Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es mact mir nichts aus alleine zu sein..... Es macht mir nur was aus zu wissen immer alleine zu sein.... Ich möchte sogerne jemanden haben der so ist wie ich. Ich möchte jemanden der einfach bei mir ist und schweigt.... Hört sich komisch (schnulzig) an aber ich denke es geht vielen so. Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest, brint es Glück. Aber bewahre das Geheimnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es mact mir nichts aus alleine zu sein..... > > Es macht mir nur was aus zu wissen immer alleine zu sein.... > Ich möchte sogerne jemanden haben der so ist wie ich. > Ich möchte jemanden der einfach bei mir ist und schweigt.... > > Hört sich komisch (schnulzig) an aber ich denke es geht vielen so. > Schon, aber um erstmal dahin zu kommen ist ne gewisse Anstrengung nötig =} *patt* ~~~~ WICHTIG ~~~~ Habe bald Mäusebabys abzugeben, die Mama ist trächtig, wann genau das sein wird? Wohl erst nach der Connichi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
aber, dafür geht davon wegkommen um so schneller ...T_T sry, wollt euch nicht die stimmung vermiesen! Heute ist nicht alle tag ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so jemanden hätte ich auch gerne.. jemand, der einfach da ist, und auch nich geht, wenn ich mal schweige.. das is heutzutage schon was besonderes Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 22:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja so jemanden hätte ich auch gerne.. > > jemand, der einfach da ist, und auch nich geht, wenn ich mal schweige.. > > das is heutzutage schon was besonderes ja, das ist was besonderes! da, *reicht glas herum* lasst mich euch etwas sonne schenken! ich teil gern, das wenige was ich hab! Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da, *reicht glas herum* lasst mich euch etwas sonne schenken! ich teil gern, das wenige was ich hab! zu gütig, aber wenn du schon so wenig hast, dann sollst du es auch behalten^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >da, *reicht glas herum* lasst mich euch etwas sonne schenken! > ich teil gern, das wenige was ich hab! > > zu gütig, aber wenn du schon so wenig hast, dann sollst du es auch behalten^^ da gibts doch so einen spruch, teilen macht mehr daraus..und heute scheint mal ausnungsweise dies sonne hier...!!! *glas herausholt und versucht sonne einzufangen* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 13:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ja sonne... kannich auch gebrauchen..^^ ich frage mich echt ob es ausserhalb der Anime Manga Japan (Gothic) szene auch leute gibt die so denken... also das mit schweigen und so... Ich frag mich manchmal ob auch die Gangastas und chiccas! *kotz* so denken!..... Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest, brint es Glück. Aber bewahre das Geheimnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*glas herausholt und versucht sonne einzufangen* viel Glück! es ist garnicht mal so leicht, sich ein bisschen Sonne zu fangen.. *laut seufz* >ich frage mich echt ob es ausserhalb der Anime Manga Japan (Gothic) szene auch leute gibt die so denken... also das mit schweigen und so... ich denke schon >Ich frag mich manchmal ob auch die Gangastas und chiccas! *kotz* so denken!..... ganz sicher NICHT *gg* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 20:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt =_= Die ganzen Psychos aus der Punker oder anderen Szene denken auch so... es hat bestimmt jeder der keine Bunny und Playa klamotten trägt schon mal sowas gedacht! ^^; Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest, brint es Glück. Aber bewahre das Geheimnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
> viel Glück! > es ist garnicht mal so leicht, sich ein bisschen Sonne zu fangen.. > *laut seufz* danke, warum seufzt du denn so? *in das gals lugt* ein bisschen ist noch drinnen... Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. ich denke nicht jeder brauch mal einen moment für sich, in dem er schweigen kann und trotzdem nicht allein ist es gibt genügend menschen, die möchten sowas nicht, die brauchen sowas nicht, die haben nicht mal dran gedacht Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danke, warum seufzt du denn so? *in das gals lugt* ein bisschen ist noch drinnen... ach mir war da nach^^ ich seh zwar die sonne scheinen, aber nich über mir (viel spaß beim interpretieren *g*) edit: irgendwie funzt das mit dem "antworten" hier nich... Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 12:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich seh zwar die sonne scheinen, aber nich über mir > (viel spaß beim interpretieren *g*) ohje, da war ich noch nie gut darin, aber ich glaub ich kanns mir denken. Edit: doch ich könnt sowas, schweigen und doch nicht allein sein auch gebrauchen. *seufz* und jetzt balsen wir alle trübsal, oder...nein...das geht nicht! Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 12:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >doch ich könnt sowas, schweigen und doch nicht allein sein auch gebrauchen. *seufz* ich hab nichts anderes von dir erwartet^^ die meisten leutz auf mexx sind alle noch romantisch angehaucht.. vllt ist auch der eine oder andere Manga dran schuld *g* >und jetzt balsen wir alle trübsal, oder...nein...das geht nicht! warum geht das nicht? ich mein, tun tu ichs nich, aber es wäre doch praktisch möglich, oder? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>doch ich könnt sowas, schweigen und doch nicht allein sein auch gebrauchen. *seufz* >ich hab nichts anderes von dir erwartet^^ >die meisten leutz auf mexx sind alle noch romantisch angehaucht.. >vllt ist auch der eine oder andere Manga dran schuld *g* ~diesselbe wellenlinie~ ~_~ > >und jetzt balsen wir alle trübsal, oder...nein...das geht nicht! > warum geht das nicht? > ich mein, tun tu ichs nich, aber es wäre doch praktisch möglich, oder? es sind ferien, und da sollte man keinen trübsal blasen, das kann man auch wenn wieder schule ist..^^ ja, aber praktisch wäre es möglich.^^ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 19:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >~diesselbe wellenlinie~ ~_~ teilweise gibts es ähnlichkeiten, ja^^ es gibt natürlich auch wenige exemplare die wirklich gleichwellig sind, aber soo viele sind das nun auch wieder nich >es sind ferien, und da sollte man keinen trübsal blasen, das kann man auch wenn wieder schule ist..^^ ja, aber praktisch wäre es möglich.^^ ne das ist nich gut.. ich hab schon in zuviel Schulzeit trübsal geblasen.. daraus folgte Konzentrationsschwäche, Desinteresse, etc^^""" Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >~diesselbe wellenlinie~ ~_~ > > teilweise gibts es ähnlichkeiten, ja^^ > es gibt natürlich auch wenige exemplare die wirklich gleichwellig sind, aber soo viele sind das nun auch wieder nich das war auch nicht soo wirklich ernst gemeint ^^ > >es sind ferien, und da sollte man keinen trübsal blasen, das kann man auch wenn wieder schule ist..^^ ja, aber praktisch wäre es möglich.^^ > > ne das ist nich gut.. ich hab schon in zuviel Schulzeit trübsal geblasen.. daraus folgte Konzentrationsschwäche, Desinteresse, etc^^""" oh, ja, aber wenn man sich in den ferien nicht richtig erholen kann...und ich hab mich das ganze schuljhr darauf gefreut..und dann vermisst mir einer alles...^^" Heute ist nicht alle tag ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| ach ja...was für ein urlaub *vor sich hin grins* es is schön wenn dann jemand da is zum rumschmusen ^/////^ |
|
![]() |
||||||
| > ach ja...was für ein urlaub *vor sich hin grins* es is schön wenn dann jemand da is zum rumschmusen ^/////^ wenn einer da ist.... Heute ist nicht alle tag ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ miaka: was is los wir wollen bitte die randinfos haben, wir sind neugierig. jaa, ich meld mich auch mal wieder, war ja schon ein paar tage net mehr hier. Was gibts neues, zwar immer noch Singel, aber das könnte sich vielleicht ändern und ich nehme alles zurück, was ich jemals über ne Disco gesagt habe. Mal schaun was jetzt noch kommt. Also nach heute morgen macht mich nix mehr fertig, zwei Heiratsanträge (anscheinend steht auf meiner Stin "Nimm mich, ich bin willig") und ne Liebeserklärung (fragt net, war von ner Frau, die in ner Bezieung is, aber anscheinend is das bei uns unser kranker Humor) Jo, dass war's erst mal von mir, muss noch etwas englisch lernen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze statusänderung: single sein ist das beste was es gibt! " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, her mit den randinfos!!!! *kaum erwarten kann* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa, her mit den randinfos!!!! *kaum erwarten kann* sensationsgeil! los erzähl xD Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie spricht nicht mit uns...*heul* sagt mal jemand irgendwas? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich nehme alles zurück, die Welt is einfach bescheiden und die Kerle erst recht. Nun bin ich endlich mal Singel, der unglücklich is. Ich hab meine ganze Lebensfreude auf einmal verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ich nehme alles zurück, die Welt is einfach bescheiden und die Kerle erst recht. > Nun bin ich endlich mal Singel, der unglücklich is. Ich hab meine ganze Lebensfreude auf einmal verloren. oh, das kenn ich *pata* ich bin auch zur zeit voll unglücklich...und frag mich die ganze zeit, was ich denn falsch gemacht habe!!! ich mein nur...jetzt sind wir schon zu zweit und geteiltes leid ist halbes leid!! *aufmuntern tut* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke. ich weiß an was es liegt, er war einfach scheiß unehrlich und ich einfach zu sozial. Hab zwar so ne harte schalle, aber innern bin ich einfach zu weich für die Welt und das is manchmal ein fataler Fehler in der heutigen Welt. Aber jetzt können mir die Kerle erst mal am A... vorbei, wenn man sich net benehmen kann, passiert so was. |
|||||||
|
||||||
| *lach* sry leute...war ja schon nen weilchen nich mehr hier *gG* viel zu tun gehabt o.O ihr wollt also was genaueres wissen ja *gg* das is aber neee supi lange story und das wollen wir ja hier nich so ausbreiten ne ;O) |
|
![]() |
||||||
| > *lach* sry leute...war ja schon nen weilchen nich mehr hier *gG* > viel zu tun gehabt o.O > ihr wollt also was genaueres wissen ja *gg* > das is aber neee supi lange story und das wollen wir ja hier nich so ausbreiten ne ;O) doooooch das wollen wir...!!! *gg* zu kerle sind sch***: manchmal sind sie einfach so! *knurr* *zähnefletsch* *rumfuchtel* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||