Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dennis......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sabine =O *Posting um was laenger mach* |
|||||||
|
|||||||
| "S" Shino! ^^ @ Tomoyo: WOOOW! Das ist ein echt schönes AVA! O.O The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omi @Vash: Danke... Des Bild is aba nich von mir ^^' |
|||||||
|
|||||||
| "I" Iwane ... @ Tomoyo: OIH!? ôo ... Ist trotzdem ein wirklich schöner AVA! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiri @VashTS: Deiner is aba auch cool... |
|||||||
|
|||||||
| "I" Imakawa! ^^ @ Tomoyo: XDDD Danke, danke! The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ageha.....wieder A...u_u' |
|||||||
|
|||||||
| "A" Adrianne! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily..... |
|||||||
|
|||||||
| "Y" Yoshiharu!? ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usagi :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isotta ,.,.,.,., Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| "A" Abraham! ^^ Autsch... ._. Muss leider weg... Macht's gut! *wink* The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 17:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mina @VashTS: Baibai ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Farin ~Bela ~Rod Bela B der geilste aller Geilen Belafarinrod der beste Gott der Welt Ich bin nicht hässlich ich seh nur anders aus als du |
|||||||
|
|||||||
| Artemis... <.< @Aya: Das is ne NamensKETTE XD Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| "S" Sie *auchpostingetwaslängermach* "Der Ball ist rund, besonders rechts!" |
|
|||||||
| "E" Eriks... ._. Äh... Das hatten wir schon mal! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| "S" Sakura ^_^ ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| "A" Aki! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I" Isolde^^ Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Freundschaft ist ein Band, stärker als Zeit, Trennng und Unterschiede. Es ist unnötig zu verzeihen, wenn man versteht. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Elena ~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2004 14:54:16 | |||||||
|
|||||||
| Argh, A °_° Astarte *g* *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| Emil . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Lyanee meine Chars sind unerschöpflich *hrrrhrrr* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Smile! X) |
|||||||
|
|||||||
| "E" ... Elise! ^^ @ namsab: XDDD Sailor Venus 4-ever! XDDD *auf-dein-AVA-zeig* The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Erika....:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| ~*~ Amber ~*~ -> von The Tribe :oD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
||||||
| Ryuichi ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |