Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Yasha? I schreib: Usher *sich.gleich.übergeben.muss* |
|
|||||||
| Ranma... Hohohohoho... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2004 14:53:30 | |||||||
|
|||||||
| AKANE! *so schließt sich der Kreis wieder ein mal* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Akaneeee *hehhee* |
|||||||
|
|||||||
| *tiihii* Zwei Dumme ein Gedanke |
|||||||
|
|||||||
| LuV: *luv* Macht das Sinn? Ich sage ja. ^^ Wäre ja fast böse geworden, wenn's irgendein anderer Name geworden wäre... *g* Also... Wir sind bei Akane! Irgendwelche Vorschläge? Kann meinetwegen auch bei diesem Namen bleiben? ;) |
|||||||
|
||||||
| Dann sag ich mal wieder Eiri ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Yuchu ^.~ wir sind wieder bei I... IInu *g* |
|
![]() |
||||||
| urmel *urmel pat* süß ^^ Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Lung XDD (ich hab echt keine Ahnung wie die bei den Gravi DVDs bei Ryu auf Lung kommen.. kann mir das mal jemand erklären??) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| galahad... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| > galahad... Denethor XD |
|
||||||
| Ryuichi ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Iincho ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Otcho *Posting verlänger* To walk is human, to slither divine. |
|||||||
|
||||||
| scho wieda "o" ähm.. Otto und nochmal n'"O"...^^° |
|
||||||
| orchideas hab ich echt mal wo gelesen... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Sakura *hihi* |
|
|||||||
| "A" wie Amelia ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| archibalt ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Tatewaki ~.~ |
|||||||
|
||||||
| > Tatewaki ~.~ Ingeborg -.- |
|
|||||||
| ingeborg gregor....*fragt sich woher sie den namen kennt* *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| Reinhard...:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| reinhard detlef (Los! noch ein langweiliger deutscher durchnschnitssmännername!! ich brauch ihn für meinen laptop!!! xD) *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frank hehe^^ |
|||||||
|
||||||
| Kyoko ^o^V |
|
![]() |
||||||
| O... Oro.... OTTO!!!! ^^ Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| orleander wat fürn name ^^° "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Ranma~ ^.^ *flöt* |
|||||||