Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Amadeus *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| Sin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Nico *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olivia |
|||||||
|
||||||
| so und nun gehn wir in die griechische/römische mythologie ^__^ ich sag Apoll!!! CU taekwondodo Leben ist Kampf und endet immer tödlich! |
|
![]() |
||||||
| Leander |
|||||||
|
|||||||
| Romeo! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Orpheus ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Sophie *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Edmund *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| Danny *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Yoda *lichtschwertzück* *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| Yui "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. |
|||||||
|
|||||||
| > Yoda *lichtschwertzück* Amelie *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Emily *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| Yvo *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Orphelia *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| Amelie "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. |
|||||||
|
|||||||
| Evita *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| Anika *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Andy "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. |
|||||||
|
|||||||
| Yvette *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Edgar "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. |
|||||||
|
|||||||
| Roland *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Daniel "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. |
|||||||
|
|||||||
| Lilo @Xenze :-P hab was in dein GB gekritzelt *g* *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oda @Trine: I KNOW WHAT YOU DO "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. |
|||||||
|
|||||||
| Alice @Xenze Muss ich mich da jetzt vorsehen? ^^° |
|||||||
|
||||||
| Ellis |
|
|||||||
| Sandro ^^° |
|||||||