Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Largos Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Sascha |
|||||||
|
||||||
| Ups, tschuldigung, hab S. 71 übersehen ^^" Ario It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:00 |
|
||||||
| > Lynne-Nina Allandre wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Eries |
|||||||
|
|||||||
| > Eries Sophie "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
||||||
| > > Eries > Sophie Elphin wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Nicole |
|
||||||
| Elvis |
|
||||||
| Salomon |
|
|||||||
| Naruto |
|||||||
|
||||||
| Odette |
|
|||||||
| Ester |
|||||||
|
||||||
| >Ester Ricardo It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel. |
|
||||||
| > Ricardo Olympia wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Aliss *g* ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| > Aliss > *g* Severin... ich glaub den hat ich schon mal, aba ich mag den namen... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Nanako |
|
|||||||
| olga Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| Antonia |
|
||||||
| LUDMILLA !!!!! *hahahahahahahahahah* gute idee mit der kette ;-) *ohuuuhh what's ya flave tell me what's ya flava...du warst eine stütze, du gabst mir viel, doch ich konnte dir nichts zurückgeben, du warst so warm, # |
|
|||||||
| Arabella (*wähh* wollt ich eigentlich net hinschreiben, aba wenns unbedingt sein muss *sich schnell versteckt*^^;;) |
|||||||
|
||||||
| schön Zoe, dass du gleich hundert Threads aufmachst und überall reinschreibst und so, ne! Aber.....Ludmilla fängt nicht mit nem A an *g* ...egal! Argonis |
|
|||||||
| > > Argonis Susan "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
||||||
| Nicole |
|
||||||
| o.O |
|
|||||||
| Eduard ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Damian ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Nadia Live long and Prosper |
|||||||
|
|||||||
| Amelie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||