Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| esther is des richtig so? ?x? *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| hmm mit R.. Ryo ^.~ |
|
|||||||
| schon wieder O! >x< Odol *gg* Wer sein Kind so nennt gehört bestraft! ;) *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| L... Lyo *g* hach ich bin ja so gemein schon wieder O *ätsch* |
|
|||||||
| katrina, ein O noch und du wirst....ehm..ja was wirst du denn...*gg* gebösartigt von mir! XD Ottfried *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| aaaja ich wert also gebösartigt o.O intressant.. okay soo vies bin ich au wieder nich... mal was one O ^o^V Daisuke.. |
|
|||||||
| müssen wir nur noch rausfinden was das ist nxn""" Eduard[o] nein ohne o XD *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| tjaa ich hab keine ahnung was das bedeuten sollte??? vieleicht so was wie schlagen.. oder so was *drop* supper mal wieder mit D.. öhm Dark... ^.~ |
|
|||||||
| k wie.... Katsumi ^-^ >Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei. >Stärker als der Tod ist nur die Liebe! >Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen! |
|||||||
|
||||||
| Inu Yasha ^^ Irgendwie kann ich mir schon denken was jetzt kommt ;) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Arthur irgendwie glaube ich nicht, dass du das erwartet hast ;) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Ryuichi Ne, ich hab auf Akane gewartet ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Igraine... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Eiri....:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Isis mir fällt nix aus gravi ein mit i Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shuichi ^^ Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Ingrid Gibts den jemanden mit I bei Gravi?? Nicht oder?? I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Daniel glau auch nicht, und wenn dann wäre es bestimmt ein mädchen. Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Lung XDD dieser name *rofl* möcht mal wissen wie die darauf gekommen sind.. (lung= Ryu -> auf den DVDs) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Gorlois ,.,.,.,., Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Sakan ...^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Nittle Grasper Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| und wieder Ryuichi :) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| ingrid....... "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| öhm.. Dieter XD (was ein super eifall *droop*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2004 19:36:56 |
|
|||||||
| Ricarda ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armin! Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| nicola ^^" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achim >:P Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
||||||
| n.. Nami.. ^.~ |