Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Urina ;) So will ich nicht heissen Annika |
|||||||
|
||||||
| > Annika ahem...Anna? Asuka? Angela ? Ich nehme mal Alida!! |
|
||||||
| Agnes-Jennifer It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel. |
|
||||||
| > Agnes-Jennifer Rudin wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| >Rudin Nathan ~~~~~~~~~~~~ *ist wieder da* ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Narumi Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada Kimi o miteta ~*~ My eyes, floating in glass, only ever Looked at you |
|||||||
|
||||||
| Ilea |
|
|||||||
| Ali *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| ivon (richtiggeschrieben?? O-o) *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| ?__? Norbert i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| tamaru *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Ulrike |
|||||||
|
||||||
| ellen *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Nele ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nele Emalia "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Astrid i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Astrid > Dorothea > "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
||||||
| Akira |
|
||||||
| sucht euch ma namen aus die nicht mit a enden XD Amelly *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Yamoto Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| oli^^ *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Ilse |
|||||||
|
|||||||
| Eleonor ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Raphael |
|||||||
|
||||||
| > Raphael Lionell coolio! ich war heute sogar auch schon dabei... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| [> ivon (richtiggeschrieben?? O-o) ....ähm...meintest du etwa Yvonne ? ^_^] |
|
||||||
| Larry |
|
|||||||
| Yvi ( Poison ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| > Yvi ( Poison ) Illian wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Ingeborg!!!!^^ |