Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 12.07.2006 12:42
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
hmm ich auch und auch und auch und auch *loooooooool*

hmm was überhaupt? *drop*

Von:   abgemeldet 12.07.2006 14:12

> hmm was überhaupt? *drop*

um was gehts jetzt? ^^""""
ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin!

Von:   abgemeldet 12.07.2006 22:02

Oh man.. Vom Singeldasein kann ich auch ein Lied von Singen -_-
Das geht einen wirklich aufn Kecks.. Mein Kuscheltier reicht schon lange nicht mehr aus und ist schon ganz platt gedrückt

Von:   abgemeldet 12.07.2006 22:53

>Mein Kuscheltier reicht schon lange nicht mehr aus und ist schon ganz platt gedrückt

ich kann dich beruhigen, meins auch, obwohl kein singel mehr! XD

Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:50

Echt? ^^
Ich habs ja schon seid meiner Geburt :) Is also normal das es platt is. XD
Trotzdem hab ich es langsam satt mich an mein Kuscheltier zu schmiegen, von dem nichts kommt. Ich meine damit, dass es nicht seine Pfötchen um mich legen kann, geschweigedenn mir einen Kuss gebenkann! *seufz*

Von:   abgemeldet 13.07.2006 20:29

ja ich versteh was du meinst!!^^

aber glaub mir jemanden zu haben und nicht sehen zu können ist viel schlimmer!! *vermiss*

ciao, ich bin zwei wochen in bella italia!!!!!!!!!!!!!
lg
nehm euch sonne,strand und meer mit!!!

Von:   abgemeldet 13.07.2006 21:50

Mann is das laaaange her, aber ja, ich bin und bleibe immernoch Single. Wie gesagt, mit den Jungs verstehe ich mich einfach nur ganz gut.^^ Aber mehr is da nie.
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô

Von:   abgemeldet 14.07.2006 00:14

>aber wie ein bruder?
>kanns nicht sein, dass da heimlich eine auf dich steht?
>und aus ähm dicker freundschaft wird schnell einmal echte zuneigung...
>habich mal irgendwo gelesen. ^^"

das ist nur son Spruch, dass ein Mädchen einen so gern hat, dass man wie ein Bruder für sie ist, und wenn das so ist, dann geht nix mehr, denn da wird dann alles weitere mit ausgeschlossen^^"
(Spezialfall Geschwisterliebe bleibt mal unberücksichtigt)

das trifft jetzt aber nich auf mich zu, ich würd ma sagen, dass mich nich mal ein einziges mädchen als "freund" bezeichnen würde .__.
war zu lange allein; zu lange isoliert; hab zu lange nicht die kennen gelernt, die zu mir passen, daher war ich lange einsam..
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 14.07.2006 00:19
Wo bist du nur?

Ich sitz nun hier und schreibe diese Zeilen!
Warum?
Weil ich auf dich warte und dir somit ein Zeichen sende,
denn ich werde auf dich warten
und suche dein Licht, vergebens?!
Wo bist du nur?

Jeden Abend sitz ich allein und weine!
Die Einsamkeit frisst mich langsam auf!
Ich bin nicht mehr in der Lage mich dagegen zu wehren!
Immer mehr verlier ich den Mut dich zu finden!
Wo bist du nur?

Die Verzweiflung wird groß
und der Schmerz unerträglich!
Wie lange werde ich das noch durch halten können?
Tage? Wochen? Jahre?
Die Zeit bleibt nicht stehn, sie läuft unaufhaltsam weiter!
Wo bist du nur?

Die Hoffnung hat mir stets neuen Mut gegeben
und hat mich ermutigt niemals aufzugeben!
Denn die Hoffnung stirbt zu letzt, stimms?!
Doch was ist wenn die Hoffnung nun vergeht?
Was wird dann mit mir geschehen?
Wo bist du nur?

Die Nächte sind immer so lang
und traurig!
Ich versuche es zu ändern und alles zu vergessen!
Doch es ist alles vergebens!
Wo bist du nur?

Nun weine ich wieder und höre mir diesen einen Song an!
In der Hoffnung es gemeinsam mal zu hören!
Doch bis dahin wird wohl noch eine lange Zeit vergehen!?
So werde ich immer allein in Einsamkeit sitzen
und mir das Lied anhören
und mir nichts weiteres wünschen,
als das du irgendwann bei mir bist!
Wo bist du nur?

Von:   abgemeldet 14.07.2006 01:10

wirklich sehr sehr schön
hat mich sehr an mich erinnert

LuS Vaoul
Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage.

Von:   abgemeldet 14.07.2006 13:24

ich hab nur eins am Gedicht auszusetzen:
und zwar solltest du "Jahre? Wochen? Tage?"
in dieser reihenfolge aufzählen, da dann das schlimmste am Ende kommt.. soll ja ne steigerung sein^^
andersrum verliert es seine wirkung und wirkt dem Sinn des gedichts entgegen^^

Von:   abgemeldet 16.07.2006 13:00
*kopfschüddel*
es kommt immer drauf an wie man es sieht und in welcher form es bezogen is...und genauso is es richtig

Von:   abgemeldet 16.07.2006 17:10

Ich bin auch Single!Na ja ich bin ja auch erst 12,aber in meiner Klasse mag ich jemanden,aber ich trau mich einfach nicht,ich bin furchtbar schüchtern!!!!!!Den denn ich mag ist recht tollpatschig oder sozusagen in gewisserweise ein Trottel,aber der ist sehr nett und irgenwie süss,aber das Problem liegt nicht nur an mir sonder auch bei ihm.Bei den Jungs ist das so(die sind alle noch 12-13Jahre alt)dass die keine Beziehung richtig ernst nehmenund außerdem war er mit einer Freundin von mir zusammen und die sagte der seie ein richter Blödmann.Das heißt ich muss noch ein paar Jehre warten.Na toll*in der ecke hog und schmoll*
Aber jammern hilft auch nicht man muss nur ein bisschen Geduld haben,dann klappst irgendwann,also nie die Hoffnung verlieren!!!
Iehh Halt mal!!!!Damit ihr mich nicht missversteht,ich mag ihn nur sehr gern nicht lieben.

Zuletzt geändert: 16.07.2006 17:10:49

Von:   abgemeldet 16.07.2006 21:13

wenn du ihn nur magst, dann schließ einfach mal freundschaft mit ihm..
du bist erst 12, hast also noch seeeehr viel zeit
geh das ganze langsam an

um seien freundschaft zu erobern, halt dich in seiner nähe auf, und versuche dich in Gespräche mit ihm zu integrieren..
und wenns anfangs nur ein Kommentar ist, um damit ins gespräch zu kommen..

gegen eine gute Freundschaft ist nie was einzuwenden, und wenn dann in ein paar Jahren mal mehr draus wird, so kannst du dich freuen, aber ich will noch mal sagen, deien gesamte Gefühlswelt wird sich sehr wahrscheinlich noch mehrmals ändern, und daher auch die sympathien zu anderen.. vllt ist er in ein paar jahren nicht mehr so interessant, wie jetzt, daher rate ich abzuwarten ^^

Von:   abgemeldet 17.07.2006 01:06
ohh jaa das hat Lefti recht *nick nick*
kleines du hast da echt noch sehr viel zeit und dein geschmack wird sich sicher ändern und du wirst auf andere dinge achten ggf. abwarten...du hast da echt noch zeit...

was is nur aus unserer jugend geworden...mit 12 hab ich noch gar nich an einen kerl gedacht...da hatte man noch mit barbies gespielt und sich die schlümpfe und die walt disney filme reingezogen..und nun denkt man an kerle und an das zusammen sein *kopfschüddel*
dabei is es gar nich mal so toll so schnell erwachsen zu werden,
doch das wird den kids viel zu spät klar, wenn alles schon zu spät is

genau so ein punkt is...das kinder kinder bekommen...furchtbar...wie kann man schon mit 11 ein kind auf die weltbringen...die meisten wissen doch echt nich mehr zuverhüten heut zu tage *einfach entsetzt is* in was für einer zeit leben wir bloß nur *nur noch schockiert ist*

Von:   abgemeldet 17.07.2006 20:20

>was is nur aus unserer jugend geworden...mit 12 hab ich noch gar nich an einen kerl gedacht...da hatte man noch mit barbies gespielt und sich die schlümpfe und die walt disney filme reingezogen..und nun denkt man an kerle und an das zusammen sein *kopfschüddel*
>dabei is es gar nich mal so toll so schnell erwachsen zu werden,
>doch das wird den kids viel zu spät klar, wenn alles schon zu spät is

ich stimm dir in allem zu, ausnahmslos .____.

>genau so ein punkt is...das kinder kinder bekommen...furchtbar...wie kann man schon mit 11 ein kind auf die weltbringen...die meisten wissen doch echt nich mehr zuverhüten heut zu tage *einfach entsetzt is* in was für einer zeit leben wir bloß nur *nur noch schockiert ist*

erst gabs die Steinzeit, dann kam die Eisenzeit, dann die Plastikzeit, dann die Hightech-Zeit und jetzt halt die SEX-zeit ö.ö

Von:   abgemeldet 17.07.2006 20:45

> ohh jaa das hat Lefti recht *nick nick*
> kleines du hast da echt noch sehr viel zeit und dein geschmack wird sich sicher ändern und du wirst auf andere dinge achten ggf. abwarten...du hast da echt noch zeit...
>
> was is nur aus unserer jugend geworden...mit 12 hab ich noch gar nich an einen kerl gedacht...da hatte man noch mit barbies gespielt und sich die schlümpfe und die walt disney filme reingezogen..und nun denkt man an kerle und an das zusammen sein *kopfschüddel*
> dabei is es gar nich mal so toll so schnell erwachsen zu werden,
> doch das wird den kids viel zu spät klar, wenn alles schon zu spät is
>
> genau so ein punkt is...das kinder kinder bekommen...furchtbar...wie kann man schon mit 11 ein kind auf die weltbringen...die meisten wissen doch echt nich mehr zuverhüten heut zu tage *einfach entsetzt is* in was für einer zeit leben wir bloß nur *nur noch schockiert ist*

Endlich ma jemand, der meine Sprache spricht! *nick* Da hast du sowas von recht, besser hät ichs garnich sagen können! *Klatsch* Und Lefti genauso. Das passt!^^

Zuletzt geändert: 17.07.2006 20:47:06

Von:   abgemeldet 17.07.2006 23:26
*loool* naja das is halt meine meinung...ich kann sowas echt nich verstehen....und das regt mich immer sehr sehr auf ò____ó ich schweige da net und sag was ich mein *nick nick*

Von:   abgemeldet 17.07.2006 23:29

Is ja och okay, die Meinung is jedem sowieso seine Sache.^^ Und ich steh da auch voll und ganz hinter dir.^^
Zuletzt geändert: 17.07.2006 23:30:16

Von:   abgemeldet 17.07.2006 23:32
=D gut zu wissen..zu weit is man noch stärker *gg*

Von:   abgemeldet 18.07.2006 09:07

Eben....*g*...^^

Von:   abgemeldet 18.07.2006 15:55

und was wollt ihr jetzt tun? ô.o

mit schildern auf die Straße gehen und streiken?^^
oder ne Playboydruckerei in die Luft jagen? XDDD

*lach* *räusper* ... okay, hab mich wieder gefangen ^//^

übrigens, ich hab jetzt rausgefunden, wie man die heutige zeit jetzt wirklich nennt... "love generation" XD

nur eher mit Liebe machen, statt Liebe fühlen .__.

Von:   abgemeldet 19.07.2006 00:04
<love generation>
<nur eher mit Liebe machen, statt Liebe fühlen>

naja wenn man es so betrachtet *nick* hast du recht!
darum werden doch auch so viele junge mädls schwanger, weil sie zu einem nich verhüten oder keine ahnung davon haben und weil sie der meinung sind früh sex zu haben ist cool oder so!
ständig wechseln sie ihren partner...das is für mich schl.... wenn ihr mich fragt, dafür hab ich kein verständnis *kopfschüddel*
ich find das auch so billig irgendwie,
wie kann man es nur so nötig haben ständig sex mit verschiedenen kerlen zu haben?

doch es ist nicht nur das...es is einfach auch das wie die jugend heutzutage die liebe betrachtet..."ich liebe dich" wird viel zu oft in den mund genommen, die meisten wissen nich die wahre bedeutung davon und das is schade, sehr sogar!
Doch wodurch kommt es so? mal darüber nachgedacht?

ich glaub es liegt zu einem an den medien udn den ganzen filmen und das kids dazugehören wollen (cool sein is ja in ne)
auch die eltern tragen schuld auf sich, man sollte den kids immer zeigen wo die grenzen liegen, die können doch net denken das sie tun und lassen können was sie möchten...das geht nicht!

genauso is es wichtig das jedes einzelne kind aussreichend selbstbewusst ist um bestimmten dingen nein zu sagen, einfach mal den gesunden menschenverstand zu benutzen und auch seinen eigenen style zu haben!

Von:   abgemeldet 19.07.2006 00:08

Hmmm? Flowerpower??? Yeah Baby Yeah, das sin die 70er, da wars so das jeder mit jedem. Neee heute is das was anderes, heute is die, wie will man das nennen *überleg* genau die Sex and the City generation, da gehts nicht nur um sex sondern alle sind verzweifelt und depri weil sie keinen haben, so wie das aussieht, und die kiddis meinen damit sie nicht verzweifelt sind müssen die ganz früh liebe machen. ^^" nja, shit happends und fernsehen manipoliert die realität...

Von:   abgemeldet 19.07.2006 00:16
ohh jaa wie wahr fernsehen manipoliert viel zu sehr die realität =(
is alles ein riesen mist

Von:   abgemeldet 20.07.2006 21:50

sowieso .___.

aber ich muss zugeben, ich liebe meien Depressionen unddie melancholie überhaupt^^
und es macht mich nicht unglücklich, dass ich niemanden für mich habe, das habe ich überwunden
ich bin grad ziemlich froh, obwohl wirklich niemand da ist, der auch nur annähernd mal meine freundin sein könnte

es macht mir zur zeit überhaupt nix aus.. warum auch immer *schulterzuck*

Von:   abgemeldet 20.07.2006 21:53

>und es macht mich nicht unglücklich, dass ich niemanden für mich habe, das habe ich überwunden

wie überwindet man sowas denn??
ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........

Von:   abgemeldet 21.07.2006 14:00
akzeptierst du es das du allein bist gorgeous-carat?

Von:   abgemeldet 22.07.2006 01:10

dafür ist ne menge Nachdenken nötig und man muss sich dann selbst einreden, dass das Leben weiter geht, und das man immernoch all seien ziele erreichen kann, auch wenn man nicht gebunden ist, denn einen Partner fidnet man früher oder später auf jeden Fall, man sollte nur nicht so übereifrig danach suchen und nach jedem Strohhalm greifen, das tut am ende bloß weh.. daher: Zeit lassen, einfach mal alles geschehen lassen, einfach sein Leben weiter leben und sich des lebens freuen ^___^

Von:   abgemeldet 22.07.2006 18:44
@Lefti: das hast du echt niedlich gesagt ^.^

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130] [131...139]
/ 139

Zurück