Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| A n a s t a s i a You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| adelie *gg* gibt es diesen namen heutzutage noch? *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| Esmeralda XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
![]() |
||||||
| Anne - katrin You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Nina-Maria Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| ann-kathrin wer nie irrt liegt auch falsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niniane .,.,.,.,. Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| ~*~ Esther ~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| R Raelith ^.^ mein neuer char *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H ~Herbert~ Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Freundschaft ist ein Band, stärker als Zeit, Trennng und Unterschiede. Es ist unnötig zu verzeihen, wenn man versteht. |
|||||||
|
|||||||
| T Tirari soo jetzt koste ich mal alle meien chars aus XD *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| Iruka... Hehe:) Wir Leben nur für die Arbeit. Das ist unser einziges Ziel. Wir leben doch eigentlich sind wir Tot, da wir keine Fantasy mehr besitzen und doch erst die lässt unser Herz erst richtig aufschlagen. |
|||||||
|
|||||||
| Arkila... und noch einer...*g* *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asgard Ist ein Chara aus meiner FF Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Freundschaft ist ein Band, stärker als Zeit, Trennng und Unterschiede. Es ist unnötig zu verzeihen, wenn man versteht. |
|||||||
|
||||||
| Düsentrieb...:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| "B" Barney! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Yuki....^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| "I" Itsuka! The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Alfred XD (Maaann... Immer dieses blöde >Das Posting sollte doch etwas länger sein<... *tropf* Wars jetz lang genug? -.-) Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| Detlef *löl XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| "F" ... Fuji! ^^ @ RyouBakura: XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Irmgard... ^^' (Fuji erinnert mich irgendwie an Fuji Film... Die Marke... XD XD XD) Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| Diamond (hieß net ma so einer in Sailor Moon? Prinz Diamond oda so... *glaub XD) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| "D" Dominique! ^^ @ Viscida: *nick-nick* Ja, ja... Sailor Moon! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| E ---> Erika! ^__^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| "A" André! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > "A" André! ^^ "E" Elizebth! *froi* (Hab zu viel "Maria Stuart" im Deutschunterricht gesehen @.@) Wenn ich du bin un du ich... wer sind dann wir? ---SETO/MOKMOK 4 EVER!---- |
|||||||
|
|||||||
| Äh?! Muss das jetzt mit "É" anfangen? O_o Nyaaaa, egal... E ---> Erna XD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| "A" Aki! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > "A" Aki! ^^ Inge Wenn ich du bin un du ich... wer sind dann wir? |
|||||||