Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Adolfine -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Adolfine XDDDDDD Ich wusste, dass Hitler n Mädel war XDDDD > -E- Eri >I< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (lol xD jep witzig die behauptung aberm eine mutter und omi heißen so ^^') Ivan -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (lol xD jep witzig die behauptung > > aberm eine mutter und omi heißen so ^^') Nix gegen di beiden, aber das passte grad so schön rein...XDD > > Ivan > > -N- Nena >A< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (weiß ich xDDDDDD find ich manchmal auch witzig ^^') Amelda -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andrea *XDDDDD* >A< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adolf -F- xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frederick >>K<< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katharina -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angela (nich nie Merkel, nein) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xDDDDDDDDDDDDDDDDDD) Arnold -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...da es Dagobert schon ma gab...Donald Duck >K< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurt -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobias >>S<< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samuel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lidia (meine tolle Brieffreundin)^^ _A_ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 04:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Amanda -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anastasia >>A<<^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A-N-N-A du bist von vorne wie von hinten... ich hab das lied rausgekruschtelt grad gestern, hatte es schon ewig nimmer gehoert -A- "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anton -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nemo also weiter gehts mit -o- "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oskar -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oskar > > -R- Richard -->D Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denise -E- *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denise > > -E- elisabeth -->H Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanne *g* -E- *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hanne *g* > > > -E- elma -->A Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anne -E- *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anne > > -E- schon wieder e?? =.= edwin -->N Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niklas -S- *Melli* |
|||||||