Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Äh.. ein klares und deutliches und unwiderrufliches NEIN "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie im leben xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, ich verzichte dankend Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
JA!! Ich will!! "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du das aufm foto bist: sofort!!! Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ist sie aber sie ist MEIN! Nein, kommt nicht in Frage "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ich nehm dann doch seine freundin xD *gerne leute ärger* Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, noch dürfte ich ^^ Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*räusper* Ja, will ich, muss ich, kann ich, darf ich, soll ich... hab ich was vergessen? Beep "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
||||||
| nö ^^ erstens vergeben zweitens nen kerl Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|
![]() |
||||||
| yo............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mit D'espairs Ray Fans. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Niemals ^^ "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yes, of course, my Darling Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha..................ya Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch, nicht mit D'espars Ray Fans -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 13:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haja= Dialekt kommt aus Schwarzwald heisst JA Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, theoretisch.. noch dürfte ich ja Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre eine Überlegung wert -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. *verlänger* (hatten wir doch schon mal XD) Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 13:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dito ~ zumindest in den nächsten 29 Tagen Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht die Welt danach unter? Dann schneller überlegen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nee, dann bin ich unter der Haube ^^ Ich überleg ja Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man sowas auf den Tag genau vorherbestimmen? Ich habe entschieden. Ja. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe, dass ich in 29 tagen dran denke zu gratulieren ZuO Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|
![]() |
||||||
Beepen nein, aber ne gepflegte Unterhaltung gern "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man sowas auf den Tag genau vorherbestimmen? Weil dann mein Hochzeitstag ist. Standesamt. Steht fest und ist unwiderruflich. > Ich habe entschieden. > Ja. Dito @Loki sure, Sweetheart Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würde ich... nur killt mich meine bessere hälfte dann xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, verstehe ich zu gut ^^ Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe! - Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch ja, aber nur im net. im rl doch lieber nicht. bist zu alt für mich :p ausserdem bin ich vergeben und du auch. lass uns also beep mit unseren besseren hälften haben xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||