Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| naruto |
|||||||
|
|||||||
| Olivia |
|||||||
|
|||||||
| Alf |
|||||||
|
|||||||
| Fenrir Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte |
|||||||
|
|||||||
| ramin *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| Nerthus Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte |
|||||||
|
|||||||
| Siglinde *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| Eyrgjafa Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte |
|||||||
|
|||||||
| Agneta...schon wieder a *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| Alfrik Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte |
|||||||
|
|||||||
| Kira .....nanana??? wieder a! *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:00 | |||||||
|
|||||||
| Adelhart da, ein T >.< Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte |
|||||||
|
|||||||
| aaah ein t ! XD Thranduil ...jajaa HdR! *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| Juchhu, ein L, glaube ich, mal schauen, ganz ungewohnt. >.< (<- ich find den so lustig) Lohengrin Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte |
|||||||
|
|||||||
| re >.< ! *nachdenk.......* Also denn: Nofretete ... ein kleines Quiz: wer war diese person??? ^.^ *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| .....naaa? *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| Ein Königin oder Göttin, hört sich griechich an. Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte |
|||||||
|
|||||||
| sie war war im Alten Ägypten eine Königin ...also noch mal: Nofretete *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| Eljudni Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte |
|||||||
|
|||||||
| Um diese Situation gleich einmal auszunutzen, wer oder was war Grani, oder Grimnir, suchs dir aus. Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte |
|||||||
|
|||||||
| 1)Beide sagen mir nichts, hört sich alt an....öööh Niebelungen Sage ??? Alte Gottheiten? Grani hört sich nach ner Pflanze an XD 2) Iwan ^^ *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| Niebelungen waren schon ein guter Ansatz, Grani ist in den Niebelungen der Hengst des Siegfried. Und Grimnir Odin verkleidet als ein Reisender, für diese Erscheinung gibt es glaube ich noch eine Bezeichnung. Iwan - der Schreckliche? Alle Völker und Stämme kenn ich leider nicht. Njörd Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte |
|||||||
|
|||||||
| zu Iwan...mehr weiss ich au nicht! Hmmm.... 'D' Dante ...ist wirklich ein Vorname... Und: nein, ich meine nicht den Sänger >.<!!! *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| ...Dante... -_-Elli *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
||||||
| Egon =) MfG chibichan ^_^'' |
|
![]() |
||||||
| Nicole |
|||||||
|
|||||||
| Nadja *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aoi |
|||||||
|
|||||||
| Ionna <gibts echT! *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
||||||
| Andrea |