Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| single aus leidenschaft? o__o ich heul gleich! ;_; also ich hätt schon gern ne freundin, aber natürlich nicht irgendeine auf irgendeinem weg auf irgendeine art und weise^^" aber das singledasein hat auch gute seiten, dem stimm ich zu^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar hat das gute Seiten! Oh Mann, man muss mit 18 ja auch nicht unbedingt 'ne Partnerschaft haben -.-' Wenn man dann das Ende seines Lebens erreicht und immer noch keinen Freund/Freundin hatte, dann würd ich mich depri in eine Ecke setzen ;) ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
||||||
| ich bin nach 22 schon echt am irre werden wegen meines singledaseins, ich hoffe bald passiert irgendwas... LuS Voaul |
|
![]() |
||||||
| geh auf mexx-conventions!^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verliebe mich immer nur in Personen, die ich nicht haben kann .. ;__; Also, keine Superstars oder so, sondern wirklich heiße Boys, die in meiner Gegend wohnen, aber mir höchstens ein "hallo" zuwerfen .. Und ich traue mich nicht, sie anzusprechen .. x_X'' Was soll man denn da auch schon sagen? Hey du da! Willst du mit mir den Schütteltanz tanzen? *oben schüttel schüttel* *unten schüttel schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein "hallo" ist heutzutage aber schon recht viel o.o sagt ja kaum noch wer.. aber naja.. wie kannst du dich in sie verlieben, wenn du sie eigentlich fast garnicht kennst? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlieben ist vielleicht falsch gesagt .. >.< Aber der Typ Mann, auf den ich stehe. Der mich verrückt macht .. Nur beim hinsehen. xD Hey du da! Willst du mit mir den Schütteltanz tanzen? *oben schüttel schüttel* *unten schüttel schüttel* |
|||||||
|
||||||
| uhhhhhhhhhhhhhhh lefti das tut mir aber echt leid!!!*schuldbweusst schau/* ich wollt dich nicht zum heulen bringen!! die welt ist viel zu bunt dafür!! und ein hallo ist wirklich viel!!! manchmal gibts nur einen kessen blick und man fällt schon fast in ohnmacht!!! ~den hammer zück und auf den nächstbesten typen haut = wutabreagieren, wer ist dennn mein opfer~ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir schon so viele Arten üerlegt, mehr aus ihm raus zubekommen, aber ich traue mich nicht .. xD Hey du da! Willst du mit mir den Schütteltanz tanzen? *oben schüttel schüttel* *unten schüttel schüttel* |
|||||||
|
||||||
| das kenn ich mit dem nicht trauen!!!!!! aber, da kann man gar keine wirklichen tipps geben!! außer tus einfach! |
|
||||||
| uh ..keiner da... |
|
![]() |
||||||
| doch.. schon, denke ich hm *sich selbst anpiek* doch ich bin hier ô.o naja.. manchmal solltem an sich nicht zuviele gedanken machen, sondern einfach mal nur Handeln, sonst wird man noch verrückt und man ist nur traurig, dass nix passiert ist.. und wenns schief läuft, na und? dann haste eine Erfahrung mehr und bist weiser.. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar hat das gute Seiten! Oh Mann, man muss mit 18 ja auch nicht unbedingt 'ne Partnerschaft haben -.-' > Wenn man dann das Ende seines Lebens erreicht und immer noch keinen Freund/Freundin hatte, dann würd ich mich depri in eine Ecke setzen ;) Kommt drauf an, wann das Ende meines Lebens ist. Aber ok, macht eigentlich kaum was aus, ist immer scheiße... und depri in eine Ecke setzen... das wäre doch schon die Vorstufe gewesen... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr netten Mexxler :) ihr könnt ja nur nett sein, denn wir teilen selbiges schicksal xDDDD wobei ich dazu sagen muss... ich bin single und das is auch gut so !! XD ne im ernst.. hätte mir jmd sowas vor nem halbn jahr gesagt hätt ich ihn für verrückt erklärt.. boah ich war so notg** okay vergessen wir das xD ich war im gegensatz zu anderen net aufs körperliche aus das ding is... ich will net n kerl der einfach nur gut aussieht (obwohl mein männergeschmack viele scho zur weißglut bringt xD *punks, rocker, bleiche menschen xD etc einfach lüb* sondern ich will oder vielbesser wollte xD nen kerl mit charakter, mit dem man reden kann... TJA sowas gibts in der heutigen welt NIMMA UND DESWEGEN ^^ in ich jetzt asexuell, kuhles wort wie ich find.. naja es darf mich jmd der männlichen kanditaten vom gegenteil überzeugen *lach* bis dann ^^ und leute die welt ist so schön *ZWINKA* " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 22:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| richtig. weil die hässlichen nicht angesprochen werden. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
||||||
| alloha leutz *in die runde wink* ich bin wieda daaaa ^^ war ja ne weile net da wg der prüfung und dann noch stress mit dem inet aba naja nun gehts so mehr oda weniger =) hab ich was verpasst in der zeit? |
|
||||||
| also die letzten zwei tage nicht...*in die runde schaut* sonst auch nicht sooooooooooo sonderlich viel!! ... also ich kenn jedemege kerle die einen wirklich schönen charakter haben...man muss nur an den richtigen plätzen und icn der richtigen umgebung suchen!!! ... die hässlichen nie angesprochen?? also ich tu das mit vorliebe!! EDIT: Lefti weiß doch das du da bist! *zwinker* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 16:53:13 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon viele Menschen mit echt gutem Charakter getroffen, aber leider noch viel mehr mit miesem Charakter.. die welt hat ersteres nicht mehr soviel.. aber es gibt noch genügend, damit man noch welche treffen kann^^ und ich kann sagen, ihr habt nen guten Charakter, jedenfalls nach dem, was ihr hier zeigt^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab schon viele Menschen mit echt gutem Charakter getroffen, aber leider noch viel mehr mit miesem Charakter.. die welt hat ersteres nicht mehr soviel.. aber es gibt noch genügend, damit man noch welche treffen kann^^ > > und ich kann sagen, ihr habt nen guten Charakter, jedenfalls nach dem, was ihr hier zeigt^^ Guckt nur leider nicht jeder auf den Charackter. Ich scheine viel an mir zu haben das abschreckt mich als festen Partner in betracht zu ziehen, Freundin so ja aber nicht als festen Partner, ist seid Jahren so. http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
||||||
| @TigerPython : sei froh, dass du ne freundin hast, es gibt leute die nichtmal das haben und/oder hatten *drop* LuS Vaoul |
|
![]() |
||||||
| ..und möglicherweise nie haben werden .___. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich kann sagen, ihr habt nen guten Charakter, jedenfalls nach dem, was ihr hier zeigt^^ lol lefti du bewertest charakter im Love&Flirt Forum wo sich die Heulsusen von Mexx treffen? XD My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @TigerPython : sei froh, dass du ne freundin hast, es gibt leute die nichtmal das haben und/oder hatten *drop* > > LuS Vaoul Ne Freundin in welchem Sinne? Freunde habe ich GottseiDank ja ein Paar, nicht die Welt viele aber doch ein Paar worüber ich verdammt froh bin http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @grave: das sind nicht alle heulsusen, aber es ist schön, wenn man mal völlig ausgelassen erzählen kann, was einen betrübt, und dann sidn die menschen mal natürlich, nicht verstellt oder so, udn dann erkennt man wahren Charakter^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 20:49:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >das sind nicht alle heulsusen, aber es ist schön, wenn man mal völlig >ausgelassen erzählen kann, was einen betrübt, und dann sidn die >menschen mal natürlich, nicht verstellt oder so, udn dann erkennt man >wahren Charakter^^ omg, wenn du meinst...aber ich würd den hobby sigmund freuds hier kein wort erzählen, wenn dich was betrübt erzähl es nem spezialisten, der kann das besser lösen, als ne gruppe hobby therapeuten ^^ My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht aber spaß, den hobby therapeuten zu mimen *gg* zudem.. man hilft doch gerne anderen Menschen, oder etwa nicht? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lefti genau ^-^ und im übrigen sind meines verständnisses nach alle menschen im kern gleich auch wenn sie es nur nich wissn...*lol* paradox aber im ernst! außerdem hat sigmund in unserem alter doch sicher auch ma klein angefangen nur ohne inet halt xDDD also wir fördern die nachwuchsbildung xD nur im sinne der lieben freu merkel *loooool -haha* lailai JK " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
||||||
| Also ich kann euch voll verstehen... Ich hatte meine erste und bis jetzt einzige Beziehung erst mit 18... und es war sch****! Ich meine: Das fing alles super an, aber irgendwie haben wir immer weniger gesprochen und ich hab mich nicht wohl gefühlt dabei... wie sich herrausstellte war er genauso angepisst, weil das nur noch auf eine körperliche Beziehung hinauslief... es ist darüber hinaus noch mehr schief gelaufen... und ich war froh, als er mit mir Schluß gemacht hat und so meinte "Wir können ja noch Freunde bleiben"... aber ich habe ihn danach immer weniger gesehen... und konnte mich mit ihm noch nicht einmal mehr vernünftig über das Reden, was war... und erklärt mich jetzt für verrückt, aber ich sehne mich wieder nach einer Beziehung... und das Schlimmste: am liebsten MIT IHM! Aber richtig aussprechen kann ich mich nicht mit ihm... über Inet ist mir das zu unpersönlich... und ich sehe ihn nur noch selten... das letzte Mal vor einem Jahr... Er hat keine Zeit... und ich hatte zwischenzeitlich auch keine... Aber ich glaube auch, dass diese Sehnsucht einfach nur auf dem unterbewussten Verlangen beruht, berührt zu werden... Ich wünschte, ich hätte das nicht... nach einiger Überlegung war ich mir sicher, das es mehr ist, als nur körperliches Verlangen... aber das hilft mir nicht weiter... und einfach dieses Verlangen aus meinem "Es" (hoho, Freud lässt grüßen) zu leugnen ist auch keinen Lösung... Und eine neue feste Freundin oder festen Freund suchen ist auch nicht einfach... ich meine, mir geht es mehr als um Sex und ich wäre froh, wenn ich einfach mal ein Mädel, das ich nett finde, näher kennen lernen könnte, wäre das ein Fortschritt... aber wenn, sobald ich sie darauf anspreche, sie sagt, dass sie nicht möchte, mit einem Unterton, der mir sagt "Ich will keine Beziehung mit dir", dann ist das kein gutes Zeichen. Es ist für mich kein Beinbruch, wenn wir nachher NUR Freunde sind und sonst nichts weiter! Ich meine: Das hatte ich schon einmal und ich bin sehr zufrieden damit! Sie ist supernett und ich weiß nun mal, dass wir nicht zusammenpassen und eine Beziehung voll schlimm ausgehen würde! Deswegen finde ich das nur verständlich, wenn ihr hier jammert. Tu ich ja auch. Aber ich sage nicht "Es ist gut, dass ich Single bin", weil das einfach nicht stimmt! Ich finde es nur schade, dass alle denken, sie finden niemals jemand, bei dem/der es nicht nur um das eine geht. Zärtlichkeiten und vielleicht auch Sex gehören einfach dazu, aber für mich ist es nicht das Wichtigste. ABSOLUT NICHT! Ab und zu mal ist einfach nötig und ich wäre froh, wenn ich jemand fände, mit der/dem ich mich super versteh und mit dem ich ebenauch mehr haben könnte... @TheCatcher: Wenn du mal notgeil warst, kannst du das doch bestimmt verstehen, oder? Aber ich versteh nicht, wie du sagen kannst "ich war notgeil" und jetzt sagst "ich bin asexuell"... gut, vielleicht bist du asexuell aus Überzeugung, aber wie gesagt, ich hasse es die Wahrheit zu leugnen und kann daher nicht sagen, dass ich asexuell sein will... ich wäre es gern von Natur aus, aber ich bin es nicht! Ich bin bisexuell. Was ich aber sehr gut verstehen kann, ist, dass es auf mehr ankommt als aufs Aussehen, Aussehen ist sekundär, wenn nicht sogar ganz unwichtig. (Mein Ex war unglaublich fett, aber wenn ich meinte, er soll abnehmen, dann nur, damit er länger leben kann! Ich glaube schlank würde er noch schlimmer aussehen...) Aber dieser Thread beweist ja, dass es noch Leute gibt, die sich lieber unterhalten, als sinnlos rumzupoppen. Und dieser Thread beweist ja, dass es Leute gibt, die wirklich nett sind. Außerdem möchte ich hier noch einmal Schere_Linn vom Anfang zitieren: Ich habe gemerkt, dass ich einfach mal jemanden brauche. Ich möchte einfach nicht mehr allein sein! Genauso fühle ich mich auch seit einiger Zeit... Naja, ich geh jetzt ins Bett und nehme ein wenig mein Kissen zum Kuscheln in den Arm, um das Gefühl zu bekommen, nicht mehr allein zu sein. Gute Nacht! |
|
![]() |
||||||
| >Naja, ich geh jetzt ins Bett und nehme ein wenig mein Kissen zum Kuscheln in den Arm, um das Gefühl zu bekommen, nicht mehr allein zu sein. LOOOOOOOOL you made my day *aufm boden kuller* My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
||||||
| Lefti: ich hät nichts dagegen von dir als freundin angesehen zu werden...also ich meine eine ganz normale ichts weiter! das kissen hilft nicht!ich bin immer noch einsam, aber morgen oh ja morgen ist freitag! EDIT: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin keine heulsuse!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 13:17:11 |