Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| chatten??? wir chatten doch gar net *lach* ich will bilder hochladen, aber nix funktioniert, ich will doch findus zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö wir doch nich^^ ich denke mal, ich bleibe noch so (mindesten) 1 bis 2 jahre single -______- Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha und was dann, dann kommt die häfte, also ein halber und dann jahre später ein ganzer *lach* ich will bilder hochladen verdammt noch mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh.. auf deutsch bitte^^"" es ist so spät, da versteh ich nix mehr tja.. verhau mexx ein wenig *den hammer reich* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ahh fesgestellt hat, das da ein fehler in der logik steckt.* na erst ist man ein ganzer singel, dann ein halber singel und dann gar kein singel, eine klimax oder eine antiklimax, ach was weiß ich ob der hammer was bringe??? *hammer nimmt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso.. ja.. wäre schon wünschenswert.. wenigstens so.. aber ich verliere langsam den Glauben dran ;_; wer weiß?^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| ach net aufgeben, wird schon alle gut ahh ich ki... bald, da hät das mit meinen neuen ava fast geklappt und was ist, jetzt hab ich den alten gelöscht und ich kann meinen neuen immer noch net hochladen |
|
![]() |
||||||
| vielleicht .. wieso nich? is das hochladen wieder komplett ausgefallen? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| jaaaa *schon wieder vergessen hat, was lefti geschrieben hat* sorry was weiß ich, technik ist derzeit net mein bester freund |
|
![]() |
||||||
| war nix wichtiges.. nur mein leben^^ jaja die technik.. *seufz* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| ach ist schon wichtig *heute ein riesen großes herz für alle hat* ich weiß schon ganz genau, warum ich wirtschaftlerin bin |
|
![]() |
||||||
| schneid mir n stück von ab udn schicks mir per post ..man ist das krank XD Iiiiiieh Wirtschaft! >.< Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| *messer zückt* *feststellt was sie alles bei sich träg* man komisch keine taschen und doch so viel platz und kaum gewicht *messer nimmt, am herz rumpoppelt* *sich ein stück abschneidet und es dann an Lefti schickt* an Lefti, Immer noch Singel Straße 32, in 23049 Mexx ja wirtschaft, ich weiß, wie man die 0815 leute begeistert, also kann ich kohle schöffeln *evil grins* ich mach euch alle arm |
|
![]() |
||||||
| *das stück auspackt* *es in ein Glas mit essig tu* *das Glas auf den Schrank stell* so.. ich fühl mich aber immer noch nich besser *heul* ;_; mich machst du nich arm^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| doch, das kommt mit der zeit, du musst was gutes vollbringen, dann wird das was seit wann gehörste zu der 0815 gesellschaft, die werde ich arm machen muhaaa aber ich verabschiede mich jetzt, geh pennen und so und immer noch singel |
|
![]() |
||||||
| hm ;__; tu ich ja nich^^ ja gute nacht ciao Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| das ist fies man braucht ja unterstützung... ~ nur noch eine stunde ~ Edit: damit war das mit dem chatten gemeint.. warum so traurig lefti...??? wir sind doch alle hier... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 14:17:46 |
|
||||||
| *ich glaub ich möcht auch so einen hammer* |
|
![]() |
||||||
| argh du hattest doch einen bekommen, was haste damit gemacht. PS: ist ein kleiner test, will mein neuen ava begutachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nich traurig.. war nur ein wenig depri, dass nich alles so läuft, wie ich es gerne hätte.. hab mich aber inzwischen damit abgefunden.. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wird schon alles gut. schaff dir ein tierr an kann helfen. vor allm wenn es die tastertur entdeckt und darüber stratzen will oder dich als menschlichen kratzbaum missbraucht, ist sehr nice, ach un tipp-ex mag er auch und wie die werbung mit visa immer sagt, spielen mit nem stück papier unbezahlbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon nen kater^^ und er benutzt mich auch als lebendiger Kratzbaum XD *auf die verkratzte hand deutet* aber naja.. vllt bleib ich ja wirklich ewig single .__. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zerkratzer arm und hand und so alt ist er ja noch net mal, aber monster krallen ach wat, das wird schon net passiern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je jünger, desto wilder XD ich glaub schon.. bisher hat nie ein Mädchen interesse an mir gezeigt.. ich mein so dinge wie, mich in icq als erster ansprechen, nicht dass ich das immer tun muss oder mich mal nach irgendwelchen persönlichen Dingen fragen.. oder sowas.. nee, immer bin ich derjenige, der mal was fragt.. würd ich das nicht tun, herrscht stille -____- Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, halt 4 wochen alt, aber erstes erfolgerlebnis *freude* nur mein hund jaaa, das wünscht sich jeder, also bei mir ist das umgekehrt, irgendwie bin ich immer die addet und dann wie sau rum nervt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher weißt du wie alt der ist? hat der nen Tageszähler aufm bauch? XD ne das glaub ich nicht, dass sich jeder das wünscht.. sonst müsste es sich ja keiner wünschen.. wenn jeder für seine freunde mal zeit hätte und auch ein wenig interesse mit einbringen würde, dann gäb es haufenweise weniger singles Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkuller* Was heißt hier frustrierter Singel? Ich bin stolz darauf xD xXx |
|||||||
|
||||||
| also dann frag ich dich was....wie alt bist du ?? nein..scherz...ich kenn das mit dem immer zuersfragen..ist aber nicht schlimm bei mir!! ích wollt ja erzählen wies gelaufen istt, gestern bei meinem ...äh nun .. es war wirklich wunderschön, und lustig...und es ist oh wunder nicht mal was so übermäßig peinliches passiert!!!!!!! *sich sehr wunder* * mein hammer hat leider schon eine delle, der schädel meines nachbarn war zu dick..*seufz*...aber er funktioniert schon noch..XD* |
|
![]() |
||||||
| meine Tierärztin hat das alter geschätzt, ist ja wie gesagt gefunden und am liebsten schläft er bei mir im nacken, ist eine sehr angenehme sitzhaltung *rückenschmerzen hat* aber natürlich trägt er ne Zeituhr bei sich, da kann man es wirklich ablesen, nur meine hündin ist eiferschüchtig wir sind hier fast alle Singel aus Leidenschaft |
|||||||
|
||||||
| Singel aus leidenschaft... kenn viel,die alles darum geben würden einen freund/in zu haben!!! da gefällt mir eure einstellung viel besser!! |