..schlimme Phase XDDDDDDD keine was? freund? |
|
![]() |
||||||
| Am besten sei Du selbst. Man muss sich nicht verstellen, um jemand zu sein, der man nicht ist von Natur aus. Das könnte Dir sogar schaden wenn Du z. B. Dinge tust, die Du nie tun würdest wie viel Alkohol trinken, Mutproben. Derjenige, der sich für Dich interiessiert sollte Dich so lieben wie Du bist. Allerdings kenn ich mich in solchen Dingen auch nicht aus. Da ich mit fast 21 Jahren immer noch Single bin und noch nie eine Beziehung hatte. Nur meine ich, sollte man wissen, wie weit man für eine Beziehung gehen würde über die eigenen Grenzen hinaus. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Am besten sei Du selbst. Man muss sich nicht verstellen, um jemand zu sein, der man nicht ist von Natur aus. Das könnte Dir sogar schaden wenn Du z. B. Dinge tust, die Du nie tun würdest wie viel Alkohol trinken, Mutproben. Derjenige, der sich für Dich interiessiert sollte Dich so lieben wie Du bist. > > Allerdings kenn ich mich in solchen Dingen auch nicht aus. Da ich mit fast 21 Jahren immer noch Single bin und noch nie eine Beziehung hatte. Nur meine ich, sollte man wissen, wie weit man für eine Beziehung gehen würde über die eigenen Grenzen hinaus. die einstellung finde ich genau die richtige ^^ auch wenn sie einem eben oft dazu verhilft, dass man spät erst seine erste "richtige" beziehung hat,d a man sich nicht mit jedem xbliebigen abgibt^^ *das nur gesagt haben wollte* *daumen hoch* |
|
||||||
| also schwanger bin ich nicht! *ganz sicher sich jetzt ist* *drop* glaub mir hab mir sehr viele gedanken gemacht und hab ihn auch drauf angesprochen, weil es geht ihn ja auch was an! wir haben sehr lange gesprochen und waren uns einig gewesen...doch das alles hat sich jetzt eh geregelt *erleichtert ausatmet* <--- verteitigt auch das single4ever sein .___. |
|
||||||
| > also schwanger bin ich nicht! *ganz sicher sich jetzt ist* *drop* > glaub mir hab mir sehr viele gedanken gemacht und hab ihn auch drauf angesprochen, weil es geht ihn ja auch was an! > wir haben sehr lange gesprochen und waren uns einig gewesen...doch das alles hat sich jetzt eh geregelt *erleichtert ausatmet* ich kann mir denken dass du beruhigt bist.... wie kams denn dazu dass es überhaupt hätte möglich sein können?!? > > <--- verteitigt auch das single4ever sein .___. hä?^^? |
|
![]() |
||||||
| Hab hier schonmal was gepostet, nur weiß ich nicht mehr was noch finde ich meinen Beitrag wieder XD Also ich bin Single mit 16. Völlig normal. Ich hatte meine Phasen wo ich gejammert habe, dass ich keinen Freund hab. Aber ich kann doch nichts erzwingen. Jeder von meinen Freunden, der bereits eine Beziehung hat, sagt mir, dass es sie völlig unerwartet erwischt hat. Ich geh jetzt in zwei Wochen auf eine neue Schule und da werde ich bestimmt auch irgendwelche Jungs kennenlernen. Und ich bleibe, wie ich bin, schließlich soll mich mal mein Freund so lieben, wie ich bin. Oder ich gehe jetzt nach den Ferien in einen Verein, da wirds auch wieder neue Leute geben. Und irgendwann werd ich auch mal jemanden finden. Es bringt überhaupt nichts, da jetzt zwanghaft in Discos oder Parties zu gehen ... bin da auch nicht der Typ für. Manchmal ist es schon traurig, niemanden zu haben, aber ... was soll man machen? Ich leb halt einfach so weiter, wie immer. |
|||||||
|
||||||
| > Hab hier schonmal was gepostet, nur weiß ich nicht mehr was noch finde ich meinen Beitrag wieder XD > > Also ich bin Single mit 16. Völlig normal. Ich hatte meine Phasen wo ich gejammert habe, dass ich keinen Freund hab. Aber ich kann doch nichts erzwingen. Jeder von meinen Freunden, der bereits eine Beziehung hat, sagt mir, dass es sie völlig unerwartet erwischt hat. Ich geh jetzt in zwei Wochen auf eine neue Schule und da werde ich bestimmt auch irgendwelche Jungs kennenlernen. Und ich bleibe, wie ich bin, schließlich soll mich mal mein Freund so lieben, wie ich bin. Oder ich gehe jetzt nach den Ferien in einen Verein, da wirds auch wieder neue Leute geben. Und irgendwann werd ich auch mal jemanden finden. Es bringt überhaupt nichts, da jetzt zwanghaft in Discos oder Parties zu gehen ... bin da auch nicht der Typ für. Manchmal ist es schon traurig, niemanden zu haben, aber ... was soll man machen? Ich leb halt einfach so weiter, wie immer. ja auchwen man es selber nicht glauben will, wenn man am wenigsten damit rechnet, dann lernt man seinen freund kennen. irgendwie ist das so. in discos finde ich es sowieso sehr fraglich ob man da wirklich jemanden für ne ernste beziehung kennenlernt... weil ka.. mit reden ist nicht und so weiter wegen musik. also nur aussehen... da muss man schon glück haben so. und wie gesagt, wären wir nicht wählerisch, wäre das alles viel einfacher ;) |
|
![]() |
||||||
| Edit: oh, sorry, im Thread vertan XD; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 20:40:41 | |||||||
|
||||||
| > Edit: > > oh, sorry, im Thread vertan XD; schnall ich nicht^^'' |
|
||||||
| *lach* ihr vögel ihr *hihi* also ich meinte damit das ich das single4ever sein vertrete und das auch schon seit 20jahren ;O) understand you? ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Edit: > > oh, sorry, im Thread vertan XD; Ach ja der Ed..XDDD *ich kann immer nur lachen* *Melli* |
|||||||
|
||||||
| > > Edit: > > > > oh, sorry, im Thread vertan XD; > > > Ach ja der Ed..XDDD *ich kann immer nur lachen* > öh aha xD |
|
![]() |
||||||
| also, leute, immer wenn ich nicht da bin schreibt ihr hier so romane...*sich die augen reibt* *gg* meine meinung, leben ist leben und es hat niemand das recht ein leben zu zertören, weil es nämlich überhaupt ein wunder ist, dass es leben überhaupt gibt..ja ähm. *räusper* kann sein, das ich mir mit dieser meinung gerade eine menge feinde gemacht habe!aber, gut, dass es nicht so ist! auserdem kann so eine abtreibung auch gefährlich werden und mitunter kann man dann später nichht mehr schwanger werden...wollt ich nur noch mal so dazu sagen,...aber gut, dass es nicht so ist! und das mit dem verlieben ist so eine sache...ja ber immer im ungünstigsten moment...jaja *gg* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 19:22:59 | |||||||
|
||||||
| > auserdem kann so eine abtreibung auch gefährlich werden und mitunter kann man dann später nichht mehr schwanger werden.. naja ne Weisheitszahn op kann auch gefährlich werden, wenn dein kiefer bricht oder sich alles entzündet und verformt. jaja abtreibung mit weisheitszahn op vergleichen nicht gut nicht gut.... aber ich seh da nunmal noch kein leben drin und sehe es genau so risikoreich wie jede op. |
|
||||||
| leute leute leute *lach* also ne weisheitszahn op is halb so schlimm...das der kiefer bricht und sich alles entzündet *looooool* die warscheinlichkeit liegt bei 0,0000% *gg* das es sich entzündet kann passieren, aber gleich ein krieferbruch gewiss nich..und ich als zfa muss es ja wissen *gg* ne abtreibung...da is ds risiko doch schon etwas größer, aber die warscheinlichkeit liegt auch hier wieder gering das man davon nicht merh schwanger wird, doch das kann man eigentlich mit statistiken auch nicht festhalten, da jeder mensch anders ist und auch anders auf ne abtreibung reagiert...es kann dich nich nur körperlich zerstören, sondern auch seelisch... |
|
||||||
| jajajajajaja ^.~ aber auf jedenfall wollte ich doch nur damit sagen: heutzutage sind die techniken soweit, dass man eine abtreibung in betracht ziehen kann und sollte. und nicht nur "ich habe mir die suppe eingebrockt ich löffel sie auch wieder aus" handeln. weil im endeffekt ist es das kind, das die suppe auslöffelt. und das kann ja nun wirklich nix dazu. |