Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| achim = m nami OO naja, nehm ich mal IGOR "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Inez wuhahahahahahaha ich bin gut ich weiß^^(ignoriert mich einfach-.-) ok we are all gay EDI |
|||||||
|
||||||
| oje oje.. nich mal buchstaben kann ich erkenn XDD Ryochi... tafaa mit R ^.^"" |
|
|||||||
| ok, ich tu mal so als ob inez die antwort auf Ryochi war und nehme das "Z" ZOE *an killing zoe denk* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2004 21:39:31 | |||||||
|
||||||
| -Zoe ... Erna XD Übrigens krasse Idee XDDD~ Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD |
|
|||||||
| "A" Amadeus ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Shuichi...:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| "I" Iori... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2004 21:20:08 | |||||||
|
|||||||
| *grübel**denk* wat gibt et noch mit "i" ines "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| "S" ... Sanosuke! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| esmeralda *denk*oooohhhh diese glocken *ohren zuhalt* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| akira (den gabs bestimmt schon, oda ^^°) es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|
|||||||
| akim ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| "M" Makoto langweilig weiss.... *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| wiie mit O *droop* öööhm.. oliwer ^o^V |
|
|||||||
| "R" Robin XDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Nadjeschda ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arnulf. Wie bitte, Animexx, der Name ist wohl euch nicht gut genug??? (muß wohl noch Müll schreiben, um auf vorgeschriebene Postlänge zu kommen... *grmblfjx* XDD ) Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Frodo Grüße an alle HdR Fans, ne? XD Nicht vergessen: Hiszahstln ghwasfó devln sdunmsdeg! Lest meine Postings doch mal richtig durch..=_=; |
|||||||
|
|||||||
| Felicitas ja, das geht einem langsam echt aufn keks immer noch irgend nen müll nachzuschreiben "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarah ^.^ määäh... Beitrag zu kurz.... *motz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2004 23:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hinoto Scheiße, das die Postings jetzt immer ne bestimmte Länge haben müssen -_- If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
|||||||
| Orson leider -.- "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| "N" Nicholas... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| "S" Samuel.. ^.^ |
|
|||||||
| "L" Loki! ^____^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| "I" Ingrid ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Dawn................. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
||||||
| Naru Cool, is ja doch wer da *freu* Hi Princesse *wink* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2004 11:05:13 |
|
![]() |
||||||
| Ulrich *quassel quassel quassel blah hab macabre heut bekommen freu* |
|||||||