Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Reinard^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Reinard^^ Daria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agnes |
|||||||
|
|||||||
| > Agnes susanne |
|||||||
|
||||||
| Elmira |
|
![]() |
||||||
| Annika^^ |
|||||||
|
|||||||
| Adolf *hüstl* XD .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Florian |
|||||||
|
|||||||
| Nikita |
|||||||
|
|||||||
| Amadeus |
|||||||
|
||||||
| Serinius heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
![]() |
||||||
| Syron |
|||||||
|
|||||||
| Namidon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noli^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ingeborg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Gerrit ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| > Gerrit Tjanusin wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Nicola |
|||||||
|
||||||
| Alfredo heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| Olaf -.- (Scheißname! *kotz*) |
|||||||
|
|||||||
| Franz (noch blöder!) |
|||||||
|
||||||
| Zoe (<--den namen vergöttert *g*) heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
![]() |
||||||
| Elena^^ |
|||||||
|
|||||||
| > den namen vergöttert *g* *nick* Tu ich auch! Hab eine Groß-Groß-Cousine, die so heißt. Endor ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rowena |
|||||||
|
||||||
| Arwen (*strahlende Augen bekommt* auch haben will....) heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| Nimdal (Was haben wolln?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| Lola Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und alle anderen koreaner,.... |
|
||||||
| annabell (ps:spielsu mit mir galgenmännchen nabi-chan?? *knuddlz*) |
|
![]() |
||||||
| Lelka |
|||||||