Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| haruka (wenn ihr schon love hina namen bringt .. (siehe 2 post über meinem)) mäh~~~ich bin ein schaf~~mäh |
|
![]() |
||||||
| Antonius O-o gehen wir ins Lateinische... |
|||||||
|
|||||||
| Scipio wo wir schon bei latein sind ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Otto (wie einfallsreich *lol*) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Odysseus hilfe, die schule kommt doch wieder durch *drop* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Siegfriet.. (wirt das so geschrieben??? XDD) |
|
|||||||
| "T" ... Thomas! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2004 17:14:46 | |||||||
|
|||||||
| ^^" Siegfried, aber ich nehm dat "t" Thaddäus /me hat heute ne bibel zum frühstück gegessen ^^; "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| tjaa wieder S... mal was normales (ohne schuhle) SONJA XDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2004 17:18:26 |
|
![]() |
||||||
| Adam (Kadamon) Ihr überlest das Kadamon bitte ^^" |
|||||||
|
||||||
| Miki (ich liebe Marmelade Boy XD~) Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD |
|
![]() |
||||||
| Irina wie komm ich bloß dadrauf o.o |
|||||||
|
|||||||
| Amelie ......... "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| "E" ... Eve! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Eliott xDD . . .さゆき なのだ. . . |
|||||||
|
|||||||
| die queen, die alte Schachtel! also Elisabeth (schreibt man die mit h?ô.ô bin grad etwas verplant....) ------------------------------------------ ok, das war zu spät, nehmen wir.... T....Tanja (sehr inovativ...-_-) Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2004 10:07:37 | |||||||
|
|||||||
| Aljoscha....... "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Atur.. XDD lang lebe könig atur *droop* |
|
![]() |
||||||
| Ronja, die Räubertochter!! |
|||||||
|
||||||
| Alice im Wunderland XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| Eiri....^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| I Iven ^.^ *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| Nathan ....... "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami *One Piece fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| "I" Igaram! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Melchior ^^" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruth O.o das erinnert mich immer an eine Geschichte aus meiner kindheit x) |
|||||||
|
|||||||
| Hadrian........ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Nina - so heißen zwei Freundinnen von mir XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| Axel....... "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||