Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| O...o...ähm... Orina!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Alf *g* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| frederik heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| Kathrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nina |
|||||||
|
||||||
| annamaria |
|
|||||||
| Angelique |
|||||||
|
|||||||
| Emely *hähä* *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| Yamchu *lalala* |
|
|||||||
| uwe*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > uwe*löl* edgar |
|||||||
|
||||||
| Reinhold *lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:16:59 |
|
||||||
| > Reinhold *lol* Dorian wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| NORBERT (hoffe, den gabs noch nicht. *g*) ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Timothy (hoffe ebenfalls, den gab's noch nicht *ss*) It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel. |
|
|||||||
| Yvy *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| > Yvy Yalan <kreisch> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Naruto |
|
||||||
| oliviér |
|
||||||
| > oliviér Rainier wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Regina *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| > Regina Ayanaoi wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Ingolf ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Frederik *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| Karl-Paul It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel. |
|
|||||||
| > Karl-Paul lanny |
|||||||
|
||||||
| > lanny Yamo <sabber> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| omar Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| (Hey, Panny, du hasch meinen genannt XD) Reginald Ich wurde gekürt zur Miss Verdammt-ich-lasse-mich-zu-leicht-beeinflussen und Miss Ich-laber-nur-Schrott 2002 ^^ |
|||||||
|
|||||||
| DONALD ~~XD~~ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||