Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| I ---> Ilse! ^^ EDIT: Oh...^^; E ---> Emmerich...O_o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2004 20:16:16 | |||||||
|
|||||||
| "H" Hideki! The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| I ---> Ina! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| "A" Akari! The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| I ---> ISMA! XDDD *an "Königreich für ein Lama" denk* XD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| "A" ... Schon wieder ... ._. ... Ähm... Aika! @ Legato: BOOM, BOOM, BABY! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Supa, schon wieder A... -_- A ---> Albert! XD XDD Jahhhh! Genau! "Ist das meine Stimme? *hüstel* Ist das MEINE Stimme?" XDDDD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| "T" Takasa... ^^ @ Legato: *erschreck* HUCH!? Der Bauer... Im Restaurant - er hat gar nicht bezahlt! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Schon wieder "A"... -.- A ---> Ami! XDDD XDDDD "Quick-Quickedi-Quick-Quicken!" BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| "I" ... Itomi! @ Legato: XDDD "Meine Spinattaschen!" XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| I Ignaz.. menno ich will den flim auch sehn >_> *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| zidane ich liebe ff IX Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| "E" Emma ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 09:36:59 | |||||||
|
|||||||
| E Elrond XD @Vash: ja..scheint ja sehr lustig zu sein >_< aber niemand wollt mit mir rein... *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:09:00 | |||||||
|
|||||||
| luna habe ein königreich für ein lama schon 2x gesehen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Ammerich XD @vasH. bin ich nu total bescheuert? O.o war da nicht eben noch ein posting von dir in dem du mich fragts ob ich ein königreich für ein lama meine...? @_@ die krankheit schlägt mir aufs hirn scheints... *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:08:50 | |||||||
|
|||||||
| Izrâil @vash: ?_? höh? *heut dumm und langsam is* -.- heute...? *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:08:39 | |||||||
|
|||||||
| "A" Akito *fruitsbasketles* laaaalalaaaaalaaalaaalaalalaaaaaaa *dabeising* knack....knusper....brösel *dabeischokokeksemampf* *** Scheiß drauf!! Das Leben is eh scheiße!......oder auch nich.......nya manchmal isses scheiße.........oft..........ziemlich oft.......ok, immer! |
|||||||
|
||||||
| "O" Oger. ^_^ (alias "Jet" XD One Piece 4ever!) |
|
|||||||
| *R* Rikku (Final Fantasy 10 ist voll supi,eigentlich alle Teile) >mal mittmachen,bei namenskette wollt< lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| U Undine @vasH. ach so! XD *dumm* >_< *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| "E" Echiko! ^^ @ namsab: XDDD Ach, übrigens: HI! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 13:59:23 | |||||||
|
|||||||
| Oz @vash: ja genau XD hallo erstmal *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| "Z" Zazie! ^^ @ namsab: ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| E Escad! *ava verflucht und kein andres bild findet* *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| "D" Doroshi! ^^ @ namsab: ._.? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *I* Iwona.....^-^ lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||