Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wie wahr... @topic: nöööle immer noch nicht It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| ich beeep mich nun selber *selber beeep* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man bist du vereinsamt ^^ Ich glaub ich muss dir da ma aushelfen *anbeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeeeeeeep* ^________^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bezieht sich auf vampireSoul xDD *dich richtig hart beep* *hier beeep* *dort beeep* *mal an der stelle ... * *dann dort* *laut ...* sooo xDDD @craft neeeeeeeeeeee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 18:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief ist mir ein wenig zu psychodelisch ... Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och joa, so aus Jux und Tollerei... ;D Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och joa, so aus Jux und Tollerei... ;D Solange Karl the Butcher nicht involviert ist ... immer gern! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm na dann *beeeP* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iste ne neidliche aber leider zu wieblich ^^ Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ja, weil der stecki sehr sympathisch ist aber leider ist da so viel ff zeugs drinn und das mag ich nich so also bin ich unentschieden! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würde net ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| No sir, i don't like it This is my battlefield - this is my war! |
|
||||||
| zu agressiv ._. |
|
![]() |
||||||
| never nicht mein typ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,doch,denke schon,wenn es denn beliebt Edit:oder auch nicht...grah.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 19:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joa kann ma ja mal machen xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *aaargh* immer noch nicht... (wenn ich sowieso nur hier rumnöle, warum komm ich dann eigentlich noch?) egal, aus spaß an der freud! It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| ne viel zu jung und garnet mein typ |
|||||||
|
||||||
| *grins* danke, muss auch nicht unbedingt sein^^ Außerdem bin ich nie jemandes Typ *selbstmitleid* XDDD It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| > ne viel zu jung und garnet mein typ wie dierekt du bist x3 tuB I [mirror] thguoht [mirror] eth emas.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
||||||
| schon klar^^ dein typ bin ich auch nicht xDD (bitte lieber gott, schick mir nur noch menschen, die das nicht unbedingt sagen, ich bin doch schon deprimiert) It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not |
|
![]() |
||||||
| ich nehm dich xD sou ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| oooch danke, wie lieb *snifz* It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| ehm *wieder direkt sei* naja weist ja meine antwort @miyaku naja ich bin eben direkt damit es keine missverständnisse gibt |
|||||||
|
||||||
| schon klar^^ besser als jemand, der hinter meinem Rücken über mich lästert... das hat jetzt nicht viel damit zu tun, aber egalXD It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| schon ok kleines xD aber dennoch nein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür sag ich nun ja xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch und wie gern xD //sollte real sein dieser thread// ^___^ |
|||||||