Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Nhur Nieder mit der CDU!!!!! Lasst den Stolper-Stoiber-Futzi nich an die Macht kommen!!! |
|||||||
|
||||||
| Rizuko Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| Oliver (gabßs den schon?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| japp, langsam wiederholt sich hier alles ^^" Risa Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
||||||
| Annabel |
|
||||||
| Lulu "Der Grund, warum Menschen traurig sind, wenn Menschen sterben ist, weil sie uns nicht erreichen koennen. Egal ob gut oder boese, man kann ihnen nichts mehr geben. Weil die Liebsten uns nicht erreichen sind wir traurig." -my Manga C.f.P.- |
|
|||||||
| Urara Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
||||||
| > Octavian ninon wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| irgendwie glaub ich hat akaike gepennt *tropf* -_-" Die Ewigkeit beginnt heut Nacht. <--- Tanz der Vampire *schwärm* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ######################################################## Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
||||||
| Noris -> Son Goku |
|
||||||
| Alan Niji ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Well you can climb to the top of the highest tree You can look around, but you still won't see What I'm looking for ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @Sheeny-Chan Alan fängt aber gar nicht mit U an. Und das müsse es eigentlich da das vorherige Name Son-Goku war. Ich mach jett bei Niji weiter Ingeborg |
|
||||||
| Gertrud ^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| Dionnysia (bitte,sagt nicht,dass wir den auch schon hatten. *fleh *einfach nur blöd ist*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| nee ich glaub so was Ausgefallenes hatten wir noch nich ;P Arisu Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| unyuki Nieder mit der CDU!!!!! Lasst den Stolper-Stoiber-Futzi nich an die Macht kommen!!! |
|||||||
|
||||||
| > unyuki iterasha namenkette oder namenuniversum? was isses denn jetz? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| (einfach beides!!) > iterasha Arina Ich grüße ganz lieb: hexie, bettmaus, Goten82, Panny, Feena und Engelsstern |
|||||||
|
|||||||
| > Arina Anselma ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| asuka ________________________________________________________ zur Erinnerung des 11. September: R.I.P. Rest in peace my friend! Wir werden dich nie vergessen! Wir werden immer an dich denken! Ewige Erinnerung an einen Freund! Du weisst erst was du hattest, wenn du gar nichts mehr hast! |
|
||||||
| Alanira |
|
||||||
| Andrè enjoy your life, you have only one of them |
|
||||||
| Erissia ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
|||||||
| Al *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Lila ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
|||||||
| Ali *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| ivan ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
||||||
| > ivan nathaniel wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Luka |
|
||||||
| > Luka anatol wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |