Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| -Ilanka _Adriana Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| > Adriana Aurora schon wieder ein 'a' o.O' it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
||||||
| -Aurora Agnese (von A auf E *höhö*) (wer möchte kann den Namen auch so schreibseln: Agnes) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| Eberhard Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
||||||
| > Eberhard Daniella Und damit wären wir wieder bei 'a' it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
||||||
| Arien |
|
||||||
| >Arien Nala |
|
||||||
| Abraham Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
||||||
| >Abraham Mandalena |
|
||||||
| Mist, schon wieder A... .Mandalena -Annika (und da wären wir schon weider bei A, mist!) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| Aule |
|
![]() |
||||||
| erika "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| Aegnor |
|
![]() |
||||||
| romeo "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| Ori |
|
![]() |
||||||
| ina "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| Amlach |
|
![]() |
||||||
| hans "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| Sam |
|
![]() |
||||||
| merry "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| Yavanna |
|
![]() |
||||||
| aragorn *hehe* *glucks* Endlich mal ein A!!!! "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| Nienna |
|
![]() |
||||||
| arwen *nur an hdr denk* XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| > Nienna Alice ^^ " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bluefire Zu langsam XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| > @bluefire > Zu langsam XD :P XD aber jetzt net XD Nina " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
||||||
| Amandil |
|
||||||
| Loona *auf sich selber zeig* Bin die ehemalige Fight-Pan! =^.^= |
|
||||||
| Anna-Maria-Lisa-Theresa (joa es gibt eine die heißt so! XP) All you need is Love!!! <(^_^)> *hihihihihi* |