Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| D ... d... d.... Duffy :D *gibts den?* Ich wurde gekürt zur Miss Verdammt-ich-lasse-mich-zu-leicht-beeinflussen und Miss Ich-laber-nur-Schrott 2002 ^^ |
|||||||
|
||||||
| Yalda ^_^ It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel. |
|
|||||||
| Amelie ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Emma ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Alina |
|||||||
|
|||||||
| amalie @fight pan ja...den namen "duffy" gibt es...mein kaninchen heisst so ^^ life is to short for drawing without a rubber... .*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. SilverCherry/Babetsute www.silvercherry.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:16:59 | |||||||
|
|||||||
| Erik Cartman*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| nurie^^ |
|
|||||||
| > ^-^ Ellis siana |
|||||||
|
||||||
| > siana Arian wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Najib It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel. |
|
||||||
| BoA Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und alle anderen koreaner,.... |
|
|||||||
| Anton (gabs den schon????) ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Naga- andre |
|
||||||
| Eliot (kenn ich aber nicht, den hat mir mein Cousin vorgeschlagen *lol*) It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel. |
|
|||||||
| Tantos ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Saladin Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| Nemo Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| ozzy Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| Yasha Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| Asgard Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| Danielle-Mary It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel. |
|
||||||
| yamie ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| Emmeline |
|
||||||
| Enton ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| >Enton Natalie |
|
||||||
| >Natalie Emma *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Emma hatten wir bestimmt schon 5 mal!!! Agnissa Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| >Emma hatten wir bestimmt schon 5 mal!!! echt?? arg sorry :(( >Agnissa Anita *werd mir was aus Berserk raussuchen* |