Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Artea *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| >Artea arg müssen denn alle namen mit A enden?? O-o annemarie *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| schorry >_< Emma XD Scherz! Elisabeth *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| >Emma XD Scherz! >Elisabeth rofl elisabeth gabs auch schon :P Harley *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| >rofl elisabeth gabs auch schon :P Yvonne (gabs bestimmt auch schon aber ich les mir jetzt nicht die millionen seiten durch XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Evelyn i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Natascha *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Alena i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| Anton-Peter *s* ^^" It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel. |
|
||||||
| Robbie ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| Elke |
|
||||||
| ellenor *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Rabia i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| amilly *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
||||||
| > amilly Yalan! <ich liebe diesen namen> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Nalani |
|
||||||
| > Nalani Isidor wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Roland-Raimond (Ich hab's mit den Doppeltnamen ^^") It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel. |
|
|||||||
| doremi XD nehhhh ööö dario :D get lost :D http://www.superbad.com http://limoneyum.diary-x.com http://www.punkasspunk.com/sleepy_kitty.mpg ohgott das is das süsseste was ich jeeee gesehn hab ;^; |
|||||||
|
||||||
| > dario :D Oladrien wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| *heul* *heul* .....Ni... *heul* *heul* Ach maah....Nicole.... |
|
||||||
| eliána visit http://www.nudelsuppe.de.vu oda http://www.www.tenshi-no-hikari.de.vu gehören beide nicht mir aba egal |
|
||||||
| > eliána Aurion wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| nein! *heul* |
|
||||||
| > nein! *heul* ich weiß... wieder ein N... hm... Aurelius wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Sokrates Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| Sandrina ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| Abelina ^_^ It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel. |
|
|||||||
| Amor Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Ralf-Detlef (Den gibts echt... *g*... Vorheriges Posting gelöscht weil Animexx mir wieder falsche Threads anzeigt o_O) Saturday has a morning? ***** Wer hat den Sailor Moon Dôjinshi "Stage On!" und verheimlicht es der armen Rabü? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:16:59 | |||||||