Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Das nenn ich ne gute Massnahme ^^ Volle Zustimmung Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Film (Foto 4 im Steckbrief) mag ich auch *g*, aber zur Frage: Nein, da schon wieder weiblich. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das nenn ich ne gute Massnahme ^^ Volle Zustimmung hach, was bin ich doch für eine treue seele *lol* @lady: nee, tut mir leid =) Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nehehehe.. weil auch wegen weiblich! XD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nehehehe.. weil auch wegen weiblich! XD interessant xD ich bin also w? O.o Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuääh ich war zu spät ich depp, das ging nicht an dich Azrael_666! SOORRY ^^ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| jo, aber nicht ohne ihr einverständnis Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|
![]() |
||||||
| Hm... ach, wieso nicht EDIT: War an darüber gerichtet -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 13:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wär definitiv ne Überlegung wert Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Mädchen...T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ein Mädchen...T.T Dito *g* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ähm.. nö! Lieber nicht... "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ähm.. nö! Lieber nicht... ja sicher - har har harrr. nene, lieber werfe ich dich zu gillian rüber xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wär definitiv ne Überlegung wert Danke für die Blumen. ^^ Nein, männlich. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Theoretisch ja ^^ Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder ein Mädchen...T.T° Ihr wollt mich umpolen, was? Sorry, aber bin NICHT lesbisch... X______X |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich kann ja nix dafür T__T Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Äh, ist auch gut so. Sonst müsst ich mir Gedanken machen "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu alt ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt... X_______X Ne, ich bin "normal"... (Soll keine Beleidigung an Lesben sein! ^-^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Leicht" zu jung. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schon ok. Nein, kein Beep Edit - too late Hm.. theoretisch ja - sag ich doch Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 13:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EIN MÄDCHEN!!!! TTTTTTTTTTTTT.TTTTTTTTTTTTTTTT Das wird langsam unheimlich... X . x |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gruslig, was? ^^ Kann doch nichts dafür Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... leider gottes bin isch nich lesbisch... >,>* also ne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es gibt hier eindeutig zu wenig Männer, was? Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Warum brauchst du Männer? Du hast mich, mein Herz "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
||||||
| no fragt mich nicht warum ich gerade jetzt darauf komme, aber warum stehen so viel mädchen auf typen, die älter sind als sie selbst Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 14:01:58 |
|
![]() |
||||||
| T.T°°°°° Ich bin verfluuuuuuuuuuucht!!!! *heul* *zehn mal das Vater unser betet* |
|||||||
|
||||||
| ?? was ist denn los? *tröst* Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |