Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| mist! Zu spät "^^"... Nici!!!!!!!! ^_______^ (ich konnts nicht sein lassen....*hach*...Nicole) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:16:59 |
|
||||||
| > mist! Zu spät "^^"... > > Nici!!!!!!!! ^_______^ > > (ich konnts nicht sein lassen....*hach*...Nicole) also i, oda? hm... Iylsander wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Ri...ra.....*überlegt*überlegt* Ronald |
|
|||||||
| Donald Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| Daisy |
|
||||||
| > Donald Dorian (Necromancer) <seufz> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:16:59 |
|
|||||||
| Nars(schwarzer drache)*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| > Nars(schwarzer drache)*löl* Serafin (von Tjanusin) <seufz> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Nicole.... |
|
|||||||
| Nepomuck(Hallo Spencer)*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| "^__^" Ups, gabs ja schon *hihi* |
|
||||||
| > Nepomuck(Hallo Spencer)*löl* Killian (mir fällt nich ein wo der her ist) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| och nö...wieder son "n"...^^; das macht mich schon ganz kirre.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:00 |
|
||||||
| naruto^^ *Dauer depremiert ist* |
|
||||||
| Onan (*rofl*) |
|
|||||||
| nina(Deutsche Rapperin) Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| > och nö...wieder son "n"...^^; das macht mich schon ganz kirre.... immer du mit deinen n-Problemen. ich habs schon mal geändert... hm... Krato wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Oregano (häää? *g*) |
|
||||||
| > Oregano (häää? *g*) Oleander @dunkel Oregano is nich so schlimm, so hieß schon mal einer in nem buch... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| ozzy Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| wusstes doch, dass des a Name is! Oleander Re...rä....rü...Rüdiger! |
|
||||||
| > ozzy ok... y... YALAN!!! <ausbruch> gomen, aber das ist nun mal mein liebling... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Ni...Ni...o_O....Ni....Ni.....Ni....weiß nicht! Keine Ahnung o.O |
|
||||||
| > Ni...Ni...o_O....Ni....Ni.....Ni....weiß nicht! Keine Ahnung o.O Nils... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Sa....si...sö....Sören!! *yeah* wasn scheiß Name! *lol* |
|
||||||
| > Sa....si...sö....Sören!! *yeah* wasn scheiß Name! *lol* iiih... so heißt irgendso ein scheiß typ in der nachbarschaft... zum abknicken. n! ich hab kein n-Problem... Nitrae wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Eileen! |
|
|||||||
| Nigel |
|||||||
|
|||||||
| laotse Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| EMIL *g* ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |