Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Lilien |
|
||||||
| Nauri ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
|||||||
| Isabelle *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Emanuelle ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Elfie *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| eremit Nieder mit der CDU!!!!! Lasst den Stolper-Stoiber-Futzi nich an die Macht kommen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tristan *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| > Tristan nolithin wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| > Anatol Lilith ^.^ Langsam scheint das spass zu machen! Wie viele Seiten sollen's noch werden? hihi Das, für das es sich lohnt zu leben, ist das für das es sich lohnt zu sterben! gina ++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++ !!!LEST MEINE FANFICS!!!*~~~*!!!VERHELFT ANIMEXX ZUR MACHT!!!*~~~* ^.^ |
|
||||||
| Ups, hab ne Seite übersehen *zudummist* Das, für das es sich lohnt zu leben, ist das für das es sich lohnt zu sterben! gina ++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++ !!!LEST MEINE FANFICS!!!*~~~*!!!VERHELFT ANIMEXX ZUR MACHT!!!*~~~* ^.^ |
|
|||||||
| > nolithin Nina *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| auf nina amtwrte ich mit: Aphrodite viele günstige orginal japanische artikel scuhen noch eine zu hause. schaut einfach mal unter http://www.urarasminishop.takemethere.de/ und rettet die heimatlosen! Für die KAT-ter entfällt das porto, aber sagt mir bitte voher bescheid, was du haben möchtest, damit ich das mitbringen kann! |
|||||||
|
||||||
| dann sag ich Enma ( Ja ja ich weiß! meine namen kommen irgenwie alle aus DBZ) *nichtsdafürkann* |
|
||||||
| Aerith |
|
||||||
| Hilarion *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Posting ist leider verloren gegangen siehe dazu: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12419 |
|
|||||||
| > Hilarion Nautilus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| Sascha >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Artenjak ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| Kingston |
|
|||||||
| Noyoko Nieder mit der CDU!!!!! Lasst den Stolper-Stoiber-Futzi nich an die Macht kommen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Odysseus *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Odysseus seravin wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Nelly *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Yasmina *g* Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
||||||
| Akane |
|
||||||
| Erika |
|
||||||
| Ali |
|
|||||||
| Igor ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ronny |
|||||||