Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~Akane~ *flöhöhööt* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| erwin ^^" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Nami... ^o^V |
|
![]() |
||||||
| Ino ^^ Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
||||||
| otto Wieda o... *hihi* |
|
||||||
| Olga^^ Kann mir jemand sagen,warum dasPosting etwas länger sein sollte??*lol*Ob das jetzt reicht?Mal probieren*gg* |
|
||||||
| Aminosäure Is dat n' Name? Is mir g'rad so eing'foin... I was' a net .... A bissl' deppat, i was, oba : I schreib imma so vü, dass es mir meistens net auffoit... Hey, i hob g'rod voi schnö g'schrieb'n *nicht.so.häufig.vorkommt* |
|
![]() |
||||||
| Elli also i glaub net, dess des da n ernsthaftischer name seen soll... You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
||||||
| Iris ... is' eh nich...UPS *hihi* |
|
![]() |
||||||
| Sara mat duscht du net ham? You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| annalena ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| öhm... Anni ^-^ |
|
|||||||
| ireth ^^" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Harie.................... |
|||||||
|
|||||||
| emanuel ........ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Lola........................ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexander ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Rainer !"§$%&/()= |
|||||||
|
|||||||
| Robo-Ky:............................... |
|||||||
|
||||||
| yuna............... What was the start of oll this?..When did the cogs of fate begins to turn.. Prehaps it´s impossible to grasp that answer now,From deep within the flow of timee.. But for certainly,back then,We loven so many ,yet hated so much, we hurt others and hurt ourselves... yest even then,we ran like the wind ,whilst our loughter echoed,under cerulean skies... |
|
||||||
| ...öhm... Aglaia womit wir wieder beim 'A' wären^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
|||||||
| Anji ^_^ *tiihii+ |
|||||||
|
|||||||
| "I" Ingo! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| "O" Oswald *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| Dagobert ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| thomas ^--^ *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| Shuichi :) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| ingnatius nerviger name :\ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Silke <-- der auch ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| erminolde ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||