Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Luisa - auch ne Freundin von mia *hrhr XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| anna, die schwester einer meiner freundinnen Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2004 21:06:13 |
|
|||||||
| Aget man solls net glauben, is aber sogar en weiblicher name "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| tina *sing* das sind bibi und tina...auf amadeus und sabrina...*sing* hach, das weckt erinnerungen Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| Aisha *auf einmal auch singt* Oo "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| amadeus *in erinnerungen schwelg* hach, war des toll, als mir von dr schul aus in dr oper warn *träum* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| Stanislaus "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Susi so hieß der hase meiner schwester Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| ingmar mir fällt bald kein name mit "i" mehr ein ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| ruri (sorry wegen dem i *entschuldig*) AS *lächtz* leider is es bald zu ende Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| Iphigenie ^^" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| elisa woher kennsch du den namen?? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| Azazel... Sollte weniger Horrorfilme gucken XD Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| Lüko...Den gibts echt den Namen XD Joke des Monats (Anlehnung 'People des Monats'^^) Versuch mich zu überreden, auf eine Kirchenfahrt mitzukommen: Ich: Allein unter Katholiken..nee danke.. Yami_Akio: Da sind alle Religionen vertreten..Katholiken, Evangelisten, Protestanten.. |
|
|||||||
| "O" Odysseus ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Sabeth ;_____; ~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Neala - - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| alibaba......... Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||
|
||||||
| Anette ja, ich imma mit meinen "normalen" Namen ^^ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| "E" Edith! ^___^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edmund Stoiber... x) CSU/CDU-Politiker vor!!! |
|||||||
|
|||||||
| d domian (heisst so net dieser seelsorgetelefonistentrottel?) *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| Nülgül *weglach Den Namen gibts wirklich, hab ich ma innem Buch gelesen, des'n türkischer Frauenname *gg "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
![]() |
||||||
| lot ;;;; .... ,,,, Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Tarkan der is so süss Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Nanke (ich schwör den gibts^^) |
|
|||||||
| "E" Eriks! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Stella XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| Arielle XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| ethera :) wer den namen erkennt darf sich was wünschen (obs in erfüllung geht ist eine andre sache XD) *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||