Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Fralana ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| wieder ein name mit a :/ Alice *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
||||||
| emely Kein name mit a"!!!! ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
|||||||
| Yuuki ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Ilgnur It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel. |
|
|||||||
| Rudolph (the red nose raindear) |
|||||||
|
|||||||
| Ranma ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Astrid ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Dan |
|||||||
|
||||||
| n ?! *biggrin* ^___^ *hehe* nein nein! Ich sag jetz nich Nicole....^^; Nadia! |
|
|||||||
| Anton (aus Tirol) |
|||||||
|
||||||
| (schon wieder ein n...^___^mir kribbelts inne Finger) |
|
||||||
| Nilathak |
|
|||||||
| Katja ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Anneke (*lol*) |
|
|||||||
| Eleonor ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Rupert |
|||||||
|
||||||
| > Rupert my brother *knuddäl* Terris wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Sam |
|||||||
|
||||||
| Sabidullah It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel. |
|
||||||
| > Sabidullah Hieronymus @rika-chan (ich hoffe das war jetz richtig...) das du immer namen aus meinem 'freundeskreis' oder aus der verwandtschaft bringen musst.... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Hieronymus (schon von dem Künstler oder???) ist doch kein Name sondern ein Künstlername. Gilt das trotzdem??? *nur mal frag* *mich gar nicht einmischen will* |
|||||||
|
||||||
| > Hieronymus (schon von dem Künstler oder???) ist doch kein Name sondern ein Künstlername. Gilt das trotzdem??? *nur mal frag* *mich gar nicht einmischen will* hieronymus ist nicht nur ein künstlername sondern ein ganz normaler name wie alle anderen auch. sonst hätt ich ja keinen onkel der mit zweitem namen so heißt, oda? @rika-san gomen! ich hatte rika-chan geschrieben *uups* wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Samson Das ist jetzt aber kein Name aus deinem Freundeskreis, oder. |
|||||||
|
||||||
| > Samson > Das ist jetzt aber kein Name aus deinem Freundeskreis, oder. <lach> nein! Nomis wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Sabrina |
|||||||
|
||||||
| Acissej |
|
|||||||
| Joey (hatten wir das schon?) Ich wurde gekürt zur Miss Verdammt-ich-lasse-mich-zu-leicht-beeinflussen und Miss Ich-laber-nur-Schrott 2002 ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub da hat sich schon ziemlich viel wiederholt. Yamchu *Kotz* ich hasse den Kerl |
|||||||
|
|||||||
| Urina ;) Ich wurde gekürt zur Miss Verdammt-ich-lasse-mich-zu-leicht-beeinflussen und Miss Ich-laber-nur-Schrott 2002 ^^ |
|||||||